Invasion der Elemente

Es ist echt schlimm, zu sehen, wie auf einfache Fragen so dumm geantwortet wird, auch ihr wart mal kleine Spieler.
EIn eigentlich trauriges, Leute die sich für was besseres halten.

keine Angst
wir beissen nicht
ausser Rianes Ninjakatze
Och, die ist doch süß
smile.gif

Aber richtig Angst hab ich immer bei dieser "The voices are telling me to kill you"-Katze.
biggrin.gif

Wieso? Ich find das ist eine ganz normale berechtigte Frage. Deshalb muss man nicht, wie 99% aller Beiträge hier, gleich anfangen hier rumzuflamen.
Nur bei dem Herrn TE ist es leider so, das er sich nie die Mühe macht mal selber was zu finden. Ich hätte hier sicherlich auch schon dutzende Fragen stellen können, brauchte es aber Dank Sufu bisher nie tun.

Ich kann nur sagen, ich lese lieber zum 5. Mal die selbe Frage, als diese Kommentare. Deswegen frag ich nichts. Ich lese eigentlich sehr häufig dieses Forum und mir fällt auf das hier sehr viele unhöfliche Menschen unterwegs sind.

Ohhhh jaaa, das sind sie. Irgendwo muss hier ein Nest sein
biggrin.gif

Frag trotzdem und freu dich über die paar Netten
top.gif

Ich kann nur sagen, ich lese lieber zum 5. Mal die selbe Frage, als diese Kommentare. Deswegen frag ich nichts. Ich lese eigentlich sehr häufig dieses Forum und mir fällt auf das hier sehr viele unhöfliche Menschen unterwegs sind.
Unhöflichkeit ist meist nur überspielte dummheit, mach dir nichts draus.

na da passt mal wieder der spruch "dumme frage, dumme antwort"

ich finds voll fies wie ihr auf der signatur von hugo rumhackt ich find die voll ok^^
ach ja btt das hätte ich auch gerne ma gewusst^^ also danke an simon das du ab und an auch mal fragen stellst die ganz ok sind xDD aber ich habs net ganz verstanden muss man die beschwören oda stehen die da iwo an nem fleck rum sowie zb Kazzak auf kiljaedens thron???

MFG Dragonsdeath

irgendwie lustig das auf einer einzigen frage die mann in 2 sekunden hätte beantworten können wieder ne endlose diskusion losgeht

hand trift stirn kritisch

Zurück