iPower

xFraqx

Welt-Boss
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
1.803
Reaktionspunkte
0
Kommentare
233
Hi ,

Vielleicht habt ihr schonmal davon gehört , aber ich verfolge das schon eine ganze Weile und finde es sehr interessant. Hier
könnt ihr euch alles mal durchlesen.


Das hier ist das aktuelle Video , schauts euch ruhig mal an ( Average English SkillZ requiered , ya know ? ).

Würde gerne mal eure Meinung über das ganze hören , was ihr so darüber denkt und vorallem was ihr von Net Neutrality haltet.


Net Neutrality ist ganz grob gesagt die globale Gleichbehandlung von Daten , die einige Internet Provider versuchen zu limitieren ( In England wird man zukünftig für Youtube und andere Sites bezahlen müssen , damit man beispielsweise einen schnelleren Zugriff bekommt ). Ob eine Datei nun aus China oder Amerika kommt oder ob man für die Site bezahlt ist egal , man bekommt den selben Zugriff.


Also : Was denkt ihr darüber und seid ihr solchen Dingen auch schon begegnet ? ( Rapidshare , Filefront etc. )


Und bevor das ein Mod hier schließt , es geht nicht um das Video , sondern um den " iPower Lifestyle "


The iPower Lifestyle

I Power is a lifestyle based on 3 principles:

1. Being open-minded
2. Active thinking
3. Putting your vision into practice
 
die mehrklassen-gesellschaft macht leider auch nicht vor dem internet halt....
 
Natürlich macht sie das nicht.
Aber die Bosse die dahinter sitzen haben sich da schon was gedacht.
Ist ja schließlich wichtig, ob man 3.000.000.000 oder 3.500.000.000 Dollars im Jahr einspielt!

Nein, nein, nein, aber ganz erhlich: Die Idde - herovrragend.

Aber ob das ganze am Ende Sinn hat?
Wage ich leicht anzuzweifeln.
Gut, Sinn schon aber Effekt und Nutzen - klar: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren, aber manchaml ist der Kampf vielleicht sinnlos.

Aber was soll's.
Es wird geschehen, wie es geschehen soll.
 
1. I Power Lifestyle: Bullshit
2. Athene mag ich nicht.
3. Netzneutralität: Ich bezweifel eigentlich dass es so kommen wird wie auf dieser Seite dargestellt. Der Status Quo gefällt mir aber eigentlich, deswegen bin eher für Netzneutralität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich macht sie das nicht.
Aber die Bosse die dahinter sitzen haben sich da schon was gedacht.
Ist ja schließlich wichtig, ob man 3.000.000.000 oder 3.500.000.000 Dollars im Jahr einspielt!

Nein, nein, nein, aber ganz erhlich: Die Idde - herovrragend.

Aber ob das ganze am Ende Sinn hat?
Wage ich leicht anzuzweifeln.
Gut, Sinn schon aber Effekt und Nutzen - klar: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren, aber manchaml ist der Kampf vielleicht sinnlos.

Aber was soll's.
Es wird geschehen, wie es geschehen soll.

Der Sinn besteht darin, den Menschen mit Ideen eine Plattform zu geben wo sie ohne voruteile akzeptiert werden und sich jeder ihre ideen anhören kann und sich damit auch auseinandersetzt.
Und wer weiß vllt wird die ganze Sache ja noch ganz groß?

Thorrak schrieb:
1. I Power Lifestyle: Bullshit
2. Athene mag ich nicht.
3. Netzneutralität: Ich bezweifel eigentlich dass es so kommen wird wie auf dieser Seite dargestellt. Der Status Quo gefällt mir aber eigentlich, deswegen bin eher für Netzneutralität.

1. Warum? Ich halte es wie Rodneymullen für eine gute Idee. Ich selbst lebe schon seit langem nach den ersten 2 Regeln und betrache sie als Grundstein meiner Persöhnlichkeit.
2. Ok, dass ist deine Sache. Aber Athene ist ja nicht der Leiter von IPower. Du kannst IPower getrennt von Athene betrachten.

Zu der Sache mit der Netzneutralität: Ich denke, dass man das internet jetzt nichtmehr zensieren kann. Jede Regierung die sowas machen würde (siehe China) würde sich ja gleich nen schlechten Ruf bei den andren Nationen und auch besonders der Bevölkerung einhandeln. Und wir dürfen nicht vergessen, dass wir immernoch in Demokratie lebt und ich denke nicht, dass das Volk eines Landes will das ihr Internet zensiert wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds ansich ne gute idee
wink.gif

zu 2ten punkt
smile.gif
ich mag athene .. finds einfach lustig wie viele beleidigt sind und ihn immer flamen .. wiso kuken sie dann das video an, btw will immer noch fotos von seiner "bitch"
smile.gif


zum 3ten. Zensur suxx .. wenn man was verbietet sucht man wege aussen rum. Drogen konsum z..b ist illegal trozdem gibt es leider zuviele die es machen. und internet zensur siet man ja wies rauskommt -> china .. berenzung .. überwachung ..
ich hätts nicht gern wenn irgend so ein typ meine mails liest oder sich anschaut was ich so ganze zeit mache .. ist mein leben und nicht seins
 
1. Warum? Ich halte es wie Rodneymullen für eine gute Idee. Ich selbst lebe schon seit langem nach den ersten 2 Regeln und betrache sie als Grundstein meiner Persöhnlichkeit.

Oh, ich halte mich auch für eine offene Person. Aber ich brauche keinen der mir irgendwas von IPower erzählt und wie ich glücklicher werden kann. Wenn es ihnen nur darum geht dass man offener gegenüber Ideen anderer ist, schön und gut, aber warum müssen da so Sätze kommen wie: "The more you actively think about things and put your views into practice, the more I Power you have" ? Das ist für mich esoterischer Bullshit.
 
Ich finds ansich ne gute idee
wink.gif

zu 2ten punkt
smile.gif
ich mag athene .. finds einfach lustig wie viele beleidigt sind und ihn immer flamen .. wiso kuken sie dann das video an, btw will immer noch fotos von seiner "bitch"
smile.gif


zum 3ten. Zensur suxx .. wenn man was verbietet sucht man wege aussen rum. Drogen konsum z..b ist illegal trozdem gibt es leider zuviele die es machen. und internet zensur siet man ja wies rauskommt -> china .. berenzung .. überwachung ..
ich hätts nicht gern wenn irgend so ein typ meine mails liest oder sich anschaut was ich so ganze zeit mache .. ist mein leben und nicht seins

Athene ist einfach godlike <3 Am lustigsten sind die Leute die auf ihn reinfallen und die ganze Zeit wild rumflamen und sich dabei " persönlich angegriffen " fühlen.
 
Oh, ich halte mich auch für eine offene Person. Aber ich brauche keinen der mir irgendwas von IPower erzählt und wie ich glücklicher werden kann. Wenn es ihnen nur darum geht dass man offener gegenüber Ideen anderer ist, schön und gut, aber warum müssen da so Sätze kommen wie: "The more you actively think about things and put your views into practice, the more I Power you have" ? Das ist für mich esoterischer Bullshit.

"Power" kann man sehr eigen interpretieren...


Edit: Ich hab mich auf der seite jetzt mal genauer umgeschaut und viel gelesen. Und ich finde da ist eine Klasse Community und kann sowas wirklich nur unterstützen. Ich denke ich werde mich auch anmelden =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück