Und selbst wenn... warum fühlt sich immer wieder einer dazu berufen dann eine sinnlose Antwort zu geben, in der er eine lächerlich einfach zu beantwortende Frage dann nicht beantwortet?Und wieder mal eine deiner sinnlosen und lächerlich einfach zu beantworteten Frage, wo nimmst du die immer her? 3 Min suchen und man findet ne antwort.
Recht hat er. Es ist immer der gleiche, der die selben (dummen) Fragen stellt, ohne die SuFu zu befragen.mach bitte ein thread auf in mit dem titel "Simon braucht antworten" und da kannste deine DUMMEN fragen immer rein "editieren"
Freut Euch doch, dann habt ihr immer was zu flamen und zu spammen.Recht hat er. Es ist immer der gleiche, der die selben (dummen) Fragen stellt, ohne die SuFu zu befragen.
Und selbst wenn... warum fühlt sich immer wieder einer dazu berufen dann eine sinnlose Antwort zu geben, in der er eine lächerlich einfach zu beantwortende Frage dann nicht beantwortet?
Die Invasion der Elemente findet in Silithus (Windelementare), Azshara (Erdelementare), Ungoro-Krater (Feuerelementare) und in Winterspring (Wasserelementare) statt.
Afaik liegt der Respawntimer bei etwa 4 Tagen...
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.
ich möcht einfach mal an auf meine Signatur verweisen
Bin ich froh das ich in diesem Forum keine Frage gestellt habe.
Ich hab jetzt richtig Angst gekriegt *sich ängstlich umguck*![]()