Irgendwas mache ich falsch.....

Sarcz

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo liebe UI Bastler
smile.gif


Ich habe da 2 kleine Fragen:
1. Ja ich weiss, wahrscheinlich stelle ich mich einfach extrem dumm an, aber ich kriege es einfach nicht gebacken. Es handelt sich um das übernehmen der UIs:

Ich mache soweit eigentlich alles richtig (zumindest glaub ich das
biggrin.gif
)
-UI downloaden in einen Ordner entpacken
-Mein WTF Ordner löschen
-Alles in meinem Interface Ordner löschen (den Ordner Interface selber kann ich nicht löschen)
-WTF Ordner reinkopieren
-Alles vom Interface Ordner in meinen eigenen Interface Ordner rein inkl. Fronts etc.
-Namensänderung der Ordner im WTF Ordner (möglich das ich hier einen Ordner falsch benenne)
-Selber noch ein paar Addons reinschmeissen.
-Da die meisten UIs nicht für 1680x1050 gemacht sind ändere ich dieses noch in der Config-Datei im WTF Ordner ab
-WoW hochstarten, ärgern das alle Addons irgendwie durcheinander sind.
angry.gif




Meine 2. Frage betrifft Grid.
Ich habe das Problem, dass die Namen der Spieler auf den Grid-Quadraten verschwinden sobald ich z.B. gestorben bin und ich habe keine Ahnung wie ich die ausser reloggen wieder angezeigt werden.

Für Antwort-Posts wäre ich extrem Dankbar
 
Hallo liebe UI Bastler
smile.gif


Ich habe da 2 kleine Fragen:
1. Ja ich weiss, wahrscheinlich stelle ich mich einfach extrem dumm an, aber ich kriege es einfach nicht gebacken. Es handelt sich um das übernehmen der UIs:

Ich mache soweit eigentlich alles richtig (zumindest glaub ich das
biggrin.gif
)
-UI downloaden in einen Ordner entpacken
-Mein WTF Ordner löschen
-Alles in meinem Interface Ordner löschen (den Ordner Interface selber kann ich nicht löschen)
-WTF Ordner reinkopieren
-Alles vom Interface Ordner in meinen eigenen Interface Ordner rein inkl. Fronts etc.
-Namensänderung der Ordner im WTF Ordner (möglich das ich hier einen Ordner falsch benenne)
-Selber noch ein paar Addons reinschmeissen.
-Da die meisten UIs nicht für 1680x1050 gemacht sind ändere ich dieses noch in der Config-Datei im WTF Ordner ab
-WoW hochstarten, ärgern das alle Addons irgendwie durcheinander sind.
angry.gif

Du musst den Ordner entpacken, die Ordner umbenennen (WTF/USERNAME/Server/CHARAKTERNAME) dann in den WoW-Ordner kopieren. Das gleiche gilt für den Interface-Odner....und dann geht.

Sonst lösch nur Ordner wo deine Chars drin sind und kopiere nur die Daten des neuen UIs auf den Ordner (Charaktername)...kommt auf gleiche raus, so kannste dich nicht verschreiben.

P.S.: Bei den Buffed UIs liegt um Readme eine komplette Beschreibung bei die auch verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück