Interview von der Comic Con

Suspicious

Quest-Mob
Registriert
17.04.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Habs Leider Zeitlich nich ganz anschauen können aber der anfang is ... "unterhaltend" weiß leider nich ob da jetz was Fundamental neues erzählt wird

aber ich finds Lustig

Klick Hier
 
Hm ich muss sagen ich habs doch ganz angetan und beim headset doch noch lauter geestellt um jeff zu verstehen aber wirklich was neues gabs nicht bzw hab ich nicht raushören können .

Ist halt das gleiche was sie sonst erzählenbin mal gespannt wann es wirklich was neues gibt.
Aber auf der comic Con soll sich der verdacht erhärtet haben das der White lion die 4te klasse der Elfen wird. So wie ich das verstanden habe ( hoffe liege mal nicht falsch)soll das ne melee pet klasse werden.

Aber warten wir mal auf offizieles
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für mich jetzt noch neu war, so ich es richtig verstanden habe ist, dass man wohl mehrere Gilden zu Allianzen verbinden können wird, wie es schon bei Lineage2 der Fall war
 
Was für mich jetzt noch neu war, so ich es richtig verstanden habe ist, dass man wohl mehrere Gilden zu Allianzen verbinden können wird, wie es schon bei Lineage2 der Fall war
Soll in der Beta schon implementiert sein,habe ich aus sehr zuverlässlichen Quellen gehört.Bei Guild Wars fand ich das System eher unpraktisch,war ein einziges "wts und lfg" Gespamme.Da bin ich lieber in einem kleinem Kreis mit Spielern die ich näher kenne.
 
Was für mich jetzt noch neu war, so ich es richtig verstanden habe ist, dass man wohl mehrere Gilden zu Allianzen verbinden können wird, wie es schon bei Lineage2 der Fall war

Das ham se aus ihrem alten Game - > DAoC. War sehr nützlich, wenn es mal wieder hieß: 200 Albs incen unser Relikt... zack zack alle die Rucksäckel gepackt und die Albs verdroschen, damals an Grallahorn Faste... Gott warn das Zeiten... *schnüff**träne verdrück*
smile.gif
...Das warn einfach unvergessliche Erinnerungen in dem Spiel... hach ich werd zu nostalgisch, ich muss duschen
tongue.gif
 
Das warn einfach unvergessliche Erinnerungen in dem Spiel... hach ich werd zu nostalgisch, ich muss duschen
tongue.gif

Da stellt sich mir die unvermeidliche Frage:"Gehst du nur duschen, wenn du in Nostalgie schwälgst?" hihi
tongue.gif


Zum Thema Allianzen:
Finde ich sehr gut die Idee. Leider habe ich noch nie DAOC gespielt deshalb wollte ich fragen. Sind diese Allianzen so angedacht, dass sie über einen längeren Zeitraum fest sind oder ist das so gedacht kurzfristig Gilden zusammen zu schließen, welche gerade mal was zusammen unternehmen wollen?

Hatten die Allianzen bei DAOC dann nen gemeinsamen Channel über den sie labern konnten oder gabs vielleicht zusätzlich auch noch erweiterte Funktionen zur Verwaltung einer Allianz? Würde mich mal interessieren, da es ja bei War wahrscheinlich ähnlich, möglicherweise noch mit erweiterten Features vorhanden sein wird. Vorstellen könnte ich mir beispielsweise irgendwelche Handelsfunktionen oder ähnliches.
 
Wenn die Entwickler die Allianzen gut gestaltet haben wird das sehr spannend, da es sehr viele möglichkeiten gibt (verwaltung, chat ....). Ich würd mich freuen weil man so schnell eine größere Gruppe zusammenbekommt.
 
Denn is mal wieder richtig was los im TS / Vent wenn Sieges angesagt sind ^^
 
Zurück