Ipod Touch keine verbindung zu itunes

Vanth1

Welt-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
5
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
Hab heute einen Ipod Touch gekauft und itunes gedownloaded(version 9.0 also die neueste).
nach Istallation hab ich ihn angeschlossen allerdings fehlt apple Mobile device(recovery mode)
Ich lasse den vista pc natürlich selbständig suchen....funktioniert nichts

Hab shcon deinstalliert installiert und imemr noch nichts


Hat jemand eine lösung für das problem?sitze seit 3 stunden schon dran
 
Hast du iTunes mal als Administrator ausgeführt?
Wenn das nicht klappt, dann schau mal im Task-manager nach Services und schau dort nach den Apple Mobile Device und starte ihn manuell
 
Ich befolge immo diese schritte:
Are you getting the iTunes symbol and the USB icon? If you are do the following, because I just called Apple today, and this thankfully worked:

1. Uninstall the following following programs:
a. Apple Mobile Device Support
b. Apple Software Update
c. Bonjour
d. Quick Time
e. iTunes

2. Go to www.apple.com/iTunes

3. Download iTunes

4. After opening iTunes plug your iPod to your computer, and you should be able to open it in Recovery Mode so that you can Restore your iPod.

Unfortunately you will have to re-sync your iPod, but it should work.


allerdings versteh ich 4 nicht......und das darauffolgende,kanns mir einer erklären?

Und jaa ich probiere das dann gleich sobald itunes wieder drauf ist razyl
 
deine idee funktioniert auch nicht razyl..
treiber softwaregerät wird nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vier ist eigentlich ganz einfach:

Aktivierung des Restore-Mode:

1.) Den iPod Touch an den PC bzw. Mac anschließen.
2.) Den Power- und Home-Button gedrückt halten.
3.) So lange gedrückt halten, bis der iPod Touch neustartet und der leuchtende Apfel erscheint.
4.) Wenn der Apfel erscheint den Power-Button (Obiger Knopf.) loslassen.
5.) Nun sollte das iTunes Logo mit dem Ladekabel erscheinen, wenn ja, dann ist man im Restore-Mode.

Aktivierung des DFU-Mode:

1.) Die Schritte 1-2 von oben einleiten.
2.) Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPod Touch erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. vier Sekunden abwarten, bis der Bildschirm schwarz wird.
3.) Noch bevor der Apfel erscheint, den Power-Button loslassen. (Bildschirm muss immer schwarz sein.)
4.) iTunes meldet sich, dass es den iPod Touch im Restore-Modus erkannt habe. (Der Bildschirm sollte noch immer schwarz sein, dann ist man im DFU-Mode.)

Probier beide Sachen mal aus -- normalerweise sollte es dann funktionieren.
 
Ich bin am verzweifeln,ich kriegs nicht hin
sad.gif
 
Ich bin am verzweifeln,ich kriegs nicht hin
sad.gif
Es steht doch alles genau da beschrieben :o
Einfach haargenau der Anleitung folgen... ansonsten wende dich einfach an den Apple-Support, der ist eigentlich recht schnell und zuverlässig.
 
übrigens wird das teil im geräte manager als unbekannt eingestuft



ich hab überlegt obs nicht einfach an vista liegt und ich vll nicht auf win 7 upgraden soll?


alo bei meiner schwester am lappi funktionierts einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens wird das teil im geräte manager als unbekannt eingestuft



ich hab überlegt obs nicht einfach an vista liegt und ich vll nicht auf win 7 upgraden soll?


alo bei meiner schwester am lappi funktionierts einwandfrei
Wenn du eine Win7-Upgrade-Version hast, dann würde ich sowieso upgraden
tongue.gif
 
übrigens wird das teil im geräte manager als unbekannt eingestuft



ich hab überlegt obs nicht einfach an vista liegt und ich vll nicht auf win 7 upgraden soll?


alo bei meiner schwester am lappi funktionierts einwandfrei
hrhr, mein PC denkt mein iPod Touch wäre ne Kamera oO
 
hrhr, mein PC denkt mein iPod Touch wäre ne Kamera oO
Das denkt mein Laptop bei meinem iPhone auch und erkennt sogar die Bilder drauf korrekt (also stimmts ja auch teilweise). Aber durch diesen iTunes-Autostart-Service den man bei der iTunes-Installation mitinstalliert wird das Gerät erkannt und iTunes automatisch gestartet. Ich geh mal davon aus, beim iPod wird das ähnlich ablaufen.
 
Das denkt mein Laptop bei meinem iPhone auch und erkennt sogar die Bilder drauf korrekt (also stimmts ja auch teilweise). Aber durch diesen iTunes-Autostart-Service den man bei der iTunes-Installation mitinstalliert wird das Gerät erkannt und iTunes automatisch gestartet. Ich geh mal davon aus, beim iPod wird das ähnlich ablaufen.
Jop, kann man in Itunes einstellen, ob Itunes beim Anschließen des iPods automatisch gestartet wird oder nicht.
 
übrigens wird das teil im geräte manager als unbekannt eingestuft



ich hab überlegt obs nicht einfach an vista liegt und ich vll nicht auf win 7 upgraden soll?


alo bei meiner schwester am lappi funktionierts einwandfrei

Liegt definitiv nicht an Vista - hab nen touch zu Weihnachten bekommen. iTunes hab ich Version 9.0.18, also etwa deine.
Hast du schon 9.2? Vllt liegts daran.
 
Zurück