Skyrim Dragonborn - Problem beim Reisen

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
Olla,

ich habe mit das Problem, dass ich von der Insel Solstheim nicht mehr mit dem Schiff nach Himmelsrand zurückreisen kann. Das Spiel bleibt im Ladebildschirm stehen (Animationen und Hinweistexte laufen weiter) und der Prozess steht bei 1,35 GB Speichernutzung ohne CPU-Last und es geht nicht weiter. Ich habe das Testweise mal eine halbe Stunde (:ugly:) laufen lassen.

Außerdem probiert:
- Gegoogelt :ugly:
- Alle Mods deaktiviert, außer die Erweiterungs-ESM-Dateien
|- + Alternativ Unofficial Dragonborn Patch installiert
- Älteren Speicherstand geladen

Ich möchte irgendwie ungern das Spiel komplett neu herunterladen und alle Addons neu drauf bügeln -.-

Hat jemand das gleiche Problem und ggfs. eine Lösung?
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.839
Buffs erhalten
2.037
http://www.gamefaqs.com/boards/615803-the-elder-scrolls-v-skyrim/64836870
http://www.gamefaqs.com/boards/689059-the-elder-scrolls-v-skyrim-dragonborn/64841198

schnellreise wurde dort empholen

It may be a case that the boat transport does not operate until certain quest conditions have been fulfilled. I don't know if this is the case but that may be a problem for you.

You can fast travel back to Skyrim via the world map. Open up your map and off to the West of the map there should be an arrow out to sea. Move your cursor over this arrow and it should say Skyrim, or something along those lines. By selecting this icon you can fast travel back to Skyrim.

That may get you back if the boat is failing you. Good luck!

bekannter bug in der xbox360 version
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
ZAM spielt aber nicht die Xbox360-Version sondern die PC-Version.

Aber ich danke für den Hinweis, da ich die 360er-Version habe
 
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
Ich spiele Multiplattformtitel nie auf Konsole.

Aber Fast-Travel funktioniert. Danke ;D

Ich schätze da wird irgendeine Rückfahr-Animation nicht gefunden oder geladen oder ist nicht vorhanden. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.839
Buffs erhalten
2.037
ich meinte damit der bug ist seit der konsolenfassung drinne

das schnellreisen gibts ja auch in der pc version

ich selbst warte noch 1 bis 2 wochen bis allen mods für den pc skyrim dragonborn ready sind
 
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
Gestern hing es dann auch mal beim Schnellreisen, aber nicht bei 1,3 GB Speicherauslastung, sondern bei 2,5 :ugly:
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.839
Buffs erhalten
2.037
vieleicht sind paar mods nicht dragonborn ready oder es gibt noch fürn pc nen patch in zukunft
 
TE
TE
ZAM

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.455
Buffs erhalten
6.265
vieleicht sind paar mods nicht dragonborn ready oder es gibt noch fürn pc nen patch in zukunft

Hätten dann nicht auch die beiden Reisen vorher crashen müssen? Wobei .. Eventlogging .. vielleicht hängt dass auch mit dem Abschluss bestimmter Missionen zusammen ...
 
Oben Unten