Internet stürtzt komplett ab nach einloggen!

R

rfreitag89

Guest
Hi, immer wenn ich mich in den letzten Tagen mit meinen Pala, Magier oder Druide eingeloggt habe stürtzte 10 Sekunden danach mein Internet komplett ab. Habe vorsichtshalber WoW komplett gelöscht und nochmal neu drauf gemacht aber Problem ist immernoch! Habe auch die Tipps durchgeführt die es auf der offiziellen Seite von WoW gibt aber nix hilft!!! Verzweilfe hier und weiss net weiter! Selbst der Kunden dienst von WoW ist nicht gerade der beste wenn ich drei - vier Tage auf eine E-Mail warten muss und frage nun mal hier nach und hoffe natürlich das mir jemand gut helfen kann :DAch so alle drei Charas sind auf drei Unterschiedlichen Servern!!!
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo

Definier bitte mal "Internet stürzt komplett ab"...
 

rfreitag89

Quest-Mob
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Hallo

Definier bitte mal "Internet stürzt komplett ab"...




Ich meine das mir Angezeigt wird das meine Serververbindung unterbrochen wurde...dann zeigen meine Programme wie MSN oder ICQ ebenfalls an das die Internetverbindung unterbrochen wurde....aber die Verbindung wird mir auf dem Computer dennoch angezeigt das es Empfang hat?!
 
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo

Also ich muss mich dem Thread anschliessen:

Auch bei mir kommen in den letzten Tagen häufig diese Fehler vor. Habe auf meinem Standrechner WoW installiert und am Laptop das Teamspeak.

Ich bin nur einige Minuten im Spiel und fliege raus. Kann mich weder einloggen noch sonst was. Die Fehlermeldung kommt, daß die Verbindung zum Internet verloren ging. Wenn ich dann versuche, Google zu starten - habe ich keine Internetverbindung.

Komisch ist aber an dem ganzen: Ich bin aktiv im TS und unterhalte mich mit meinen Gildenmitgliedern. Auch ein Reboot von Modem, Rooter, Pc und De- bzw. Neuinstallation von WoW hat keinen positiven Erfolg gebracht. Und daß sich durch Löschen der Ordner WTF, Interface und Cache die Probleme lösen, ist purer Schwachsinn.

Fazit: Auch ich habe seit dem neuen Patch diese Verbindungsprobleme
 

painschkes

Raid-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
9.511
Reaktionspunkte
142
Kommentare
82
Buffs erhalten
243
Das der Thread aber gute 4 Jahre alt ist hast du gesehen?

Vllt kann dir ja jemand helfen der aktiv WoW spielt :-)
 
Oben Unten