Ironbound // 'Und mit den Tanks wollen wir hier durch...?'

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
*schwitz* melde 36° in Ostwestfahlen. Definitiv nicht für meinen Kreislauf geeignet, auch wenn ich seit Jahren das erste mal wieder Farbe bekommen hab. 20 minuten in der Mittagspause auf der Wiese hinter der Uni gedöst. Jetzt hab ich nur 'n Abdruck von meinen MP3player-Kopfhöhrern Quer auf der Haut :x
Najoa.Mal ab davon, dass die Serverperformance auf FW im Moment gelinde gesagt ZUM KOTZEN ist, haben sich einige bei uns andere Beschäftigungen gesucht, um die raidfreien Tage zu kompensieren. Oder auch um einfach zusammen mit vielen Bekannten was zu machen. Aktuell: Ulduar-Glory. Das 10er ist ja ein Klaks, in 3 Stunden mit Randoms erledigt, das 25er Random ein No-Go. Lief letztes mal gegen meien Erwartungen sehr gut, bis auf Razorscale direkt alle Meta-Erfolge geschafft, so dass heute mit dem Feinschliff alles vervollständigt wurde. Heißt für Zulma:
Dein Flugtier hat wieder Haut auf den Knochen, von Blutgebadet zu Eisenüberzogen..irgendwas.
ironbound.jpg


Da ICC-Achievements auch nicht besonders angenehm sind, haben sich die meisten (Twink)Gruppen bei uns bisher mit Hardmodes abgefunden, die farmt man in 2 Stunden und das Thema hat sich erledigt.
Für gestern Abend war dann mal ein kompletter Achievementrun angesetzt. Ohai 'All you can Eat' (Sindra) und 'Full House' (Lady'... x______________x'
Da die Gruppe Tanks und Djanka eh was schnelles unterm Hintern brauchte, hab ich die Dame da mit eingeschleust um direkt zu hören 'Und mit den Tanks wollen wir hier Achievements schaffen?' (Vor allem auf LK bezogen...)
Dass derjenige auch selber hätte Tanken und das Problem damit lösen können, hatte er nicht bedacht. Egal.
Lief ganz gut, bei Lady hab ich dann dochmal die Übersicht verlorn, aber ging.
Beim LK wurds problematischer, denn dass der mir mit 30+ Plagenstacks ganz gut aufs Maul haut, war mir irgendwie klar. In dem Run kam öfter eine Anspielung auf meine Zerbrechlichkeit, hier war sie berechtigt. Wir standen da, waren die Plagen am springen lassen und irgendwann kam aus hinterster Reihe 'Hölle wie soll man dich Heilen, und wir haben erst ~25 Plagen...'
Zum Glück schlug in dem Moment die Tankdps zu und Arthas ging in den Phasenübergang, als es im TS hieß 'öööööhm und was macht die 43erPlage da?'
Wer den Erfolg kennt, wird den Witz verstehen ;'D
Ende vom Lied: Keine 2 Wochen 80, alle nonhc-Metas, Kingslayer in Eigenarbeit und die LK-Tankaxt in der Tasche- Warri macht wirklich Spaß :>
Nun hoffe ich, dass der Server heute mit macht, seit Mittwoch ist die Performance einfach nur mit unspielbar zu beschreiben, Raid musste abgebrochen werden etc pp.

Nun hätte ich gern einen Badesee in der Nähe, denn 4,50Euro fürs Freibad (für DAS Freibad da...) sind mir mindestens 4 Euro zu viel. In den großen privatteich eines Medienunternehmens hinter meinem Haus darf man nichtmal den Zeh reinhalten und der Tümpel unserer Nachbarn ist für kröten reserviert. Ja genau die die einen Wochenlang mit Balzlauten um den Schlaf bringen.
 
also ich war jetz 2 wochen nacheinander in nem badesee :)
 
-,.,- Wenn ich einen Hätte Q____Q
 
Zurück