Ctkoy
Quest-Mob
- Kommentare
- 252
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich bin vor paar Jahren ausgezogen in Wut und weil ich jung und blöd war. Mittlerweile habe ich wieder Kontakt zu meinen Eltern und alles ist ganz gut um die Zeit mit dem Erzählen zu sparen. Ich verdiene mein Geld und kann meine Hobbys geniessen. Allerdings da ich seit 3 Jahren sie nicht gesehen und bis vor kurzem gesprochen habe und ich davor noch jung und blöd war, weiss ich nicht was ich meinen Eltern zum Wiedersehen schenken kann. Ich habe mit meinem Vater was gemeinsam. Er mag es auch zu spielen allerdings hat er immer nur alte PCs und spielt daswegen immer ältere Teile von CoD. Er mag es sich in Shootern im Multiplayer zu messen, daswegen meien Frage. Gibt es da ein Shooter was recht gut gespielt wird und wo viele Menschen noch spielen ähnlich wie CoD aber mit maximalen Anforderungen von Black ops 2? Für meine Mutter wollte ich großes Bucket Rosen schenken da ist es ein wenig einfacher.
Ich weiss dass ich es auf die Art und Weise frage ist i-wie seltsam aber ich will nicht i-wie blöd da stehen in dem ich denen etwas überteuertes schenke wie angeben sondern eher ihr Geschmack treffen und langsam den Kontakt aufbauen.
Hoffe jemand kann mir helfen mit dem Shooter
Ich weiss dass ich es auf die Art und Weise frage ist i-wie seltsam aber ich will nicht i-wie blöd da stehen in dem ich denen etwas überteuertes schenke wie angeben sondern eher ihr Geschmack treffen und langsam den Kontakt aufbauen.
Hoffe jemand kann mir helfen mit dem Shooter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: