Internetverbindungs-geschwindigkeit

exill

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hi,
ich hätte da mal eine Frage:
Also, ich wohne im Dorf und vorher aber in der Stadt. In der Stadt hatte ich ein besseres Internet als jetzt hier im Dorf, scheinen wohl die Internetverbindungen besser zu sein. Aber, könnt ihr bitte mal hier posten, wie ihr hier beim speedtest.net abgeschnitten habt?
Weil in der Stadt habe ich WoW mit highquali ohne probs geschafft, aber jetzt im Dorf schaffe ich WAR auf ausgeglichen gerademalmit Laggs.
Deswegen bitte mal eure Ergebnisse posten. Achja, habe 16k verbindung.

Danke.

hier meine Ergebnisse:http://www.speedtest.net/result/480179744.png

Hmm..ich habe am Anfang schon gedacht, es liegt an meinem Pc. Aber wenn ich Offline-Spiele zogg, dannlaufen die auf Highquali ohne Ruckler.
Also kann ich mir den neuen Pc sparen und doch leiber umziehen? ^.^

Hmm..ich habe am Anfang schon gedacht, es liegt an meinem Pc. Aber wenn ich Offline-Spiele zogg, dannlaufen die auf Highquali ohne Ruckler.
Also kann ich mir den neuen Pc sparen und doch leiber umziehen? ^.^

zu allererst mal dem Provider in den Hintern treten, dass er seinen Vertrag erfüllen soll.

0,8 mbit sind viel zu wenig für DSL 16000. Da könnte man schonmal die Absicht zur Anzeige wegen Betrugs mitklingen lassen....wirkt meist Wunder
tongue.gif

Also, sag ich es jetzt mal so: Eigentlich habe ich ja 16k Verbindung - eigentlich.
Hier im Dorf sind aber nur weniger als 2k verfügbar, da es hier diese Leitunegen oder so nich gibt.

Also, sag ich es jetzt mal so: Eigentlich habe ich ja 16k Verbindung - eigentlich.
Hier im Dorf sind aber nur weniger als 2k verfügbar, da es hier diese Leitunegen oder so nich gibt.

Und warum zahlst du dann für 16.000?

Ich würde dann auch nur 2.000 bestellen, wenn eh nicht mehr durchkommt.

edit: Wir kriegen hier (30km von FFM inner Stadt mit 10.000 Einwohnern) auch nur DSL 3000 durch. Da T-Online keinen 3000er Tarif mehr hat, haben wir 6000 bestellt, zahlen aber für den Anscluss nur die hälfte.

Das freie Vertragsrecht ist schon was lustiges
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zahle ja nich für 16k immoment; wir haben das so ausgemacht das ich jetzt so lange 2k habe bis die Leitungen oder was weiß ich wieder verfügbar sind und ich dann sofort wechseln kann. Also ich zahle auch für 2k.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zahle ja nich für 16k immoment; wir haben das so ausgemacht das ich jetzt so lange 2k habe bis die Leitungen oder was weiß ich wieder verfügbar sind und ich dann sofort wechseln kann. Also ich zahle auch für 2k.
ok, um dann auf deine Frage zurück zu kommen:

Zieh lieber um!
jester.gif

Danke hatte ich auch vor xD.

Bevor noch ein paar Leute ihre "Ey guckst Du voll krass schnell!"-Speedtestresultate posten: Der TE hat eine 2k-Leitung, weil es in seinem Dorf kein 16k gibt. Der Ping (der bei Onlinespielen ja zum Lag fuehrt) sollte dabei unabhaengig vom 2k oder 16k sein. Haengen da am gleichen Internetanschluss noch andere Leute? Also guckt z.B. jemand aus der Familie nebenbei Videos online oder laed irgendwas runter?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet alle wechseln, ich hab nen Ping von 25 ms
victory.gif

Ihr solltet alle wechseln, ich hab nen Ping von 25 ms
victory.gif

naja, wenn du DSL 16.000 hast, ist das relativ klar.

Denn mittlerweile gehört FastPath zur Standardausrüstung bei 16000...

Ich muss mit 3000 leben und habe - je nach Server - ~70ms

@ Hans:

Sonntag Nachmittag ist ja eigentlich ein schlechter Zeitpunkt zum Messen. Da sind wirklich alle online
smile.gif

Sollte es aber auch unter der Woche so sein, dann solltest du mal schauen woran es liegt.

@Ogil: Hmm... runterladen oder sonstiges ist eig. nur selten bei uns. Und ja, soweit ich weiß hängt bei uns noch einer untendrunter dran.

Zurück