Is diese Skillung gut?

ipercoop

Rare-Mob
Kommentare
58
Hallo liebes Forum ,

ich hab ne Frage zur DD-Selfheal Skillung ..

Da ich nen Unholy spiele und auf den Ghul nicht verzichten will , hab ich mir überlegt ob diese Skillung gut ist .. ( bin noch nicht so erfahren in Wow , hab erst vor kurzer Zeit wieder angefangen )

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...200100000000000

Liebe Grüße iper
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst damit machen?... 20 Mamuts pullen und kürschnern?

für was anders is es net wirklich gut...

Damage machen + bisschen Heilung , aber auf full Blood hab ich keine Lust ..

Damage machen + bisschen Heilung , aber auf full Blood hab ich keine Lust ..

Fullblood wird aber mehr Schaden machen.

Wenn du Blut nicht magst, warum skillst du es dann soweit?

Du kannst mit Unholy und Frost auch gut Schaden machen, je nach Gear sogar mehr. Und Heilung hast du auch mit Unholy mehr als genug.

Ok .. sagen wir schon

aber Blut hab ich schon Lust aber die Fähigkeit Ghul dauerhaft zu behalten will ich nicht hergeben ..

Skillung damit könntest du es mal versuchen, allerdings wirst du damit nicht an den Schaden anderer Blut-Skillungen wie 51/13/7 oder 50/0/21 rankommen. Fürs Solo-Spiel ist die Skillung vllt nicht schlecht, aber da machste auf 80 ja nicht mehr so viel von.

Skillung damit könntest du es mal versuchen, allerdings wirst du damit nicht an den Schaden anderer Blut-Skillungen wie 51/13/7 oder 50/0/21 rankommen. Fürs Solo-Spiel ist die Skillung vllt nicht schlecht, aber da machste auf 80 ja nicht mehr so viel von.

Ich bin zurzeit 74 und würd gern damit leveln .. Ich werds mal ausprobieren und euch dann davon berichten =)

Zurück