Internet/Pc Problem

DanB

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
ich habe ein Problem, bei meinem Eltern unten sponn ab und zu mal das internet. Meint, sie kamen einfach nicht rein, obwohl er das netzwerk angezeigt hat. Aber heute kam es dann richtig dicke er hat die wlan karte nicht mehr angezeigt und wollte anstatt dessen eine Installieren, die 802.11g, ist warscheinlich der integrierte, ich habe dann auf weiter gemacht, dann hat er mir ein Laufwerk angeboten wo er sich den Treiber herholen kann ( D:\Treiber\ISDN ) , tat es aber nicht, da er den Treiber anscheinend nicht gefunden hat, nun ist meine Frage, was kann ich tun?
Es ist ein Medion PC

Danke schon mal im Voraus

DanB

Edit: Wir waren jetzt bei einem PC-Laden und die meinten es könnte sein das die Wlankarte deaktiviert ist unn man sie über den Sytemmanager wieder aktivieren kann. Nun ist aber die Frage wo ist denn dieser besagte Systemmanager??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach ca 10 wörter aufgehört zu lesen...
jetzt weiss ich wie das aus sieht wenn ich meine fehler nicht ausbügle.

nach ca 10 wörter aufgehört zu lesen...
jetzt weiss ich wie das aus sieht wenn ich meine fehler nicht ausbügle.

Das ist ja mal super informativ, schreib demnächst lieber nichts als nur son nen FUBUS.
Das hilft keinem, außer dir vllt, weil du nen Beitrag mehr bekommst
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also geh mal auf Start --> Systemsteuerung ----> System ----> Hardware--> Gerätemanger ----> Netzwerk da siehst du dann was alles am PC deaktiviert is kannst dann da aktivieren.

Danke, das ist doch mal ein antsändiger Beitrag. Werde es gleich ausprobieren.

DanB

Das ist ja mal super informativ, schreib demnächst lieber nichts als nur son nen FUBUS.
Das hilft keinem, außer dir vllt, weil du nen Beitrag mehr bekommst
hmmm.gif
wen ich mich bemühen sollte dir zu helfen erwarte ich auch etwas mühe bei der erstellung des beitrages.
und zum 2ten mir gefällt weder dein avatar noch deine schreibweise.... sind eh nur eltern.... woot wen ich solche sachen schon sehe....

Zurück