Hallo, Ich Weiß einfach nicht weiter dreh hier noch vollkommen durch.... ich hatte das iphone damals gejailbreakt, und hatte es gestern auf werkseinstellungs zurück gesetzt. wollte es danach mit itunes verbinden aber nix passiert, itunes erkennt es nicht. windows sagt mir er erkennt das usb gerät nicht bla bla mit nem gelben ausrufezeichen. habe jetzt das gefühl mein iphone ist kapput hoffentlich kann mir jemand helfen. Weil komme bis zum appel boot screen, und da will er irgendwas laden und bleibt dann da hängen
Habe windows 7 32bit, habe itunes mehrmals installiert / deinstalliert
Gruß Pascal
Habe windows 7 32bit, habe itunes mehrmals installiert / deinstalliert
Gruß Pascal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: