INternetverbindung Fail

Weiß denn jetzt jemand wie das nun mit dem UMTS ist? Weil hab erst vor drei Tagen das Internet gekriegt, weiß net was da nu los ist etc. -_-

Bin immer noch bei Cata installation mal sehen wie es danach ist .. wie gesagt bin im NEtz alles funzt .. nur des net <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Alle Vodafonkunden mit stick und auch Nutzer anderer Anbieter haben Probleme mit der Internetverbindung zwegs WOW. woher das Problem stammt oder wer Schuld hat steht noch im Raum und wird bis Morgen wohl auch nicht behoben oder geklärt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon mal geTRACERT?

Im prompt TRACERT XXXXXXXXXXX (IP bzw. URL weiss ich leider nicht auswendig, wurde mir aber mal in der WoW-Fehlermeldung angezeigt als ich nicht einloggen konnte,bzw. sollte im iNet googlebar sein).

Ein Verbindungs-/Einloggproblem gab es ja schon 2-3x vor gar nicht allzu langer Zeit - trat nur bei gew. Providern auf, die glaube ich irgendwie über Telia-Server geroutet werden und
Telia hatte ein massives Problem.

Das konnte man mit dem Tracert sehen, Verbindung über x "Knotenpunkte" ging schnell, bei Telia hakte es dann bzw. kam gar nicht durch.

Zurück