INternetverbindung Fail

Lordixzorn01

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Immer wenn ich mich Einloge kommt ca.1min lang "Verbindung wird Hergsetellt" und dann kommt "Verbindung zum Server wurde abgebrochen". Ich hab schaon alles versucht,beim internet anbieter angerufen,der hat kein bekanntes problem.Ins internet komm ich ohne probleme. Repair habe ich auch versucht aber da gehts auch nicht,angeblich keine verbindung zum internet gefunden. Hab schon firewall und virenscanner ausgemacht immer das selbe. Aber gestern ging noch alles supi. Langsam aber sicher bekomm ich noch ein zu viel. Danke schon mal für eure schnelle hilfe.

Wie sieht es mit den offiziellen battle.net-Seiten aus, kommt da da hinauf? Hast du einmal probiert, als Administrator zu starten?

Scheinbar gibt es seit ca. 17 Uhr Probleme für Kunden von Vodafone (mit UMTS Stick), TeleColumbus und 1&1 und eventuell mehr Anbietern. Ich gehöre zu den TeleColumbuskunden und versuche auch seit ca. 17 Uhr einzuloggen, leider ohne Erfolg. Im Blizzforum stapeln sich auch schon die Beschwerden ;-)

Ich gehöre zu den Vodafone- Stick besitzern, konnte bis 19 uhr ca relativ normal (wie es mit Stick halt möglich ist) spielen, aber dann bin ich auch geflogen und komm nichtmal rein^^ Naja abwarten. Zu deinem Problem: Hast du es mit allen Chars versucht? Internet /Router what ever neu gestartet?

Einfach mal testen

Also wie schon gesagt, im internet kann ich alles machen ,auch bei battle.net mich einlogen und so. Ja starte immer so als admin. danke aber

Also Routerneustart und -reset bringt nichts, laut TC ist auch kein Problem bekannt. Funktioniert ja auch alles außer WoW.

Scheinbar gibt es seit ca. 17 Uhr Probleme für Kunden von Vodafone (mit UMTS Stick), TeleColumbus und 1&1 und eventuell mehr Anbietern. Ich gehöre zu den TeleColumbuskunden und versuche auch seit ca. 17 Uhr einzuloggen, leider ohne Erfolg. Im Blizzforum stapeln sich auch schon die Beschwerden ;-)

Danke für deine schnelle antwort. Bin leider auch ein Vodafon kunde. Aber hatte da angerufen und denen wäre kein Problem bekannt. aber danke für die info. So da brauch ich meinen laptop doch nicht zu schrotten.(Hat er noch mal schwein gehabt)

Nabend

als allererstes vorwg hab PC neu aufgefahren und ich zock über UMTS

nun alles getan und gemacht...installiere wow kein ding ... hab installiert a ich nur zwei DvDs hatte bis BC

danach Updatet er bis 4.0.0.0 usw .... dann kommt allerdings eine Fehlermeldung das ich doch meine Internetverbindung überprüfen soll geht net weiter

ich hab halt nur nen UMTS stick ..komme auch komplett ins netz... nur was geht mit wow

vllt weis ja wer was

danke

Das scheint heute ziemliches Problem zu sein. Viele haben Inetprobleme in Verbindung mit Wow. Komme auch mit Stick (umts) nicht rein. Würde sagen entweder noch n paar mal probieren oder einfach abwarten bis morgen oder so ^^

Du kannst den kompletten Client über die Accountverwaltung runterladen. Das macht zumindest weniger Probleme.

Wichtig ist, dass der Launcher als Admin gestartet wird und bis zum Abschluss der Installation den Virenscanner abschalten, falls vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich mein es funzt bis zur installation mit BC ... ab WoTLK schmiert es dann ab . is komisch

Neuer Update

hab Cata DVD rein und findet verbindung .. kann nun installieren mal sehen

Des mit den Admin Starten alles versucht und getan.. ging net .. ich weis halt selber nicht was los is bin aba dran.... installiere nun Cata ma sehn was danach is

Also hab nicht nur ich das Problem? Komme nämlich auch nichtmehr in Wow rein, hab auch einen UMTS Stick.

wenn jemand nen Telefon hat (hab leider keines) .. nur Handy da gehts net ...könnt er ja blizz support anrufen (is kostenlos) und fragen wäre cool

Neuer Update

hab Cata DVD rein und findet verbindung .. kann nun installieren mal sehen
Du brauchst zur Installation des kompletten Spiels eh nichts weiter als die Cata-DVD war ja vorher bei WotLK auch nicht anders. Brauchen tust du aus den Netz jetzt nichts weiter als die Patches ab 4.0.1
Also viel Glück. Ich drücke die Daumen das es klappt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück