Iphone 3g Problem

Fikasa

Quest-Mob
Hallo, Ich Weiß einfach nicht weiter dreh hier noch vollkommen durch.... ich hatte das iphone damals gejailbreakt, und hatte es gestern auf werkseinstellungs zurück gesetzt. wollte es danach mit itunes verbinden aber nix passiert, itunes erkennt es nicht. windows sagt mir er erkennt das usb gerät nicht bla bla mit nem gelben ausrufezeichen. habe jetzt das gefühl mein iphone ist kapput hoffentlich kann mir jemand helfen. Weil komme bis zum appel boot screen, und da will er irgendwas laden und bleibt dann da hängen
sad.gif

Habe windows 7 32bit, habe itunes mehrmals installiert / deinstalliert

Gruß Pascal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.iclarified.com/entry/comments.php?enid=367&laid=11#commentsanchor

This.

Alternativ:

DFU Mode und Wiederherstellen in iTunes

DFU Mode (*) und Wiederherstellen in iTunes:

1. Das iPhone an den Rechner anschließen.
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
3. Falls der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, sobald das iPhone ausgeht ca. 2-3 Sekunden abzählen (Bildschirm schwarz) und die obere Powertaste sofort loslassen!
4. Taste unten weiterhin gedrückt halten (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo, sonst gleich von vorn beginnen!)
5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
6. Jetzt kann wiederhergestellt werden: entweder den iTunes Aufforderungen folgen oder manuell mit <shift>wiederherstellen (Win) oder <alt>wiederherstellen (Mac) die Firmware gewählt werden.

(*) Der DFU Mode ist der einzige Modus, der es erlaubt, ein iPhone komplett neu aufzusetzen. Alle Inhalte und Einstellungen werden zurückgesetzt und das iPhone wird in Werkszustand zurück gesetzt. Dadurch ist dann auch die Garantie wieder gegeben. Eine normale Wiederherstellung in iTunes reicht dazu NICHT!

Bringt nix, oder bin einfach zu bloed dafür, Itunes erkennt das iphone nicht. und windows sagt mir unbekanntes usb gerät. aber anspringen tut es über usb und netzteil kann das auch am usb kabel liegen?

Kann auch sein, dass das Problem direkt mit dem USB-Port zusammenhängt (hatte ich auch schonmal). Geholfen hat bei mir folgendes: gehe in den Gerätemanager und deinstalliere alle USB Root Hub Treiber. Dann startest du den PC neu. Versuch mal das
wink.gif

Zurück