internet Browser

Kcrs

Rare-Mob
Kommentare
82
hi,
also ich hab dan iE7 aber sobald ich auf buffed.de gehe macht er nur noch Fehler meldungen
da wollt ich noch fragen ob es eine besseren Browser mit mehr funktionen gibt?
mfg Kcrs

Die derzeit meist genutzte Alternative zu Internet Explorer ist Firefox, zu kriegen ist er unter anderem Hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Ich benutze ihn auch und bin damit vollkommen zufrieden.
Ich denke mal das auch ein großteil der anderen User mit eben diesem browser unterwegs ist.

Jup kann mich Gnardelwarz´s Urteil nur anschließen ist ein klasse Browser
smile.gif
.

Jup kann mich Gnardelwarz´s Urteil nur anschließen ist ein klasse Browser
smile.gif
.
ok hab jetzt alles jatzt nur mal ne frage wie kann ich das machen das ich die Seite mit
meinem Scroll-rad an meiner maus nach unten machen kann ohne den balken zu ziehen
geht das überhaupt?
mfg

normal reichts wenn Firefox dein momentan aktuell geöffnetes Fenster ist. Klick bei buffed oder ner anderen Seite einfach mal mitten in nen Text (keinen Link). Spätestens dann sollte es gehen

hi,
also ich hab dan iE7 aber sobald ich auf buffed.de gehe macht er nur noch Fehler meldungen
da wollt ich noch fragen ob es eine besseren Browser mit mehr funktionen gibt?
mfg Kcrs

Was für Fehlermeldungen?

Ich kann auch Opera empfehlen. Allein schon über das schnelle und bequeme navigieren per Mausgesten. Hab mich da so dran gewöhnt, dass ich im ersten Moment immer irritiert bin wenn an nem anderen PC mit nem anderen Browser sitz. Und bisher hab ich noch keine Nachteile gegenüber Firefox gesehn.

also fehler meldung:
sobald ih die seite buffed mit dem IE öffnen will kommt
Keine Treffer für "http://www.buffed.de/flashcoms/iframe.ph..."
Fehler - Anforderung verweigert
aber mit dem firefox funz das jetzt wieder
top.gif

Was ich auch empfehlen kanni ist Seamonkeyis auch von der Mozilla Group und ist die einfacherer Version.. ich persönlich komm besser mit klar^^

Wers ma testet wird sich denken .. man sieht das scheiße aus.. hab ich auch gedacht aber es is noch ein Anderes Theme installiert was man in den Einstellungen nur aktivieren muss.. dann siehts schon besser aus

Ich weiß nicht obs das auch für den ff gibt aber das geilste an Seamonky is Adblock Plus.. man kann sämtliche werbung ausblenden.. es gibt voreingestellte Filter die man runterladen kann, kann aber auch jedes einzelne Element selbst blocken... so könnte ich z.B. sagen der banner von Buffed gefällt mir nich, rechtsklick drauf > Adblock Plus: Grafik blockieren und ich seh den banner nie mehr.. echt praktisch^^ kann ich nur empfehlen

Zurück