Iphone buffed app

Flyingangel.

Quest-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
4
Gibt es fürs iphone ein buffed app...???
Und wenn nich ... Liebes buffed team wäre es möglich wenn ihr ein buffed app herstellt ??

Das währ ja geil würd ich sogar kaufen wenns was kosten würde ^^

...Und für was soll ein "Buffed-App für das Iphone" gut sein?

Würde es ein RSS-Feed (den es glaube ich sogar gibt) nicht tun?

Würde es ein RSS-Feed (den es glaube ich sogar gibt) nicht tun?

RSS-Feed würde es auch tun , aber wenns apps gibt warum nicht nutzen ?!

Und wozu man das brauchn soll ?? mitn iphone kann man mehr als nur tele . wenn ich unterwegs bin würde ich mir auch gerne mal die buffed show oder den cast reinziehen... und news natürlich !!

Wäre nett wenn ein buffed mitarbeiter hier mal seinen senf dazu geben könnte ... kenn mich nicht mit der materie aus ...
Wäre soetwas möglich ?

Kenn mich mitm IPhone nich aus, aber dafür mit WinMobile 6.1 und das sollte zu dem IPhone keinen großen Unterschied machen.
Im Grunde ist sowas klar möglich, aber bringt keinen MehrNutzen, kostet aber Entwicklerzeit und die ist teuer
wink.gif

Browser im IPhone anschmeißen und www.buffed.de eingeben und die Sache is geritzt
wink.gif

Die Frage die sich buffed hier stellen wird ist auch die Frage wieviele Leute das wirklich effektiv nutzen würden!

Kenn mich mitm IPhone nich aus, aber dafür mit WinMobile 6.1 und das sollte zu dem IPhone keinen großen Unterschied machen.
Im Grunde ist sowas klar möglich, aber bringt keinen MehrNutzen, kostet aber Entwicklerzeit und die ist teuer
wink.gif

Browser im IPhone anschmeißen und www.buffed.de eingeben und die Sache is geritzt
wink.gif

Die Frage die sich buffed hier stellen wird ist auch die Frage wieviele Leute das wirklich effektiv nutzen würden!

Das problem ist nur das die seiten sich mitn broswer halt nur sehr langsam öffen , und ich hab schon 3g s . als app ist es unkomplizierter ..
was die entwicklung angeht ... da kenn ich mich nicht auch wie sowas gemacht wird oder wo der kosten faktor liegt .. aber das ist ehr 2 rangig da man ja auch kostenpflichtige apps hat.
Und wer das nutzen würde ... ausser mir .. denke alle die nen iphone haben und wow zocken .. bei knapp 10 millionen gamer lass da mal jeden 500 mal nen iphone haben ... denke schon das sich das rechnet .
bei einem app preiss von 0,79 cent wären es ca 15000 euro umsatz..
die hälfte geht weg wegen lizenzen und so ... und selbst wenn von der hälfte und mal die hälfte abgenommen wird, denke das das reicht um ein app zu programmieren ...
grob gerechnet :-)

Falls noch was überbleibt ... als ideen geber nehm ich gern nen dankeschön entgegen *hust

Ich weiß nur, dass man den Buffed Cast doch schon kostenlos als Podcast runterladen kann. Und wenn ihr die News haben wollt, macht euch doch einfach nen lesezeichen auf die Buffed HP.
victory.gif

Gruß

Und wer das nutzen würde ... ausser mir .. denke alle die nen iphone haben und wow zocken .. bei knapp 10 millionen gamer lass da mal jeden 500 mal nen iphone haben ... denke schon das sich das rechnet .

sehr grob gerechnet, bezweifle mal das buffed 10 mio. User hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch ein iphone, das klappt doch eigentlich ganz gut mit der buffedseite wozu ein app? aber ich würde natürlich auch nicht nein dazu sagen^^

Weiss auch nicht was du hast und sry der seite Aufbau ist schneller bei neue Iphone O.o

um fürs iphone entwickeln zu können brauchst du ne IDE die nur auf nem mac läuft...

ich bin mir ja nicht sicher, aber so einen haben viele firmen einfach nicht. außerdem musst du als nicht-privat-person ordentlich zahlen wenn du aps entwickeln willst

stimmt eigentlich schon dass man nicht unbedingt ein app braucht.
Wenn man allerdings sehr schnell passende infos und sich z.B. die Buffedshow im wunderbaren Taschenformat ansehen will, würde es schon Spaß machen.
Ich wäre schon dafür falls die Produktionskosten nicht zu hoch sind
wink.gif

Andernfalls bleiben noch imm die HP, der RSS Feed, das Forum, und der Twitter Feed
biggrin.gif

mfg Marlian

um fürs iphone entwickeln zu können brauchst du ne IDE die nur auf nem mac läuft...

ich bin mir ja nicht sicher, aber so einen haben viele firmen einfach nicht. außerdem musst du als nicht-privat-person ordentlich zahlen wenn du aps entwickeln willst
IDE? Du meinst das SDK, oder? Aber stimmt schon, das SDK läuft nur unter Mac OS, leider :/
Jedenfalls kostet ein 'normaler' Developer-Account 99$, einer für Unternehmen mit 500+ Mitarbeitern (könnte evtl. knapp werden bei Computec... denke ich ^^) 299$. Zwischen Privatpersonen und Firmen wird aber nicht direkt getrennt, es gibt nur die 500 Mitarbeiter Grenze, wie gesagt.
Nichtsdesdotrotz sehe ich ehrlich gesagt den Sinn hinter einer reinen Buffed-App auch nicht. Auf buffed kann man auch so gehen, dafür brachts keine App. Was aber interesannt wäre, wäre eine S&F App (würde ich auch durchaus was dafür zahlen), da Safari Mobile ja leider kein Flashplugin hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenn nur den buffed podcast bei itunes

Etwas was auch toll wäre: Die BUffed-Datenbank als Apps, also mit direktem zugriff ohne langes hin un her, inklusive Talentplaner usw...

Zurück