iPod Touch 2G - Wlan funktioniert nicht mehr

Humpelpumpel

Welt-Boss
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
1.824
Reaktionspunkte
85
Kommentare
100
Buffs erhalten
206
Moin,
ich habe hier noch einen alten iPod Touch 2G rumfliegen, bei dem ich leider das Wlan hier zuhause nicht mehr zum laufen bekomme. Das Problem mit dem Wlan habe ich nur hier zuhause, in öffentlichen Hotspots (zB Apple Store) funktoniert es ohne Probleme. Komischer weise funktioniert mein iPhone 4 hier im Wlan fast ohne Probleme. Ein Hardware defekt am Touch wurde durch einen Applemitarbeiter ausgeschlossen.

Die Eckdaten:
- Wlan wird erkannt
- Verbindung ist da, nur kann ich nicht aufs Internet zugreifen
- Router ist ein ZyXEL DSL Wlan Modem 200 von Arcor

Ich hoffe ihr könnt mir evlt sagen was ich im Router einstellen muss, damit ich mit meinem iPod Touch wieder auf das Wlan zugreifen kann.

Gruß Humpel
 

Soulii

Welt-Boss
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2.692
Reaktionspunkte
13
Kommentare
26
gelesen ? : https://discussions.apple.com/message/8067898?messageID=8067898&#8067898

verschlüsselung des wlans ?

Firmware vom ipod ?
 
Oben Unten