Vorstellung
Wir die Schwarzklingen laden ein zum Verweilen und Spaß haben! Wir möchten uns den Gildensuchenden und den anderen Gildenführern Vorstellen als eine Freundliche und Hilfsbereite Gilde. Wir haben schon einiges Hinter uns und noch vieles Vor uns, und wir wollen euch mit dabei haben! Da wir noch nicht allzuviele sind, können wir noch nicht viel bieten, ausser die Hilfe von Kameradschaftlichen Mitgliedern und die Bestmögliche Hilfestellung ingame.
Gilde
Wir haben Gildenstufe 6 und stehen kurz vor Gildenstufe 7, sprich einer Gildenbrug steht nichts im Wege. Derzeit sind wir 27 Mitlgieder von denen Meist 5-14 Mitglieder online sind. Wir haben ein eigenes Forum und TS2 Server - in diesem Sinne steht der Kommunikation alle wege frei.
Was Verlangen wir von euch?
Das einzige was wir wirklich verlangen sind die Grundbegriffe im Spiel, natürlich kann man die eine oder andere Frage stellen, jedoch nicht den ganzen Spieltag.
Wir haben ein Mindestlevel eingeführt mit Stufe 20 ist das für jeden Arangierbar,
und eine Mindestaktivität von 2 mal in der Woche on sein ist Minimum.
Ansonsten ist Spielspaß Pflicht, und die Hilfsbereite und Frendliche Art ist Selbstverständlich.
Bewerben, aber wie?
Ihr könnt euch entweder Im Spiel per Brief bei Cromarus bewerben.
Oder ihr geht unter unser Forum >>>>Forum<<<<
Schlusswort
Ich bedanke mich bei den Lesern der Vorstellung, wünsche allen anderen Gilden viel Glück bei deren Aufbau und vorankommen. Wünsche Gute Drops und viel Spaß.
Grüße, Cromarus
Wir die Schwarzklingen laden ein zum Verweilen und Spaß haben! Wir möchten uns den Gildensuchenden und den anderen Gildenführern Vorstellen als eine Freundliche und Hilfsbereite Gilde. Wir haben schon einiges Hinter uns und noch vieles Vor uns, und wir wollen euch mit dabei haben! Da wir noch nicht allzuviele sind, können wir noch nicht viel bieten, ausser die Hilfe von Kameradschaftlichen Mitgliedern und die Bestmögliche Hilfestellung ingame.
Gilde
Wir haben Gildenstufe 6 und stehen kurz vor Gildenstufe 7, sprich einer Gildenbrug steht nichts im Wege. Derzeit sind wir 27 Mitlgieder von denen Meist 5-14 Mitglieder online sind. Wir haben ein eigenes Forum und TS2 Server - in diesem Sinne steht der Kommunikation alle wege frei.
Was Verlangen wir von euch?
Das einzige was wir wirklich verlangen sind die Grundbegriffe im Spiel, natürlich kann man die eine oder andere Frage stellen, jedoch nicht den ganzen Spieltag.
Wir haben ein Mindestlevel eingeführt mit Stufe 20 ist das für jeden Arangierbar,
und eine Mindestaktivität von 2 mal in der Woche on sein ist Minimum.
Ansonsten ist Spielspaß Pflicht, und die Hilfsbereite und Frendliche Art ist Selbstverständlich.
Bewerben, aber wie?
Ihr könnt euch entweder Im Spiel per Brief bei Cromarus bewerben.
Oder ihr geht unter unser Forum >>>>Forum<<<<
Schlusswort
Ich bedanke mich bei den Lesern der Vorstellung, wünsche allen anderen Gilden viel Glück bei deren Aufbau und vorankommen. Wünsche Gute Drops und viel Spaß.
Grüße, Cromarus