Ist Buffed am Ende?

Ist Buffed am Ende? Und hat die Seite noch Sinn?

  • Buffed ist am Ende, nur noch eine Seite wo viel unnützes steht

    Stimmen: 16 21,3%
  • Buffed geht dem Ende engegen.

    Stimmen: 7 9,3%
  • Buffed ist ok so wie es ist

    Stimmen: 35 46,7%
  • Buffed ist noch ausbaufähig.

    Stimmen: 17 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

pastranora

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
6
Kommentare
32
Guten Morgen an alle Spammer und Flamer sowie die normalen Forennutzer.

Ich habe die umfrage gestartet mit dem Wissen das durchaus eine Chance von 40% besteht das diese von Buffed und Ihren Forenadmins gesperrt oder sogar gelöscht wird.
Bevor diese aber munter werden hoffe ich ein paar Meinungen einfangen zu können.

Der Grund der Umfrage ist folgender:
In den Kommentaren zu Artikeln auf der buffed.de Hauptseite regen sich immer wieder User über den Müll auf den die Betreiber der Seite dort verfassen.
Um es in einen Satz auszudrücken, Sie schreiben über jeden noch so kleinen Umgefallen Reissack in China. Dies nerft viele. Auch wird massiv an der Wertigkeit von
Artikeln (kleine Flame) manipuliert (als Informatiker weis ich geht ganz einfach 1 SQL anweisung, musste dies selbst schon machen).
Dieser Zustand führt zu einer Art Unzufriedenheit, welche ich mit dieser Umfrage messen möchte.

So noch ein Paar TiPs zum Manipulieren dieser Seite und deren Werbung.

Nutzt den Browser Firefox und Installiert euch 2 Addons NOScript und Adblock Plus. Mit diesen 2 Addons surft Ihr ohne die nerfige Werbung und sonstigen mist der euch von Buffed entgegengewurfen wird. (BTW. Man kann auch schädliche Cookies der Webseite ausschalten.)

So dann Mal schönes Flamen und Spammen und schauen wie lang es dauert bis die Pol weg ist.
 
Mir gefällt buffed ganz genau so wie es ist, da ich noch selber entscheiden kann welche News ich mir ansehen möchte und welche nicht. Es stimmt schon das über viele "Kleinigkeiten" berichtet wird, aber niemand zwingt dich dir sowas durchzulesen.
Ich weiß nicht wie oft es schon gesagt wurde: Wenns dir nicht gefällt, dann häng halt nicht hier rum.
Konstruktive Kritik ist in Ordnung, das hier ähnelt aber mehr einer kleinen Hetzkampagne aufgrund persönlicher Unzufriedenheit.
 
lächerlich, du rufst ja quasi nur zum Flamen und Spamen auf. Daher liegt die Warscheinlichkeit nicht bei 40% sondern eher bei 99% das hier gleich zu ist.

P.s. Hab dich mal wegen Sinnlosigkeit gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in meinem Leben noch nie was anderes als das Forum genutzt, das Forum ist cool, idc.

Und solange Buffed nicht die Leser ausgehen/ihre Artikel gelesen und angewendet werden und sie positives Feedback bekommen, wird sich da nicht so viel ändern.

Und seit wann muss man für eine einfache SQL-Anweisung Informatiker sein?

AdBlock kann man btw. auch in Chrome nutzen
 
Auch wird massiv an der Wertigkeit von Artikeln (kleine Flame) manipuliert (als Informatiker weis ich geht ganz einfach 1 SQL anweisung, musste dies selbst schon machen).

Erkläre mir doch bitte mal, was du mit dem Satz hier meinst. Entweder ich bin echt zu blöd, oder aber, du redest wirres Zeug. Wie will ich denn mit SQL die Wertigkeit eines Artikels manipulieren?
Bzw. was meinst du eigentlich damit? Redest du von SQL-Injection oder was?

Und seit wann muss man für eine einfache SQL-Anweisung Informatiker sein?

Also, wenn sie derart komplex ist, wie in meiner Sig, dann musste schon Informatiker sein. Nicht das da statt Schnitzel und Pommes ein Salat rauskommt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD wie lustig
erst die ganzen "ist wow am ende" threads
und jetz wo jeder einen erstellt hat is buffed des opfer?
 
Ok, dann starte ich hier direkt auch mal ne Umfrage:

Ist pastranora am Ende oder geht da noch was?

[ ] pastranora ist völlig am Ende
[ ] bei pastranora geht nix mehr
[ ] pastranora ist ausbaufähig

Der grund warum ich diese Umfrage starte, sind die sinnfreien Postings und Anspielungen
von pastranora auf irgendwelche Säcke voller Reis im fernen Osten.
 
Guten Morgen an alle Spammer und Flamer sowie die normalen Forennutzer.

Ich habe die umfrage gestartet mit dem Wissen das durchaus eine Chance von 40% besteht das diese von Buffed und Ihren Forenadmins gesperrt oder sogar gelöscht wird.
Bevor diese aber munter werden hoffe ich ein paar Meinungen einfangen zu können.

Der Grund der Umfrage ist folgender:
In den Kommentaren zu Artikeln auf der buffed.de Hauptseite regen sich immer wieder User über den Müll auf den die Betreiber der Seite dort verfassen.
Um es in einen Satz auszudrücken, Sie schreiben über jeden noch so kleinen Umgefallen Reissack in China. Dies nerft viele. Auch wird massiv an der Wertigkeit von
Artikeln (kleine Flame) manipuliert (als Informatiker weis ich geht ganz einfach 1 SQL anweisung, musste dies selbst schon machen).
Dieser Zustand führt zu einer Art Unzufriedenheit, welche ich mit dieser Umfrage messen möchte.

So noch ein Paar TiPs zum Manipulieren dieser Seite und deren Werbung.

Nutzt den Browser Firefox und Installiert euch 2 Addons NOScript und Adblock Plus. Mit diesen 2 Addons surft Ihr ohne die nerfige Werbung und sonstigen mist der euch von Buffed entgegengewurfen wird. (BTW. Man kann auch schädliche Cookies der Webseite ausschalten.)

So dann Mal schönes Flamen und Spammen und schauen wie lang es dauert bis die Pol weg ist.


Bravo. endlich mal jemand, der sich die zeit nimmt und den unmut vieler über buffed und seine unfähigkeit gewollt oder ungewollt hier zu schreiben
Gut so
Und wie heißt es doch so schön, wir ja wir, jeder einzeln von uns ist der WAHRE MACHTHABER durch gemeinschaftliches handeln

Durch unser handeln oder nicht handeln bestimmen WIR, was buffed macht oder nicht macht... Es ist wohl der Beginn des Revolutionzeitalter

Viowien
 
Du musst ja schließlich nicht auf die Seite gehen, wenn sie dir nicht gefällt.
Gibt genügend Alternativen.
 
Du musst ja schließlich nicht auf die Seite gehen, wenn sie dir nicht gefällt.
Gibt genügend Alternativen.


Bravo, die aussage eines inaktiven, oooooh bloß nix sagen immer schön woanders hingehn, wenn einem was nicht gefällt.
Genau die Art von menschen machen leider die masse aus, aber nur solange bis diejenigen immer weniger werden und schwups gehören sie zu aktiven masse, wie gesagt blos nicht auffalen
 
Ich habe die umfrage gestartet mit dem Wissen das durchaus eine Chance von 40% besteht das diese von Buffed und Ihren Forenadmins gesperrt oder sogar gelöscht wird.
[...]
So dann Mal schönes Flamen und Spammen und schauen wie lang es dauert bis die Pol weg ist.
[...]
Kennst du kein anderes Forum wo du den Märtyrer spielen kannst?


Apropos, wie sehen eigentliche deine Verbesserungsvorschläge aus?
 
Ok, dann starte ich hier direkt auch mal ne Umfrage:

Ist pastranora am Ende oder geht da noch was?

[X] pastranora ist völlig am Ende
[ ] bei pastranora geht nix mehr
[ ] pastranora ist ausbaufähig

Hi erstma was mich an buffed nervt sind solche posts die genauso sinnvoll sind flamer die über all ihren senf abgeben müssen.

Und es kann wirklich niemand dich zwingen dir von hier deine news zu ziehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artikeln (kleine Flame) manipuliert (als Informatiker weis ich geht ganz einfach 1 SQL anweisung, musste dies selbst schon machen).

Mal abgesehn davon dass der Satz von der Grammatik her nicht stimmt, ist er auch inhaltlich wirr.
 
lächerlich, du rufst ja quasi nur zum Flamen und Spamen auf. Daher liegt die Warscheinlichkeit nicht bei 40% sondern eher bei 99% das hier gleich zu ist.

P.s. Hab dich mal wegen Sinnlosigkeit gemeldet.


Supi, hab ich grad ann mit dir auch mal gemacht, wegen geistlosigkeit gemeldet
 
Was mich an Buffed zurzeit richtig nervt ist das sie anscheind Leute sitzen haben die sich nichtmal mit der Spielmechanik beschäftigen, aber darüber Guides schreiben.
Bestes Beispiel...Buffed Sonderheft 1/2011: 1 Punkt Intelligenz bringt euch 2!!! Punkte Zaubermacht..lieber Buffedmitarbeiter der du diesen Müll geschrieben hast: Mach dein Charfenster auf, guck auf deinen ZM wert, rechne ev vorhandene ZM Werte auf Waffen und VZ ab und siehe da? Was bleibt über? Richtig...der Intelligenzwert..ergo ergibt 1INT = 1ZM..
Angriffskraft dito...
Die Skillbäume wie sie schön abgedruckt sind sind unbrauchbar...
Und dann laufen einen in WoW Heros diese Leute übern weg mit der Buffedskillung und dem allumfassenden Buffedwissen..weil haben ja n Guide gelsen sind jetzt progamer...und labbern scheiße, machen keinen Schaden, können net aggrohalten und healen wie meine Oma mit Atrithis in beiden Händen...
Also die Qualität mancher Artikel ist echt schon unter aller Kanone.

Ich würde jetzt aber nicht unbedingt sagen das Buffed am Ende ist, im großen und ganzen hat Buffed die geilsten Foren, wo man sich echt nur noch abrofeln kann über die abgründe der menschlichen Zivilisation. Auch die Itemdatenbank ist very nice, und solang genug Leute exisieren die Buffed wür bare Münze nehmen wird Buffed auch weiterexistieren..

Trotzdem..ich würde den Buffis scho empfehlen:
A: Mal selbst die Spielmechanik zu erforschen
B: Wenn man schon keinen Taschenrechner hat um ein bisschen + und - zu rechnen vlt mal bei der Konkurenz nachzuschlagen, die zurzeit qualitativ großteils meilen vor Buffed liegt...
 
Bravo, die aussage eines inaktiven, oooooh bloß nix sagen immer schön woanders hingehn, wenn einem was nicht gefällt.
Genau die Art von menschen machen leider die masse aus, aber nur solange bis diejenigen immer weniger werden und schwups gehören sie zu aktiven masse, wie gesagt blos nicht auffalen

Natürlich darf man Kritik äußern und Verbesserungen vorschlagen, aber wenn ich mit den bereitgestellten Informationen und Beiträgen nicht zufrieden bin, dann guck ich mich einfach auf einer anderen Seite um.
Gerade im Bereich 'WoW' gibt es Hunderte deutsche Websites die News posten.
 
Zurück