Internetabzocke- Muss ich zahlen o. nicht?

mkplayer

Quest-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Bin vor ein paar Jahren auf diese Abzocke hereingefallen:***

Hab erst meinen Fehler bemerkt, als es zuspät war...

Jetzt kommen die schon wieder an.

Muss ich nun zahlen oder nicht?

mfg Patrik
 
NEIN mach einfach gar nix wenn sie dir mit anwalt drohen dann schreib ihnen zurück das können sie gerne machen
 
einfach garnicht drauf reagieren , die können dir garnichts. Nicht antworten etc einfach in den müll damit
 
Wobei man sagen muss, auf dem Bild von Bild.de, sieht man doch sehr gut, dass es sich um etwas Kostenpflichtiges handelt. Also nicht versteckte kosten wie bei anderen "anbietern" in den AGBs
 
Wie mein Vorposter schon richtig gelinked hat: du kannst gerne Mahnungen u.d.g. ignorieren oder wegwerfen, was du auf gar keinen Fall tun darfst ist gerichtliche Mahnbescheide wegwerfen! Das ist nämlich die Vorstufe zur gerichtlichen Zwangsvollstreckung und dann klingelt irgendwann ein netter Herr oder eine nette Dame und pfänden bei dir Gegenstände die dem Streitwert entsprechen. Spätestens wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid bei dir eintrudelt musst du hiergegen Widerruf einlegen.
 
Ich hab das immer gegoogelt wenn ich angeblich was gewonnen habe!

Und leider waren es bisher immer nur so "Bauernfänger"!

Aber ich würde mich auch lieber tiefgreifender Informieren, anstatt es einfach zu ignorieren.

Sicher wirst du am Schluß wahrscheinlich feststellen, dass du es getrost ignorieren kannst. Aber du kannst es dann tun, ohne dir Sorgen zu machen!
 
Danke für euere schnellen und hilfreichen Antworten.

Wie manche von euch gesagt haben sollte man solche Sachen nicht einfach ignorieren, weshalb ich erst euch um Rat gefragt hab.

Wegen der Frage was daran Abzocke sein soll:
1. Das Layout der Seite wurde vor ca. 1 Jahr gändert, vorher befanden sich die Kosten versteckt in den AGB`s
2. Wird man wenn man zugang hat nur auf kostenpflichtige Seitenverwiesen und muss für die Downloads nochmal zahlen.

Ist finde ich beides nichtgerade seriös...

Werde die schreiben ignorieren und wenn das ganze vor gericht gehen sollte [was bei solchen firmen denke ich nicht der fall ist] berufung einlegen.

mfg Patrik

P.S: Nochmal danke für euere Hilfe...
 
Habe mal dummerweise an so einem ICQ-Test teilgenommen.

Kriegte dann sogar Briefe von einem Anwalt (ob es wirklich einer war, weiss ich nicht). Einfach ignoriert und nichts ist passiert...
 
Zurück