iPod/iTunes Problem

Kenerul

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem iPod. Ich habe auf meinem PC "iTunes" neu installiert, einige Songs in der Bibliothek und habe den iPod angeschlossen (auf dem sich viele Songs befanden). Aus Absicht wählte ich die Option, dass alles überschrieben wird, also die alten Songs werden gelöscht und die in der Bibliothek kommen drauf. Das klappte, ausser dass jetzt noch 3 Folgen des Buffed-Casts drauf sind (die ich jedoch nicht in meiner Bibliothek habe).

Wie kann ich diese 3 Dateien nun von meinem iPod löschen, alle andere Songs wurden gelöscht ausser diese 3...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

MFG
Kenerul

Hab ich nochnie gehört...
hm werden die titel denn in der i-Pod-Musikbibiliothsliste in iTunes noch angezeigt?
Ja --> Löschen via Entfernen, schau ob du den Haken "Musik manuell verwalten" gesetzt hast
Nein --> IPod Resetten

Machst du so :
* Anmachen
* NICHT AM PC HÄNGEN LASSEN (gaaaanz wichtig!)
* Tastensperre Aktivieren, danach wieder Deaktivieren
* mindestens 5 Sekunden lang Center + Menü drücken, bis der Bildschirm Streifig wird und er rebootet
* dann sofort ca. 5 Sekunden lang Center + Back drücken, bis der Bildschirm streifig wird und du einen sw/Bildschirm siehst mit der nettten Überschrift "iPod Diagnostics"
* mit den Pfeiltasten (Vorspulen = Runter) auf "Others" (siehst du nicht gleich), gehen (Auswählen mit Center), dann auf Reset Test (auch weiter unten).
-- Der iPod rebootet jetzt --
danach (nochmal
wink.gif
) :
* Tastensperre Aktivieren, danach wieder Deaktivieren
* mindestens 5 Sekunden lang Center + Menü drücken, bis der Bildschirm Streifig wird und er rebootet

Jetzt den iPod wieder an den PC anschließen (außer du hast einen Mac, dann natürlich an den anschließen
wink.gif
)und den "iPod wiederherstellen" und das Häkchen bei "Musik manuell verwalten" setzten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur so btw: Das geht auch OHNE Tastensperre an und wieder aus (zumindest bei meinem G6)

Hast du evtl. noch die Folgen in deinem Musik-Ordner? Falls ja einfach rauslöschen und neu synchronisieren

Zurück