Iphone buffed app

Talentplaner gibts im Appstore, nennt sich WoWTalent :) Aber wär sich auch ne Überlegeung wert, stimmt...

Wäre nett, wieso ein App dafür?

Ganz einfach, man hat mit einem Klick alle News in Übersicht, so muss man auf Safari klickn, auf die Seite gehen und als hoch und runter scrolln um alles News vollständig zusehen und zulesen.

1. Klick drauf und man hat die News in Übersicht.

Wäre ganz simpel.

IDE? Du meinst das SDK, oder? Aber stimmt schon, das SDK läuft nur unter Mac OS, leider :/
Jedenfalls kostet ein 'normaler' Developer-Account 99$, einer für Unternehmen mit 500+ Mitarbeitern (könnte evtl. knapp werden bei Computec... denke ich ^^) 299$. Zwischen Privatpersonen und Firmen wird aber nicht direkt getrennt, es gibt nur die 500 Mitarbeiter Grenze, wie gesagt.
Nichtsdesdotrotz sehe ich ehrlich gesagt den Sinn hinter einer reinen Buffed-App auch nicht. Auf buffed kann man auch so gehen, dafür brachts keine App. Was aber interesannt wäre, wäre eine S&F App (würde ich auch durchaus was dafür zahlen), da Safari Mobile ja leider kein Flashplugin hat...

hast natürlich recht, hab selber auch noch nie apps programmiert... und werde das höchst wahrscheinlich auch nie
wink.gif

wobei man doch bestimmt auch ne extra ide bekommt von apple oder?

kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man für 99$ einen komerziellen app herstellen und vertreiben darf (auch wenns umsonst ist)

aber wenn du das sagst wirds schon stimmen, scheinst dich etwas mehr damit zu beschäftigen ^^

edit: müssen die wirklich in java geschrieben werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll wäre die Buffed Show downloadbar als Podcast.
Schätze, das wär wohl nicht so teuer / kompliziert, gibt ja schon den Buffed Cast da. News kann man sich mit Safari ansehen, aber die Buffed Show kann man damit nicht schauen. Außerdem hat man die dann immer dabei.

Grüße

Zurück