Invasers-Set

Biglui

Quest-Mob
Hat schon jemand etwas mehr vom Invasors-Set als die Handschuhe die man ab Rufrang 51 beim Händler bekommt ?
Mich würde interessieren ob die Schuhe z.B. wieder random ab dem Rufrang droppen können, wie es beim Auslöscher und Eroberer-Set gewesen ist.

Danke und Grüsse aus Erengrad
Biglui

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schuhe droppen nicht random.

Und ja es gibt schon leute die den Rufrang haben der benötigt wird um diese zu kaufen und anzulegen.

jo auf middenland haben mehrere tanks 2-3 teile...

denke mal das die schuhe dropen können, aber maybe nur wenn man in der stadt spieler killt ?!?!

Die Schuhe droppen nicht random.

Und ja es gibt schon leute die den Rufrang haben der benötigt wird um diese zu kaufen und anzulegen.

den Rufrang habe ich, aber käuflich zu erwerben sind nur die Handschuhe beim Vendor.
(selbst wenn man den Rufrang nicht hat, kann man ja bereits einsehen was es alles zu kaufen gibt, wenn man den Filter dementsprechend setzt)

Das Invasor Set, gegenstück zum Dunkeltrost, droppt bei den Instanzierten kämpfen um die gegnerische Hauptstadt. Das heiß die Schuhe kommen von getöteten Spielern in der Hauptstadt und die Schultern/Helm/Brust bekommt man beim gewinnen der goldenen Beutel in den Hauptstadt PQ´s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Invasor Set, gegenstück zum Dunkeltrost, droppt bei den Instanzierten kämpfen um die gegnerische Hauptstadt. Das heiß die Schuhe kommen von getöteten Spielern in der Hauptstadt und die Schultern/Helm/Brust bekommt man beim gewinnen der goldenen Beutel in den Hauptstadt PQ´s

ok, vielen Dank, weisst Du auch ob die Schuhe dann wieder beim anlegen gebunden sind, wie bei den vorherigen Sets ?
Der Rest ist ja immer beim aufheben gebunden.

Öhm da musst du dir am besten nochmal irgendwo die letzten Patchnotes raus suchen. Aber ich glaube alle Schuhe die bei gegner droppen wurden nicht Seelengebunden gemacht, also auch die Invasors dinger...wie gesagt ist nur halbwissen

Öhm da musst du dir am besten nochmal irgendwo die letzten Patchnotes raus suchen. Aber ich glaube alle Schuhe die bei gegner droppen wurden nicht Seelengebunden gemacht, also auch die Invasors dinger...wie gesagt ist nur halbwissen

alles klar, hat mir auf jeden Fall schon geholfen - vielen Dank
die Schuhe sind leider noch in keiner Datenbank, weder bei buffed, noch bei wardb

Ganz einfach weil es bisher nur auf Middenland spieler nach Altdorf geschafft haben, und dort droppen halt nur die Schuhe, sobald das auch bei anderen Servern passiert wird es wohl auch spieler mit Blasc oder Curse Client geben die die Gegenstände zu sehen bekommen.

Zurück