Internetgeschwindigkeit

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi zusammen,

Wenn ich mit meiner PS3 COD-Black Ops online spiele, schwankt die Internverbindung manchmal stark. Aber in letzter Zeit ist sie sehr schlecht (Manchmal nur 1/4 Strichen) Und das geht bei nem Shooter garnicht, keine Chance dann was anständiges zu spielen, daher in letzter Zeit auch kein Bock mehr darauf. Nun habe ich das mal auf einer Seite Testen lassen http://www.speedtest.net/result/1124354878.png. Und bei www.wieistmeineip.ch (da ich in der Schweiz wohne) war das Ergebnis "Perfekt".

Also ich weiss nicht was da los ist, kann mir jemand helfen? Btw beim ersten Speedtest kann ich nicht rauslesen ob der gut oder schlecht ist, das müsst ihr mir sagen. ^^

lg

Was verstehst du unter: "Manchmal nur 1/4 Strich"? Ist das irgendwie via umts?

Ich habe keine Ahnung. Das ist einfach die Internetverbindung dies dort anzeigt.

Ich habe keine Ahnung. Das ist einfach die Internetverbindung dies dort anzeigt.

Wie gehst du ins Internt? Per UMTS oder DSL /Kabel?

Wenn per DSL/Kabel ist dein Laptop über WLAN oder (Kabel)-LAN an das Internet angebunden?

Soviel Informationen solltest du dann doch zur Verfügung stellen können, ansonsten macht das hier alles keinen Sinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kaepteniglo

er meint die komsiche ping anzeige von cod 6, die es bei cod 7 auf der konsole allem anschein nach mit 4 strichen gibt:

http://screenshot.xf...e7f9442d41c.png

ich würde einfach auf probleme von cod7 tippen, es tritt in keinem anderen spiel auf oder? cod 7 is sehr schwach programmiert, also würd ich es auf das schieben und evtl mal dem support bischen auf die nerven fallen.

grüße

€: kann dir nur am pc sagen, das es bei mir perfekt unter win7 64bit läuft, ein freund hat auf xp zurück gewechselt weil er unter fast der gleichen zusammenstellung permanent freezes hatte.

Per DSL/Kabel und also Lankabel.

Ich kann es nicht glauben dass das nur wegen dem Spiel ist. Meine Kumpels habens nicht.

Wenns bei anderen nicht auftritt liegts halt am Spiel.

Warum liegt es am Spiel wenn nur ich es habe? Sie spielen ja das selbe Spiel?^^ Oder hab ich es jetzt falsch verstanden?

teste mal bitte in der windows commandozeile "ping heise.de -n 10000" wenn du probleme hast, ob da unregelmäßigkeiten auftreten (paketverluste, hohe pings)

Warum liegt es am Spiel wenn nur ich es habe? Sie spielen ja das selbe Spiel?^^ Oder hab ich es jetzt falsch verstanden?

Wenn es halt nur während des Spiels auftritt und sonst bei keinem anderen Spiel gibt es halt keine andere sinnvolle Erklärung.

Also ich merke dass es sich auch während dem PC spielen verschlechtert, also die Internetverbindung.. manchmal auch 500ms.

Hat mir niemand einen Rat wie ich das verbessern kann? Kanns am Modem liegen? Wie wärs wenn ich auf W-Lan umstellen würde?

lg

Also ich merke dass es sich auch während dem PC spielen verschlechtert, also die Internetverbindung.. manchmal auch 500ms.

Hat mir niemand einen Rat wie ich das verbessern kann? Kanns am Modem liegen? Wie wärs wenn ich auf W-Lan umstellen würde?

lg
Wenn du die möglichkeit hast ein Kabel zu verwenden, dann nutze das weiterhin! Ping kann auch am Provider liegen bzw. dein Wohnort.

Wenn du die möglichkeit hast ein Kabel zu verwenden, dann nutze das weiterhin! Ping kann auch am Provider liegen bzw. dein Wohnort.

Mich wunderts aber warum dass immer so schwankt. Wenn es normal ist, habe ich nur nen MS von 30! Da kann ja was nicht stimmen..

wenn sich auf deiner seite nichts geändert hat, udn ihr router etc neu gestartet habt, provider anrufen

Zurück