iPhone 6 mit Vertrag

mile25

NPC
Servus,

Wollte mir ein iPhone 6 mit Vertrag kaufen. So habe ich mein altes iPhone 4 gekauft, und es war wesentlich günstiger. Das sollte das iPhone 6 auch sein.

- Wo kann ich den die günstigsten Tarife finden?
- Und gibt es vielleicht Rabatte für Studenten?

Ich habe mir schon was angesehen, aber ich würde trotzdem gerne hören was ihr meint wo ich den günstigsten Vertrag bekommen kann?!

Was mir noch wichtig wehre ist eine gute Gesprächsqualität in einem 4G Netz mit kostenlosen SMS, da ich immer noch viele davon schreibe :)

Du solltest vielleicht noch bisschen mehr Angaben machen. Bevor man sich für ein Abo entscheiden kann, sollte man wissen, was man braucht.

• Datenvolumen
  • Anzahl der SMS
  • Gesprächsminuten

P.S: Ich würde auch die Möglichkeit in betrachte ziehen, dass Geräte ohne Abo zu kaufen und eine Prepaid karte zu benützen.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Netzanbieter haben zwar keinen direkten Studentenrabatt, dafür allerdings einen Junge Leute Rabatt, gilt soweit ich weiss bis zum 25. Lebensjahr. 

Geh aber lieber in einen Telefonladen vor Ort, bevor du dich auf irgendein Online Schnäppchen einlässt, guter Service ist viel wert und das geht so um ein Vielfaches einfacher als immer alles über Internet oder Telefon zu regeln, ich spreche da aus Erfahrung. :D
Am besten gehst du zu dem Anbieter, bei dem du auch dein Festnetz/Internet abgeschlossen hast, ich habe zumindest bei Vodafone als Festnetzkunde eine monatliche Ermäßigung von 10€, ist eine nette Sache. 

Ansonsten habe ich aus dem Bekanntenkreis schon des Öfteren mitbekommen, dass sowohl Preis24 als auch Sparhandy recht brauchbare Angebote haben sollen, du musst für dich selbst entscheiden, ob dir ein paar Euro Ersparnis oder Service vor Ort wichtiger ist. :)

Hoffe ich konnte weiterhelfen, 

Liebe Grüße

Hab auch das 6er übern Vertrag bei Vaderfone.

Folgende "Leistungen" sind enthalten:

-Handyversicherung egal was passiert. Könnte es theoretisch gegen die Wand werfen und bekomme es ersetzt.

-3GB Datenvolumen

-sms/Telefonflat in alle Netze

Zahle 25 Euro den Monat.

Damit kann ich leben.

Bei Telekom gibt es im moment fast alle Handys im Vertrag für 50% weniger

... ohne Abo zu kaufen und eine Prepaid karte zu benützen.

lohnt überhaupt nicht mehr , ich habs auch über vodafone kostet echt nich mehr die welt. und über sparhandy hab ich bisher auch nur gutes gehört die haben teilweise echt tolle angebote, wie schon gesagt wurde am besten mal in den laden dich beraten lassen.

lohnt überhaupt nicht mehr , ich habs auch über vodafone kostet echt nich mehr die welt. und über sparhandy hab ich bisher auch nur gutes gehört die haben teilweise echt tolle angebote, wie schon gesagt wurde am besten mal in den laden dich beraten lassen.

Sehe ich aber anderst. Man sollte es prüfen, es gibt halt auch verschiede Angebote, in verschiedenen Regionen. Nur als Beispiel. Das IPhone 6 bekommt man bei uns schon ab 600 Euro und durch ein anderes Abo für Zuhause http://www.upc-cablecom.ch/de/kombi-angebote/3-in-1-horizon/horizon-super-combi/ kann ich direkt profitieren. Durch das Wi-Free System hat man schon fast überall Wireless zugriff. Unlimitiert Surfen mit super Speed und keine Drosselung. Und durch die Wi-Free Anbindung hat man auch Zugriff auf den Festnetz anschluss und die Flats.

Studentenrabatte bekommst du regelrecht hinterher geschmissen ^^  Schau mal hier rein: http://www.7mobile.de/tarifeda erhälst du alle Tarife in einem Überblick. Ich persönlich habe Gott sei Dank noch ein junge Leute Tarif  und bin recht zufrieden damit :)

Zurück