Invasion der Elemente

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Wann und wo findet die Invasion der Elemente statt?

Und wieder mal eine deiner sinnlosen und lächerlich einfach zu beantworteten Frage, wo nimmst du die immer her? 3 Min suchen und man findet ne antwort.

Und wieder mal eine deiner sinnlosen und lächerlich einfach zu beantworteten Frage, wo nimmst du die immer her? 3 Min suchen und man findet ne antwort.
Und selbst wenn... warum fühlt sich immer wieder einer dazu berufen dann eine sinnlose Antwort zu geben, in der er eine lächerlich einfach zu beantwortende Frage dann nicht beantwortet?

Die Invasion der Elemente findet in Silithus (Windelementare), Azshara (Erdelementare), Ungoro-Krater (Feuerelementare) und in Winterspring (Wasserelementare) statt.

Afaik liegt der Respawntimer bei etwa 4 Tagen...

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

mach bitte ein thread auf in mit dem titel "Simon braucht antworten" und da kannste deine DUMMEN fragen immer rein "editieren"

Recht hat er. Es ist immer der gleiche, der die selben (dummen) Fragen stellt, ohne die SuFu zu befragen.
Freut Euch doch, dann habt ihr immer was zu flamen und zu spammen.
hmmm.gif

Und @Hugo... Deine Sig ist möglicherweise ein bisserl groß geraten...

ich möcht einfach mal an auf meine Signatur verweisen

@Hugo2000
Geht deine Signatur eigentlich noch größer ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer das thema sinnlos findet der kann es ja einfach ignorieren und wer will kann antworten. immer die meckerern.

Und selbst wenn... warum fühlt sich immer wieder einer dazu berufen dann eine sinnlose Antwort zu geben, in der er eine lächerlich einfach zu beantwortende Frage dann nicht beantwortet?

Die Invasion der Elemente findet in Silithus (Windelementare), Azshara (Erdelementare), Ungoro-Krater (Feuerelementare) und in Winterspring (Wasserelementare) statt.

Afaik liegt der Respawntimer bei etwa 4 Tagen...

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Danke. Hatte mich auch schon gefragt, was das sein soll, weil es bei mir im Atlasloot aufgetaucht ist.

ich möcht einfach mal an auf meine Signatur verweisen

Was ist mit der?

@Hugo2000 : Mach mal bitte deine Signatur kleiner.

Da alle auf der Sig von Hugo2000 rumreiten dürfen, darf ich das auch! :>

Mach sie bitte kleiner.. *hrr-hrr*
happy.gif

Bin ich froh das ich in diesem Forum keine Frage gestellt habe.

Bin ich froh das ich in diesem Forum keine Frage gestellt habe.

es darf jeder immer und immer wieder Fragen stellen

solange man
a) vorher die SuFu benutzt hat
b) stickys gelesen hat
c) keine Umfrage zum thema welchen char man wo und wie geskillt spielen soll startet
d) die frage mit WOW zu tun hat und einigermassen im richtigen forum steht

ausserdem werden fragen ja trotz aller Flames meist mit links oder direkt beantwortet
also nicht abschrecken lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt richtig Angst gekriegt *sich ängstlich umguck*
smile.gif

Ich kann nur sagen, ich lese lieber zum 5. Mal die selbe Frage, als diese Kommentare. Deswegen frag ich nichts. Ich lese eigentlich sehr häufig dieses Forum und mir fällt auf das hier sehr viele unhöfliche Menschen unterwegs sind.

Zurück