Ispania Application Fehler

Pumbador

Quest-Mob
Kommentare
15
Oh Man, da will man in Ruhe eine Runde RoM spielen auf seinem Laptop und nach 1-10 Minuten erscheint plötzlich dieser Fehler, lt. Offiziellem Forum sei es ein Dx Problem oder Treiber Problem, aber ich hab alles Aktualisiert und es passiert immer noch. Vielleicht hat hier jemand einen Vorschlag wie ich diesen Fehler ausmerzen kann, auf meinem PC läuft es tadellos. Nur auf dem Laptop macht es keinen Spass.

Naja ich hab diesen Problem auf meinem pc und an der treiber hardware kanns nett liegen weil die die neuste ist hab mir den pc erst zusammengebastelt ^^ und trotzdem kommt die meldung noch Zusammen mit dem blöden upload error ka was das sein soll bräucht auch ma hilfe ^^

Mfg

seit gestern bekomme ich diesen fehler andauernd. 1 bis 15min spielen..bang, desktop, und aus is.
ging wochenlang ohne probleme, und nun das.
sad.gif

habe dazu das gefunden: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=48002 ...manche haben das wohl schon sehr lange.

lg und hoffen wir mal, das wird noch was

Ich habe das Problem auch trotz aktueller Hardware und aktuellen Treibern. Nachdem ich das Spiel gestartet habe kann ich auf den Kick mit dem Upload-Error warten. Eventuell passiert es ein zweites Mal und danach stundenlang gar nichts.
Besonders häufig kommt der Fehler nach Zonenwechsel und in Varanas. In Inis dagegen passiert so gut wie nie etwas.

jetzt nach 1minute..kick. dann nach 10..kick.
kein bock mehr auf diesen dreck. null support, egal wieviel kohle du dort ausgibst. das wars dann für mich. schade. hat mir ansich recht gut gefallen.
wünsch euch noch viel "spaß"... lg und cu

Hallo,

mir geht es geauso. Besonders häufig ist es im Aslantal und im Drachenzahngebirge. In den Gebieten stürzt das Spiel nach ca. 2min ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Dort steht dann die Fehlermeldung "ispania Application" (die hängt laut Taskmanager mit der "Client.exe" zusammen)nicht mehr funktioniert.

[attachment=7814:ispania.bmp]

Zurück