Intro Download via Patcher

Huds

Rare-Mob
Kommentare
74
Morgend wird der Patcher ZWANGSWEISE das Intro Video herrunterladen (ca. 430mb). Ob dabei das Originalvideo überschrieben wird oder nur das Vorhandensein geprüft wird ist unklar. Ich vermute aber ersteres.

Also als erstes, für alle die nicht wollen das die 430mb rungergladen werden ist mir ein schneller Workarround eingefallen der funktionieren könnte:

• Erstelle einfach eine textdatei im Hauptverzeiniss von Warhammer und benenne diese um in: video_german.myp

Dieser Tipp ist ungetestet und funktioniert nur wenn aussschliesslich das Vorhandensein geprüft wird und keine Prüfsumme. Sichert lieber das originalvideo im Hauptverzeichnis für den Fall das es überschrieben wird.

Meine Theorie wieso das Intro zwangsgeladen wird: In der Originalfassung von damals sind viele Szenen drin die rausgeschnitten wurden, vermutlich wegen FSK. Beispiele dazu sind die Pfeile in die Augen des Barbars von der Schattenkriegerin oder das der Ork den Zwerg, den er auf der Treppe vermöbelt, nach den Rückrufsignal nochmal Absticht. In der neuen Fassung sind diese Szenen nicht mehr vorhanden.

Anscheinend wurde auch veranlasst dass das Originalvideo bei Youtube verschwindet den ich finde es nicht mehr.

Meine Frage: hat noch jemand das Originalvideo und kann mir den Link posten. Am besten an Huds bei Buffed per PM.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das Video seit Juni, hab nun den englischen Client und habe gehofft, das Intro nochmal in Englisch zu sehen... (bzw zu downloaden) doch nix erhalten^^ Daher habe ich beim starten nun auch gar kein Introvideo mehr (wenn ich auf Deutsch umstelle, habe ich natürlich das deutsche Intro)

ich hab das Video seit Juni, hab nun den englischen Client und habe gehofft, das Intro nochmal in Englisch zu sehen... (bzw zu downloaden) doch nix erhalten^^ Daher habe ich beim starten nun auch gar kein Introvideo mehr (wenn ich auf Deutsch umstelle, habe ich natürlich das deutsche Intro)
Glaube bei der Downloadversion vom Client ist gar kein Video dabei, muss man nachträglich runterladen und ins Hauptverzeichniss kopieren.

Ich finds ziemlich unnötig das man sich das Intro runterladen muss. Die deutsche Version ist ja auch geschnitten. Gibt ja auch nix wichtigeres zu tun, als das Video zum Download bereitzustellen -.-

Ich finds ziemlich unnötig das man sich das Intro runterladen muss. Die deutsche Version ist ja auch geschnitten. Gibt ja auch nix wichtigeres zu tun, als das Video zum Download bereitzustellen -.-

wobei das wiederum auch nix ist, was aufwendig wäre, von daher kann man das ruhig mal machen

Meine Vermutung ist ja dahingehend das es sich ja nicht um eine freiwillige "Bereitstellung" handelt sondern darum die FSK16 version die ursprünglich was mit der FSK12 Version zu überschreiben damit das Spiel bei jedem Inklusive Videos FSK12 ist. Das wäre natürlich irgendwie eine Frechheit so zu tun als ob man ein Video bereitstellt zum wohle der Spieler sondern es wäre schlichtweg Verarschung.

Aufrichtiger wäre einfach zuzugeben was los ist und einfach zu sagen das sie das machen MÜSSEN warum auch immer und gut ist. Aber wie gesagt ist lediglich eine Vermutung von mir ansonsten macht das ganze keinen Sinn den bei der CD/ DVD Version war das Intro schon immer dabei und bei der Downloadversion stand es schon immer separat zur verfügung. Also nix neues. Mal schauen was dabei rauskommt.

Vieleicht ist es ja auch Absicht lediglich PR Wirbel um ein Video zu verursachen und sich dann jeder nach dem Original reisst, da würde wiederum Leute anlocken die Warhammer gar nicht kennen und bloss den Wirbel um ein Video mitbekommen. Glaube jetzt wird es Paranoid ^^

Meine Vermutung ist ja dahingehend das es sich ja nicht um eine freiwillige "Bereitstellung" handelt sondern darum die FSK16 version die ursprünglich was mit der FSK12 Version zu überschreiben damit das Spiel bei jedem Inklusive Videos FSK12 ist. Das wäre natürlich irgendwie eine Frechheit so zu tun als ob man ein Video bereitstellt zum wohle der Spieler sondern es wäre schlichtweg Verarschung.

Aufrichtiger wäre einfach zuzugeben was los ist und einfach zu sagen das sie das machen MÜSSEN warum auch immer und gut ist. Aber wie gesagt ist lediglich eine Vermutung von mir ansonsten macht das ganze keinen Sinn den bei der CD/ DVD Version war das Intro schon immer dabei und bei der Downloadversion stand es schon immer separat zur verfügung. Also nix neues. Mal schauen was dabei rauskommt.

Vieleicht ist es ja auch Absicht lediglich PR Wirbel um ein Video zu verursachen und sich dann jeder nach dem Original reisst, da würde wiederum Leute anlocken die Warhammer gar nicht kennen und bloss den Wirbel um ein Video mitbekommen. Glaube jetzt wird es Paranoid ^^

FSK12 is bei Warhammer sowieso leicht seltsam. Überall hängen Leute am Galgen, werden Schädel von Getöteten aufgespießt...

FSK12 is bei Warhammer sowieso leicht seltsam. Überall hängen Leute am Galgen, werden Schädel von Getöteten aufgespießt...

ist bei anderen MMORPG nicht anders.. z bsp. WoW.. sammelt man abgeschlagene Köpfe von opfern um zu beweisen das man ihn getötet hat. Todesritter startgebiet foltert man menschen mit glühenden Eisen. Eine Hordequest in nordend verlangt das man Vrykulleichen mit einer Machete zerstückelt... und das spiel ist FSK 12
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück