Ipod skills ?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich will mir einen Ipod zulegen allerdings bin ich mir nicht sicher ob dieser den appstore unterstützt wie iphone, zwar habe ich gesehen in einem Video dass man darein gehen kann aber da gabs keine kostenlose apps wie bei dem größeren Bruder. Ich schätze großen Wert auf buffedcomunity und weiss dass ihr mir sicher helfen könnt, daswegen frage ich mal hier. Wer von euch hat es? Wer kann mir sagen ob es viele kostenlose apps für ipod gibt wie spiele oder spassapps? Und gibt es ibook dafür auch? Und letzte Frage kann ich einfach aufs pc i-was runterladen und es dann auf ipod übertragen? Habe paar Seiten gesehen wo man was runterladen kann, spiele videos etc. aber geht das überhaupt oder muss es i-wie konvertiert werden? Wegen Ibook noch. Gibt es auch kostenlose Bücher? Wie viel kosten die so im Durchschnitt und vor allem kann ich sie auch i-wo im internet finden? Wie ist Internet nur per Wlan soweit ich weiss aber wie schnell ist es?

Ich weiss sind viele Fragen, wäre euch unendlich dankbar wenn ihr ein paar davon beantwortet könntet.

Um welchen iPod handelt es sich? Kann sich naemlich nur um den iPod Touch handeln und somit Ja auf all deine Fragen.

Ausser zum Uebertragen wird iTunes benoetigt und ggf. ins richtige Format noch konvertiert werden.

das vergass ich zu schreiben. Natürlich meinte ich den Ipod touch nicht dieses hässliche kleine Nano (glaub ich) ding. Aber echt auf alles ja ? wenn das so ist wär schon super sweet

Zum iPod Touch selbst:

Er macht von außen einen schlanken und Eleganten Eindruck. Jedoch sollte man folgendes beachten.

Die Kamera ist nur bei gutem Licht zu gebrauchen. HD Video finde ich dennoch gut.
Man sollte ein funktionierendes W-Lan Netzwerk haben.
Der iPod Touch hat wie auch Iphone keine Flash Unterstützung. Auf manche Webinhalte muss man dann leider Verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da man ipod im internet eh quasi nur zu hause nutzen kann kann ich auf flashplayer verzichten . Aber das er quasi das iphone ohne das telefonieren und permanentes Internets ist, finde ich sehr ansprechend. Ich werds bestimmt demnächst besorgen. Danke euch sehr für die schnellen Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2386510_-ipod-touch-8gb-4-generation-apple.html

eins habe ich vergessen zu fragen. Ist das Ibook schon gleich vorab installiert? Wenn nicht dann wie viel kostets im appstore weisst das wer?

Nein und nichts. Die Bücher kosten aber natürlich was, jedenfalls die meissten. Gibt aber auch viel kostenloses.

super und da stellt sich gleich noch ne frage, wenn ich z. B. ein Buch in pdf runterlade kann ichs für ibook i-wie umwandeln? Finde ibook megageil passt die Seite super an und habe viele Bücher als pdf würde gern die auch übertragen. Weiss sind viele Fragen aber wo soll ich sonst fragen als hier. Ihr buffis seid doch die heftigsten

iBooks kann auch PDFs lesen, die kann man über iTunes übertragen.

Wobei noch zusagen ist, das es leider ein paar Apps gibt, die nur für das iPhone sind, mache sind auch für den iPod Touch nützlich wie ich finde, ist aber zu verkraften, da es nicht sehr viele sind.

Kostenlose IBooks sind z.B. die Benutzerhandbücher von iPhone/iPod Touch/iPad.

Ansonsten kosten sie ca. 8 Euro oder so. Immoment gabs auch mal was für 0,80€

Zurück