Was schenkt man seinen Eltern nach langem nichtsehen?

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich bin vor paar Jahren ausgezogen in Wut und weil ich jung und blöd war. Mittlerweile habe ich wieder Kontakt zu meinen Eltern und alles ist ganz gut um die Zeit mit dem Erzählen zu sparen. Ich verdiene mein Geld und kann meine Hobbys geniessen. Allerdings da ich seit 3 Jahren sie nicht gesehen und bis vor kurzem gesprochen habe und ich davor noch jung und blöd war, weiss ich nicht was ich meinen Eltern zum Wiedersehen schenken kann. Ich habe mit meinem Vater was gemeinsam. Er mag es auch zu spielen allerdings hat er immer nur alte PCs und spielt daswegen immer ältere Teile von CoD. Er mag es sich in Shootern im Multiplayer zu messen, daswegen meien Frage. Gibt es da ein Shooter was recht gut gespielt wird und wo viele Menschen noch spielen ähnlich wie CoD aber mit maximalen Anforderungen von Black ops 2? Für meine Mutter wollte ich großes Bucket Rosen schenken da ist es ein wenig einfacher. 

 

Ich weiss dass ich es auf die Art und Weise frage ist i-wie seltsam aber ich will nicht i-wie blöd da stehen in dem ich denen etwas überteuertes schenke wie angeben sondern eher ihr Geschmack treffen und langsam den Kontakt aufbauen.

 

Hoffe jemand kann mir helfen mit dem Shooter ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veshrae

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
610
Reaktionspunkte
30
Würde sie zum Essen einladen um damit zu zeigen, dass du nun Selbstständig bist und dein eigenes Geld verdienst.

Spiele sowie Filme zu schenken empfinde ich immer als unpersönlich, dann lieber doch noch eine Flasche Wein.

Zumal du, 3 Jahre keinen Kontakt hattest, dir nicht sicher sein kannst, dass dein Vater das Spiel nicht schon hat.

 

Die Farbwahl der Rosen spielt ebenfalls eine Rolle, würde selbst weiss/orange nehmen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sozialinkompatibel

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.633
Reaktionspunkte
254
Ein Fotoalbum mit Bildern und Geschichten von dir, was du in der Zwischenzeit so erlebt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Ctkoy

Ctkoy

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
252
Buffs erhalten
107
Alles klar danke das mit dem Essen hört sich gut an :). Danke habts mir sehr geholfen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Einen Enkel vielleicht...?  ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carlita93

NPC
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also ich würde auch erstmal kein großes Geschenk kaufen sondern ich würde sie zu Dir in die Wohnung einladen. Das wollen ja Eltern meistens am ehesten sehen, wie der Jung jetzt so "haust". Wenn Du dann noch was leckeres kochst und ihr Euch einen schönen Abend macht und nett unterhaltet, ist das meiner Meinung nach der richtige Schritt. Wohnung sollte natürlich aufgeräumt sein ;-) und wenn Du kein Kochprofi bist, dann suche Dir am besten ein einfaches Kochrezept  online raus, wie zum Beispiel hier: http://www.gutekueche.de/rezepte/rezepte.23.htm undprobiere es unter umständen vorher sogar aus. Ich wünsche Dir, dass es wieder gut wird mit Deinen Eltern und ihr Euch oft trefft. Meistens lohnt sich ein Streit nicht und man bereut irgendwann die Zeit, die man verloren hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten