iPad 3 Schutzhülle

Gauloises24

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
8
Hey,

ich suche eine praktische wie schicke Schutzhülle für ein iPad 3. Sie sollte auf jeden Fall eine Aufstellfunktion und, wenn möglich, eine schwarze (Leder)-Optik aufweisen, sowie maximal 30€ kosten. Auf widerlichen China-Chemiegeruch und suboptimale Verarbeitung will ich verzichten, daher bitte nur Hüllen mit möglichst hoher Qualität.
Ich habe zwar schon bei Amazon geschaut, aber da Fake-Bewertungen, vor allem bei Amazon, mittlerweile so krass überhand genommen haben, lasse ich mir lieber was von "echten" Rezensenten empfehlen

In diesem Sinne - schönen Feiertag euch allen

Ich glaube das wird echt schwer, Qualitativ hochwertige Hüllen (kann jetzt nur vom iPad 1+2 sprechen) kosten weit mehr als 30 meist sogar mehr als 50€.

Ich kann dir aber meiner Meinung vom Smartcover abraten, da dieses lediglich das Glas aber nicht die empfindliche Alurückseite schützt.

Edit:
Ich habe mal nachgeschaut, ich habe derzeit fürs mein Ipad 1+2 Cover von Macally (die Echtlederversion) die sind sehr robust und schützen sehr gut.
Bei Amazon sind diese wohl relativ günstig zu bekommen :/ hab wohl etwas zuviel bezahlt damals. (

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wird für den Preis sehr schwer und mir fällt da nichts ein was in diese Kategorie passen würde.

Ich bin jedoch mit einem Filzsleeve zum Schutz und Aufbewahrung sehr zufrieden - hier kannst Du mal schauen nach Simone Pike, Freiwild und Babuschka - die liegen preislich alle gleich bei ca. 30 euro für ein Sleeve oder eine Tasche (Simone Pike). Außerdem gibt es einen Dawanda Shop namens Mausgrau die sehr minimalistische Handanfertigungen anbieten die auch den Männergeschmack treffen sollte.

Als Aufsteller fällt mir dann leider nichts in der Kategorie ein, aber vielleicht hilft Dir ja schon ein Schutz weiter.

Der Media Markt und Saturn deines Vertrauens haben sicher auch iPad Schutzhüllen von Belkin. Liegen preislich bei ca. 30 bis 40 Euro und heißen Cinema bzw. Cinema Dot.

So eine hatte ich bei meinem 2er nur andere Marke aber ist perfekt, man braucht nicht unbedingt eine teure um sein Ipad gut zu schützen.

Meine Frau und ich nutzen für unsere iPads die Hüllen von Snugg. Ist zwar kein Leder und kostet mehr wie 30€, aber damit überlebt das pAd auch mal einen Sturz von der Tischkante. Zudem sitzt es perfekt, ist auch noch sehr gut verarbeitet und absolut robust. Die Teile bekommen nicht umsonst überall Höchstwertungen.

Zurück