iphone vs. samsung i900 omnia

mage4tw

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
bald ist ja wieder weihnacheten und ich werde ein neues handy bekommen.
nun die entscheidung fällt mir bei den beiden oben erwähnten handys nicht leicht. und so wollte ich eure meinungen/erfahrungen gerne lesen. die groben unterschiede sind mir bereits bekannt sprich der akku vom iphone soll nicht das gelbe vom ei sein oder halt der kamera unterschied bis zur etwas schlechteren bildschirm qualität des i900.

hoffe ihr könnt mir die entscheidung etwas leichter machen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dich ja nicht angreifen, oder sonst was, aber ich würde mir keinen so teueren Handy kaufen. ^^
Meiner war grad 99euro teuer vor 2 Jahren und der hält auch viel aus
 
Ich will dich ja nicht angreifen, oder sonst was, aber ich würde mir keinen so teueren Handy kaufen. ^^
Meiner war grad 99euro teuer vor 2 Jahren und der hält auch viel aus

Warum denn nicht? Er hat doch anscheinend genug Geld dafür
smile.gif


Ich würd das iPhone nehmen
wink.gif
 
Also wenn du unbedingt eines der beiden willst dann nimm das Omnia. iPhone ist einfach mist... ABER wenn ich das Geld hätte würde ich mir auf jedenfall nicht das Omnia sondern das Xperia X1 von Sony holen.
 
Also wenn du unbedingt eines der beiden willst dann nimm das Omnia. iPhone ist einfach mist... ABER wenn ich das Geld hätte würde ich mir auf jedenfall nicht das Omnia sondern das Xperia X1 von Sony holen.
Wenn es bis im Sommer kein besseres gibt hol ichs mir.
biggrin.gif


Das Bild mit den Stein und dem iPhone hab ich schon mal irgendwo gesehen, ist aber immer wieder genial und trifft die Wahrheit.
 
danke für eure ratschläge ihr habt mir gut geholfen, wusste echt nicht das man mit dem iphone keine videos und mms versenden kann >_< dabei halte ich sowas eigentlich für selbstverständlich.
ich hab mich nun für das i900 entschieden, dass bild ist echt der hammer lag gestern am boden xD
@extro: ich finde du hast vollkommen recht, hatte bis jetzt auch nur billige handys. aber es ist weihnachten deshalb kann es diesmal teurer sein ^^


wünsche euch allen frohe adventstage und frohe weihnachten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück