Internetprobleme

Atherioth

Dungeon-Boss
Kommentare
169
Man man man... heute Vormittag habe ich mal wieder massive Internetprobleme.

Ich bin bei T-Offline bzw. T-Com und ca. alle 5 Minuten bekommt mein Router keine Verbindung ins Internet... dann gehts mal wieder für 2-5 Minuten und dannn gehts wiederrum 5-20 Minuten garnicht mehr..

Grauenhaft, früher hatte ich das öfters, das lag aber an einer miesen Produktreihe des Routers, der nun seit rund einem Jahr durch einen neuen ersetzt wurde, welcher seitdem problemlos funktioniert.

Aber heute morgen ist wiedermal Feierabend: Ab und zu komme ich rein, oftmals jedoch nicht.

Wehe das geht heute nach der Arbeit immernoch nicht richtig, ich will doch Wow zocken
mad.gif

Liegt es an meinem Router? Ist das Netz hier einfach down heute oder macht Probleme?
Habt Ihr auch Probleme?

HEEELP
wink.png

Heute morgen hatte ich leider keine zeit zu gucken, aber hier auf der Arbeit funktioniert das ohne Probleme *hmmmm*
Liegt wohl an T-Offline, die haben ja nicht umsonst diesen namen bekommen ;)

ich hatte das problem letzte woche // router DEFEKT // (sinus dsl 154 SE) war schon der dritte dieser art :( ruf mal bei tcom an und lass die leitung checken die sehen auch ob der router einen defekt hat ! 018051990 die sind für störungen bei tcom zuständig

mfg

danke für die hilfe, werde ich gleich direkt mal machen.. wobei: momentan funzt es seit sage und schreibe 8 minuten (ca.) ein hoffnungsschimmer?

habe den Router D-Link DSL-564T oder so

und die probleme sind wieder dauerhaft da

genau wie bei mir !!! hast angerufen ?? mfg

PS: bestimmt der router (scheiss tcom schrott :) )

nope habs heut net geschafft hatte einfach zu viel um die ohren

Zurück