Mastertrl
Quest-Mob
- Registriert
- 26.08.2007
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
Ich würde mal vermuten dass bestimmt irgend jemand hier im Forum stolzer besitzer eines iScrybe beta accounts ist...oder?
Ich würde das wirklich wirklich sehr gerne testen aber ich hab leider bis jetzt niemanden gefunden, der mir nen invite geschickt hat.
Wär doch gelacht wenn mir hier keinen weiterhelfen könnte
danke schonmal im voraus
Chris
Ich würde das wirklich wirklich sehr gerne testen aber ich hab leider bis jetzt niemanden gefunden, der mir nen invite geschickt hat.
Wär doch gelacht wenn mir hier keinen weiterhelfen könnte
danke schonmal im voraus
Chris