Inventar Problem

lazybone747

Rare-Mob
Kommentare
76
Hallo community ich habe folgendes problem...ich habe wie gewohnt quests gemacht dabei ging mein inventar voll (zurzeit ein 14er gardist) quests waren fertig also zurück zu den questgebern aber vorher hab ich alles verkauft was ich nciht brauchte damit wieder platz ins inventar kommt...ich sprech also nun den questgeber an will meine belohnung kassieren und siehe das Euer Inventar ist zu überfüllt . also i.wie kann ich das jeze nicht nehmen könnte mir einer sagen wie man das wieder beheben kann also wie gesagt inventar leer aber der meint ja es wäre überfüllt
dunno.gif

hoffe auf antworten mfg
lazy

Es gibt nun ein Überfüllungsinventar seit Patch 1.1 ... schau mal ob du unter deinen Beuteln so ein kleines Symbol mit einem Item hast ... das musst du rechtsklicken und dann wieder in dein normales Inventar verschieben ... wurde eingeführt damit du bei vollem Inventar keine Goldenen Beutel verlierst falls du welche gewinnst ... die waren sonst unter umständen einfach weg.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh joh ich habs danke^^ nun kann ich wieder sammeln^^

Hallo community ich habe folgendes problem...ich habe wie gewohnt quests gemacht dabei ging mein inventar voll (zurzeit ein 14er gardist) quests waren fertig also zurück zu den questgebern aber vorher hab ich alles verkauft was ich nciht brauchte damit wieder platz ins inventar kommt...ich sprech also nun den questgeber an will meine belohnung kassieren und siehe das Euer Inventar ist zu überfüllt . also i.wie kann ich das jeze nicht nehmen könnte mir einer sagen wie man das wieder beheben kann also wie gesagt inventar leer aber der meint ja es wäre überfüllt
dunno.gif

hoffe auf antworten mfg
lazy

unten bei der gepäcktasche is ne überladung da einfach die items rausziehen und schon gehts wieder.

unten bei der gepäcktasche is ne überladung da einfach die items rausziehen und schon gehts wieder.

Sag mal, Langeweile? Warum holst du einen so altes Thema hoch, wo auch noch genau 2 Antworten über dir die Frage schon zur zufriedenheit des erstellers mit der genau gleichen Antwort, wie du die gegeben hast, beantwortet wurde?
dunno.gif

Hmmm, da kommt mir spontan nur: Keine Macht den Drogen! in den Sinn
wink.gif

Cheers

Zurück