iScrybe beta invite

Mastertrl

Quest-Mob
Registriert
26.08.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Ich würde mal vermuten dass bestimmt irgend jemand hier im Forum stolzer besitzer eines iScrybe beta accounts ist...oder?

Ich würde das wirklich wirklich sehr gerne testen aber ich hab leider bis jetzt niemanden gefunden, der mir nen invite geschickt hat.

Wär doch gelacht wenn mir hier keinen weiterhelfen könnte
jester.gif


danke schonmal im voraus

Chris
 
wenn du google benutzen würdest, wüstest du das es kein spiel ist ^^

@TE: Nein leider nicht =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scrybe ist ein ein Online/Offline Organizer.



Und momentan bekommt man nen Zugang nur über Einladungen - wie gesagt nur momentan.

edit: Nur kann ich da nicht weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrybe ist ein ein Online/Offline Organizer.

Und momentan bekommt man nen Zugang nur über Einladungen - wie gesagt nur momentan.

Jap! Genau richtig. Und das ist genau der Grund warum ich hier nach jemandem suche, der nen account hat und mich inviten kann! Ich will sozusagen mit in die Scrybe-Inni und such ne grp ^.^
 
Zurück