ISS Dingenskirchen neuer Trailer

Romru Babek

Quest-Mob
Kommentare
2
Thema beantwortet! Bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste zurückspulen, um "Dingenskirchen betritt die Raumstation" vollständig lesen zu können, da die Schriftart mit dem Kontrast zusammen eher schwierig lesbar ist und das dann noch relativ schnell weg war. Ansonsten hab ich einfach null Ahnung, was Dingenskirchen sein soll. Die Homepage sagt ja auch nix drüber aus.

ISS Dingenskirchen ist unsere SWTOR Gilde. Die Homepage wird gerade designed und dürfte die Tage fertig werden. Das mit den Kontrasten ist richtig. Ich denke, ich werde die Schrift nochmal etwas überarbeiten.

Ich würde die Kontur um die schwarze Schrift wegmachen...sieht in meinen Augen nicht gut aus und wirkt eher klobig
Vielleicht sogar ne ganz andere Font benutzen.

Hm also ich hatte ehrlich gesagt keine Probleme mit der Schrift.
Ansonsten kann ich eig. nur den Kritikpunkt der anderen bestätigen.
Es ist absolut nicht ersichtlich das es um Star Wars geht.

Vllt. das Video mit ein bisschen Trailermaterial aufbürsten?
Bau einfach ein paar Spielszenen aus den offiziellen Trailern zwischendurch ein, dann weiß jeder das es um SWTOR geht und es ist allgemein auch ansprechender als ein leuchtender Punkt der über den Bildschirm fährt und immer nur Text offenbart.

Mit der Schrift mußte ich auch oft raten - ist teilweise schwer zu lesen.
Andere Schriftart und vielleicht andere Farbe nutzen.

Find die Schrift OK, ist noch lesbar, aber hart an der Grenze. Sehr abstrakt halt. ^^
Aber deshalb nicht unbedingt schlecht... aber das sieht jeder anders, manche Leute könnens halt weniger gut lesen, andere besser.

ISS Dingenskirchen? Ohje... das würde zu Star Trek passen; eine "ISS" verbinde ich nicht mit Star Wars. Ich weiß nicht mal, ob in SW jemals eine ISS erwähnt wurde. Aber egal...

Zum Video möchte ich sagen, dass die Schrift zwar lesbar, aber nicht schick ist. Insgesamt ist das Video etwas monoton, es fehlt die Abwechslung. Ich würde auch den Gildennamen am Ende schön im Star Wars Design bringen:

300px-Star_Wars_Logo.svg.png

Gerne bastel ich für euch ein Loge, auch wenn ich nichts mit eurer Gilde zu tun habe. ^^

Edit: Sowas in der Art hätte ich mir vorgestellt:
Logo%252520v4%252520resized.jpg

Logo%252520v2%252520resized.jpg

Moment...

Ihr seid eine SWTOR Gilde...

Und nennt euch ISS Dingenskirchen? ISS in wie was? Imperial StarShip (Terran Empire)?

Das ist arg verwirrend...

Haha, danke für das "Logo"! War sicher nett gemeint. Ich werde den Text nochmal überarbeiten.

Zur ISS: Natürlich gab es noch keine International Space Station in Star Wars. Das ist uns aber egal. Warum sollte sie es in Zukunft nicht geben?!? Wir werden nicht auf einem Rollenspielserver spielen und wollen einfach nur einen heiden Spaß haben. Das Ziel werden wir denke ich auch erreichen. Ich danke euch für die konstruktive Kritik!

LG

Bei 2 Sachen habe ich mir einfach nur gedacht: "WTF meint er damit!?". Das war einmal bei "die Geschichte geht weiter", da das Spiel ja neu ist. Und das andere mal war, als da stand "sichert euer Ticket". Ich habe es mir jetzt 7 mal angeschaut, bis ich es wirklich lesen konnte und welche Bedeutung die Sätze haben weiß ich auch net. Ist das ein Event?

Bitte nicht als flame verstehen, ich raff's wirklich nicht.

War ja nur gut gemeint. ^^ Eine finale Version des Logos würde mehr hermachen, das waren nur zwei der vier schnellen Entwürfe.

Ja, der Name der Gilde ist seltsam. ISS xyz bringt man halt eher mit Star Trek oder ESA/NASA in Verbindung. In SW gibt es bis dato keinen Bezug zu einer ISS. Aber das soll ja euren Spaß am Spiel nicht trüben.

Das Video ist, wie bereits gesagt, noch verbesserungswürdig. Aber bis jetzt hat noch nie etwas auf Anhieb gepasst, also mach dir da mal keinen Kopf. Etwas herumschrauben und dann habt ihr ein tolles Gildenvideo. Vielleicht wirklich etwas Trailermaterial reinschneiden damit der Bezug zu SW:TOR klarer wird.

Unter sichert euch eure Tickets, würde ich die Tickets verstehen die ich schreiben würde, wenn eine Gilde auf einem SWTOR Rollenspielserver ISS Dingenskirchen heißt...

Warum sollte sie es in Zukunft nicht geben?!?
spielt Star Wars nicht vor einer langen langen Zeit in einer Galaxy weit weit weg ?

Bezug zu ESA/NASA passt schon. Ticket? Für die ISS bzw für die Gilde?!? Aber ich werde das Video nochmal überarbeiten. Ich persönlich finde es zwar jetzt schon geil weil ich weiß wieviel ich daran gearbeitet habe aber es geht ja nicht um mich! @ Caps-Lock: Wie bereits erwähnt sind wir KEINE Rollenspieler.@ Schrottinator: Dingenskirchen ist eine ältere Gilde und die kennen ein paar Leute. Die Gilde ist wie auch bei dem Ticket mit "die Geschichte geht weiter" gemeint.

Viel Feedback bekommt man ja hier jetzt nicht mehr. Zum neuen Trailer eigentlich gar keines bis auf eine nicht begründete 1 Stern Bewertung. Schade.

Woran das wohl liegen könnte

Woran das wohl liegen könnte
Sollte deine Antwort sarkastisch gemeint sein, bitte ich dich mir die Antwort zu liefern. Ich wüsste nämlich nicht warum man jemandem aus der Community nicht helfen sollte. Für was gibt es Communitys?!? Das es leider auch diese "Hihi, ich klick mal schnell 1 Stern an und versuch die Gilde damit schlecht zu machen und die Arbeit dieses Unbekannten grundlos schlechtzureden"-Kiddies gibt ist mir auch klar aber das sollte doch nur die Ausnahme sein. Das denke ich zumindest naiverweise.

LG

Zurück