[Ionsai] Die Schwarzklingen stellen sich vor...

Cromarus

NPC
Registriert
11.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Vorstellung

Wir die Schwarzklingen laden ein zum Verweilen und Spaß haben! Wir möchten uns den Gildensuchenden und den anderen Gildenführern Vorstellen als eine Freundliche und Hilfsbereite Gilde. Wir haben schon einiges Hinter uns und noch vieles Vor uns, und wir wollen euch mit dabei haben! Da wir noch nicht allzuviele sind, können wir noch nicht viel bieten, ausser die Hilfe von Kameradschaftlichen Mitgliedern und die Bestmögliche Hilfestellung ingame.


Gilde

Wir haben Gildenstufe 6 und stehen kurz vor Gildenstufe 7, sprich einer Gildenbrug steht nichts im Wege. Derzeit sind wir 27 Mitlgieder von denen Meist 5-14 Mitglieder online sind. Wir haben ein eigenes Forum und TS2 Server - in diesem Sinne steht der Kommunikation alle wege frei.

Was Verlangen wir von euch?

Das einzige was wir wirklich verlangen sind die Grundbegriffe im Spiel, natürlich kann man die eine oder andere Frage stellen, jedoch nicht den ganzen Spieltag.
rolleyes.gif

Wir haben ein Mindestlevel eingeführt mit Stufe 20 ist das für jeden Arangierbar,
und eine Mindestaktivität von 2 mal in der Woche on sein ist Minimum.
Ansonsten ist Spielspaß Pflicht, und die Hilfsbereite und Frendliche Art ist Selbstverständlich.

Bewerben, aber wie?

Ihr könnt euch entweder Im Spiel per Brief bei Cromarus bewerben.

Oder ihr geht unter unser Forum >>>>Forum<<<<

Schlusswort

Ich bedanke mich bei den Lesern der Vorstellung, wünsche allen anderen Gilden viel Glück bei deren Aufbau und vorankommen. Wünsche Gute Drops und viel Spaß.

Grüße, Cromarus
victory.gif
 
Edit:

- wir haben nun gildenstufe 7

- wir haben dementsprechend auch eine Gildenburg
wink.gif




Danke,


viel Spaß noch beim Zoggn
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück