[Ionsai] Gilde "Revenge"

D

dragonguard1504

Guest

Wir grüßen unsere werten Freunde auf Ionsai,
die hier sind um Abenteuer zu bestehen,
die wunderbare Welt Taboreas zu erkunden
und vor Bösem und Schändlichem zu bewahren!​


Wir sind die neue Gilde "Revenge" und wollen gemeinsam mit Euch all das erreichen!​

Wir sind derzeit noch im Aufbau, sowohl was die Gildenstruktur als auch die Gildenregeln betrifft, da wir erst gestern am 24.09.2009 um circa 23:00 gegründet wurden.

Jedoch ist uns bereits jetzt sehr wichtig, dass ein netter Umgangston, Hilfsbereitschaft und gegeseitige Achtung an den Tag gelegt wird.

All diese Eigenschaften solltest du an denTag legen, wenn du uns unterstützen ud mit uns Großes erreichen willst. Und zwar nict nur Gildenintern, sondern allen Spielern gegnüber!

Nun etwas mehr zu uns:
Wir sind derzeit 10 aktive Menschen und Elfen und auf demWeg zum 2ten Gildenlevel.
Sowohl Erfahrene als auch Neulinge haben bereits bei uns Ihr Heim gefunden und unterstützen sich gegenseitig.

Und das wollen wir erreichen:
Unser Ziel ist es, eine der erfolgreichsten Gilden auf Ionsai zu werden, einen Gildenrang und Gildenburg zu errichten und dies alles ohne zu vergessen, dass nur wir alle Gemeinsam, und nicht einer allein, dies erreichen kann.


Was erwarten wir also von dir?

Wir erwarten nicht viel.
Sei höflich, freundlich, hilfsbereit und Stolz darauf, ein Teil von uns zu sein.
Wir haben, derzeit, keinerlei Ansprüche an deinen Level, deine Klasse oder deine Rasse, jeder ist willkommen.

Was bieten wir dir?

Spaß, nette Leute und die Möglichkeit, gemeinsam etwas zu erreichen.
Ausserdem haben wir einen TS² Server und im laufe der nächsten Tage auch ein Forum.

Natürlich willst du nun wissen, wie du zu uns kommst..

Hierzu schreibe einfach im Game eines unserer Mitglieder an, derzeit haben noch alle die Rechte, neue Mitglieder aufzunehmen.
Ob du zu uns passt oder nicht, stelt sich ja in den nächsten Tagen von selbst raus.


Gemeinsm ist stark und unverwundbar,
doch der einzelne ist wie ein Blatt im Wind.
Darum komme in die Gemeinschaft,
in der dich Schutz und Geborgenheit erwartet.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue Miglieder,
in Vertretung aller,

Omnitrox
stellvertretender Gildenleiter
__________________
Die neue Gilde "Revenge" nimmt noch fleißig Leute auf, also meldet euch bei uns!
Geändert von dolbux (Heute um 08:56 Uhr).
 
Zurück