Horde deadman
Rare-Mob
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich will mir einen Ipod zulegen allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieser den appstore unterstützt wie iphone, zwar habe ich gesehen in einem Video dass man darein gehen kann aber da gabs keine kostenlose apps wie bei dem größeren Bruder. Ich schätze großen Wert auf buffedcomunity und weiss dass ihr mir sicher helfen könnt, daswegen frage ich mal hier. Wer von euch hat es? Wer kann mir sagen ob es viele kostenlose apps für ipod gibt wie spiele oder spassapps? Und gibt es ibook dafür auch? Und letzte Frage kann ich einfach aufs pc i-was runterladen und es dann auf ipod übertragen? Habe paar Seiten gesehen wo man was runterladen kann, spiele videos etc. aber geht das überhaupt oder muss es i-wie konvertiert werden? Wegen Ibook noch. Gibt es auch kostenlose Bücher? Wie viel kosten die so im Durchschnitt und vor allem kann ich sie auch i-wo im internet finden? Wie ist Internet nur per Wlan soweit ich weiss aber wie schnell ist es?
Ich weiss sind viele Fragen, wäre euch unendlich dankbar wenn ihr ein paar davon beantwortet könntet.
Ich weiss sind viele Fragen, wäre euch unendlich dankbar wenn ihr ein paar davon beantwortet könntet.