Irreführung UND Mehrfachschuss ....

probiers mal hier mit

/fokus "petname"
/castsequence reset=fokus "petname" Irreführung, Mehrfachschuss

oder du gibst bei reset ne Zeit an... ich weiß nicht ob du zwischen ne Castsequence noch was einfügen kannst, so in etwa:

/fokus "petname"
/petattack
/castsequence reset=10 Irreführung,
/assist "petname", Mehrfachschuss

ansonsten musst allerdings jeweils das ziel wechseln, ansonsten brauchst du 2 makros...

/fokus "petname"
/petattack
/cast Irreführung

.....

/assist "petname"
/cast Mehrfachschuss

Welcher Hunter skillt Überlebenstaktik wg. Rückzug im PVE?
Niemand, man nimmt es mit wegen der 4% weniger resist auf die Fallenmit und irgendwo müssen die Punkte ja hin um weiterzukommen im Skillbaum.

btw hört doch mal auf mit dem unsinnigen /fokus "petname" /assist "petname". Ein Eigenname gehört in kein Macro, denn dann müsste man jedesmal beim Petwechsel das Macro tauschen oder umschreiben. Und das Pet wechselt man sehr oft, je nach Gruppen-,Raidzusammenstellung oder ob man solo unterwegs ist. Deswegen macht man sich ein Macro mit dem Inhalt

/focus

und benutzt es auf dem Tank falls man in einer Gruppe/Raid ist und ein 2.Macro mit dem Inhalt

/cast [help][@focus, exists][@pet] Irreführung

Ist das einfachste und alles in einer Zeile. Ist ein Focusziel vorhanden wird die Irreführung automatisch auf dieses Focusziel gemacht. Ist kein Focusziel gesetzt dann geht sie automatisch auf das Pet (egal welchen Namen es hat) Der nachfolgende Mehrfachschuss verteilt die Aggro dann automatisch auf den Tank oder auf das Pet. Mit diesen 2 Macros spart man sich eine Menge Arbeit und Targetwechsel weil man sie universell einsetzen kann. ei jedem Tank und bei jedem Pet. Aber natürlich kann man sich auch 2 Macros pro Pet/Tank anlegen wenn man es unbedingt kompliziert haben will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe im Interface (ich glaub unter Kampf) eingestellt, dass Fähigkeiten mit Ctrl (Strg) auf mein Focusziel gehen.
In Instanzen habe ich grundsätzlich den Tank im Focus.

Also Ctrl-Irreführung und los gehts.

Zurück