der effekt mit der schrift ist ganz nett, wird aber spätestens mal beim zweiten mal langweilig. und mehr kommt leider nicht
der trailer bring nichts rüber, weder mit dem text noch mit der musik.
jetzt hätte ich mir eure page mal angeguckt, aber leider noch nicht fertig. dabei steht im trailer was von oktober und wir haben november
Anschauen soll man sich den Trailer ja auch nur einmal.^^ Das reicht um die Nachricht zu übermitteln.
Was soll dir denn der Trailer bringen?!? Er soll einfach nur die Information übermitteln, dass die Gilde Dingenskirchen jetzt auch in SWTOR weiter existiert und man sich dafür anmelden kann. Ich denke, dass der Trailer das schon dem Zuschauer vermittelt. Kann natürlich auch sein, dass mit "folgt unserem Ruf" die Botschaft ZU unterschwellig formuliert ist, ich denke aber nicht, dass der allgemeine SWTOR Kunde das nicht versteht.
"Oktober 2011... eine Reise beginnt..." Auf SWTOR.de ist die Gilde schon gegründet. Die Homepage ist natürlich erst dann fertig, wenn sie dem Standard, welchen wir in uns selbst stellen, daher auch solche kritischen Umfragen hier, erfüllt. Alternative Seite ist auf der aktuellen Homepage auch angegeben.
LG
Genau das wollte ich. Und zum thema "dingsbums":wenn du nur sagen willst, hey dingsbums ist da, dann hast du es geschafft
Dann sind wir zumindest dankbar, dass Du nicht an der SWTor Lokalisierung arbeitest
Ja es könnte auch "Knechte von Macht" sein aber es ist 1000% nicht das was es im eigentlichen Sinne heißen soll. Im Englischen macht das Wörtchen "the" extrem viel aus. Darum geht es hier aber auch nciht. Ich denke das geht mir hier auch ein wenig zu sehr ins Offtopic. Außerdem denke ich, dass dies hier nicht die richtige Community ist um über Fanart oder sonstiges bezüglich selbsterstellter Dinge zu diskutieren.Als der Thread noch im Allgemeinen Forum war wurde hier so schön diskutiert und Feedback gegeben. Kaum ist es im SWTOR bereich kommt nur noch Mist. Das finde ich extrem komisch!