Ist Buffed am Ende?

Ist Buffed am Ende? Und hat die Seite noch Sinn?

  • Buffed ist am Ende, nur noch eine Seite wo viel unnützes steht

    Stimmen: 16 21,3%
  • Buffed geht dem Ende engegen.

    Stimmen: 7 9,3%
  • Buffed ist ok so wie es ist

    Stimmen: 35 46,7%
  • Buffed ist noch ausbaufähig.

    Stimmen: 17 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
Und dann laufen einen in WoW Heros diese Leute übern weg mit der Buffedskillung und dem allumfassenden Buffedwissen..weil haben ja n Guide gelsen sind jetzt progamer...und labbern scheiße, machen keinen Schaden, können net aggrohalten und healen wie meine Oma mit Atrithis in beiden Händen...
Das ist aber kein Problem von Buffed sondern von Leuten die einfach abschreiben und kopieren ohne sich selber Gedanken zu machen.
Und ich laufe lieber ohne Ideale Skillung/ideale Items rum und folge dafür meinem eigenen Plan.
Ich muss den Char spielen und ich folge nicht irgendeiner Elitejerkist-Pussy Skillung die mir auf dem Sack geht für 0.1 DPS mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen an alle Spammer und Flamer sowie die normalen Forennutzer.

Guten morgen pastranora.

Ich habe die umfrage gestartet mit dem Wissen das durchaus eine Chance von 40% besteht das diese von Buffed und Ihren Forenadmins gesperrt oder sogar gelöscht wird.
Bevor diese aber munter werden hoffe ich ein paar Meinungen einfangen zu können.

Warum sollten wir eine Thread Schließen der im großen und ganzen nicht gegen die Forenregeln verstößt ? Ein Thread ist immer nur das was ihr User daraus macht.

Der Grund der Umfrage ist folgender:
In den Kommentaren zu Artikeln auf der buffed.de Hauptseite regen sich immer wieder User über den Müll auf den die Betreiber der Seite dort verfassen.
Um es in einen Satz auszudrücken, Sie schreiben über jeden noch so kleinen Umgefallen Reissack in China. Dies nerft viele. Auch wird massiv an der Wertigkeit von
Artikeln (kleine Flame) manipuliert (als Informatiker weis ich geht ganz einfach 1 SQL anweisung, musste dies selbst schon machen).
Dieser Zustand führt zu einer Art Unzufriedenheit, welche ich mit dieser Umfrage messen möchte.

Die User regen sich immer wieder auf über Artikel von den Autoren ? das einzige was ich mit bekomme ist sich die User gegenseitig an Wäsche gehen und versuchen sich ihre Meinungen auf zu drängen, da könntest du mal ein paar beispiele posten.
Also ganz ehrlich das mit dem Manipulieren von Ergebnissen/Seiten? entzieht sich vollends meiner nach Vollziehbarkeit. Und ganz ehrlich wer und vor allem warum sollte man sowas machen ?

So noch ein Paar TiPs zum Manipulieren dieser Seite und deren Werbung.

Nutzt den Browser Firefox und Installiert euch 2 Addons NOScript und Adblock Plus. Mit diesen 2 Addons surft Ihr ohne die nerfige Werbung und sonstigen mist der euch von Buffed entgegengewurfen wird. (BTW. Man kann auch schädliche Cookies der Webseite ausschalten.)

So dann Mal schönes Flamen und Spammen und schauen wie lang es dauert bis die Pol weg ist.

Du weist schon das man mit Werbung Geld verdient? oder lebst du in einer Welt in der man Geld geschenkt bekommt?
Glaubst du tatsächlich dass sich das ganze hier durch Rituelle Regentänze Finanziert ?
BTW: zeig mir mal bitte die Schädlichen Cookies...

Ja und dann wären da vielleicht ein paar Vorschläge wie man manches zum besseren wenden könnte doch auch ganz nett, oder bist nur hier um dampf abzulassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein Problem von Buffed sondern von Leuten die einfach abschreiben und kopieren ohne sich selber Gedanken zu machen.
Und ich laufe lieber ohne Ideale Skillung/ideale Items rum und folge dafür meinem eigenen Plan.

Da geben ich Tikume mal recht! Alles aus Guides zu ziehen ist mist Guides sollte denk anstosse sein keine Klare
richtlinie!
 
Du weist schon das man mit Werbung Geld verdient? oder lebst du in einer Welt in der man Geld geschenkt bekommt?
Glaubst du tatsächlich das sich das ganze hier durch Rituelle Regentänze Finanziert ?


Ich benutze Buffed.de gratis, insofern hab ich volles Verständnis für die Werbung...

muß allerdings gestehen,
wenn die Werbung (wie jüngst bei der Media Markt Reklame) so besch... eiden skaliert,
das ich auf dem Laptop und einer Bildschirmauflösung von 1366 x 768,
die Seite nur noch mit einem horizontalem Scrollbalken betrachten kann...
dann greife ich auch zu ABP


Mit untoten Grüßen.
 
Ohne konkrete Verbesserungsvorschläge, fällt es mir schwer, auf das Eröffnungsposting zu reagieren. Aber das ist ja wohl auch nicht dessen Sinn gewesen.

Eines möchte ich jedoch feststellen: Die Heat wird nicht manipuliert. Wozu auch? Ist diese Unterstellung vielleicht dadurch motiviert, dass WoW-Artikel meist am heißesten sind? Nunja, das liegt halt mal an der Popularität des Spiels. Wenn wir manipulieren wollten, dann würden wir alle News "heiß machen", damit wir... ja, damit wir was eigentlich erreichen? Wozu eigentlich manipulieren? Die Hitze ist für uns ein Gradmesser dessen, was die Leser interessiert. Das hilft uns bei der Themenauswahl nur dann, wenn es eben nicht manipuliert ist.

Und zum Thema "wahre Machthaber": Natürlich sind das die User, wer denn sonst? Hier wird weder unser Privatgeschmack in den Vordergrund gestellt noch irgendwelchen Anzeigenkunden nach dem Mund geredet. Die Seite wird bekanntlich durch Werbung finanziert und das klappt nur, wenn die Seite auch von Usern genutzt wird. Ohne User keine Werbung. So einfach ist das, und daran orientieren wir uns. Allerdings - und das ist das größte Problem von Einzelnen - orientieren wir uns an der Mehrheit. Nicht wer am lautesten meckert oder am tiefsten unter der Gürtellinie argumentiert hat Recht, sondern das Verhalten der User in ihrer Gesamtheit. Und das schauen wir uns sehr genau an.

Übrigens, Orthrus, da sind wir einer Meinung: Wenn Werbung die Benutzung der Seite beeinträchtigt, dann werde auch wie als Redaktion böse und treten unserem Vermarkter in den Allerwertesten, damit das schleunigst beseitigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube mit der manipulation mein er die reposts/pushes mancher lesenswerter beiträge, dabei wird die flamme wieder auf neu gesetzt udn fängt neu an zu steigen
 
ich glaube mit der manipulation mein er die reposts/pushes mancher lesenswerter beiträge, dabei wird die flamme wieder auf neu gesetzt udn fängt neu an zu steigen

Tut sie nicht. "Neu" gibt es nur bei erstveröffentlichten Artikeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber kein Problem von Buffed sondern von Leuten die einfach abschreiben und kopieren ohne sich selber Gedanken zu machen.
Und ich laufe lieber ohne Ideale Skillung/ideale Items rum und folge dafür meinem eigenen Plan.
Ich muss den Char spielen und ich folge nicht irgendeiner Elitejerkist-Pussy Skillung die mir auf dem Sack geht für 0.1 DPS mehr.

Ganz deiner Meinung. Ich habe, seitdem ich Wow oder derartige Spiele zocke, noch nie irgendeinen Guide als 1:1 Vorlage für meine Skillung genommen. Ich mache das, was mir gefällt und skille so, wie es sich für mich am besten anfühlt.
Vielleicht schau ich mir mal andere Sachen an und wenn mir ein Spieler, von dem ich weiß, dass er sich besser auskennt, Vorschläge macht, wie und wo ich was verbessern könnte, dann höre ich mir das auch an, aber im großen und ganzen skille ich, wie ich lustig bin. In Wow kann man sich eh nicht mehr gravierend verskillen, außer man ist des Lesens nicht mächtig. Dafür braucht es keinen Guide. Und wer sich irgendwelche Max.-DPS-Skillungen aufzwängen lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
In erster Linie spiele ich ein Spiel zur meiner persönlichen Unterhaltung. Und deren Content schafft man in aller Regel auch, wenn nicht jeder die 100%ige Ultimativskillung mitbringt, die irgendein Pro mal wo verewigt hat. Das langweilt doch.
Wozu dann überhaupt noch Skillbäume, wenn ich die Punkte nach einer vorgegebenen Liste setze?
 
Ja es ist ein Problem der User die einfach kopieren, aber ich zieh hier mal den direkten Vergleich: Auf Manaflask erklären die Autoren zB das für und wieder und erklären teils auch was das Talent bewirkt mit welcher Spielmechanik es greift..kurzum sie sagen nicht : das ist Ultimate sondern versuchen zu erklären warum sie es gut halten und erklären auch die Klassen und Spielmechaniken die jeweils greifen.
Wenn ich mir dagegen die Buffedskillguides angucke..Informationen spärlich, teils sogar fehlerhaft, es werden zwar alternativen beschrieben aber das beschränkt sich meist auf n paar Wörter ohne weiteren Hintergrund...
Die Angaben in der Theorycrafting des Sonderheftes weisen derart gravierende Mängel auf das ich mich eigentlich frage ob da überhaupt noch jemand seid Cata WoW gespielt hat, von den Autoren...

Schlussendlich ist es Sache der User was sie draus machen, nur gehe ich mal davon aus das die meisten schon aufgrund der Fehl und Falschinformation eigentlich gar keine Alternative haben als den Mist 1:1 zu kopieren..haben ja auch Geld bezahlt dafür, also erwarten sie auch etwas davon.
Also hier war die Qualität von Buffed schonmal um einiges besser. Das es auch Leute gibt die Guides nur als richtlinie sehen, quasi als Anhaltspunkt mag ich nicht bestreiten..aber der großteil hängt an dem Mist wie Fliegen an nem *ZENSIERT*
Und sobald man was sagt oder erklären versucht kommt dann ein: Du Spasst hast ja keinen Plan auf Buffed ist das so beschrieben du Nap l2p du vollpfosten /ignore

Und als Insiderseite sollte man doch schon n wenig Augenmerk auf die Informationen und Veröffentlichungen und deren Richtigkeit legen..allein schon wenn man dafür n paar Euros verlangt.
Buffed hat zurzeit irgnedwie nur noch die Qualität von nem Facebook für WoWzocker..viele Infos fast alle unbrauchbar aber dicke LIKES
 
Ja, sich Anregungen oder andre Ideen zu holen ist absolut legitim. Aber man sollte es nicht unbedingt einfach unkritisch kopieren und sich auch mal trauen seinem eigenen Gespür und Vorlieben zu folgen.

Ich weiss noch wie ich mit meinem Paladin-Heiler mal zu WOTLK in einem Raid von einem anderen Heiler zurechtgewiesen wurde wegen meiner Sockelung. Am Ende hatte ich doppelt soviel Heilung wie er rausgehauen und der Raid hat überlebt. Auch an solche Damage/Healmeter sollte man sich nicht klammern, aber es war zumindest die Bestätigung dass es so schlimm nicht gewesen sein konnte.

Auf Manaflask erklären die Autoren zB das für und wieder und erklären teils auch was das Talent bewirkt mit welcher Spielmechanik es greift..kurzum sie sagen nicht : das ist Ultimate sondern versuchen zu erklären warum sie es gut halten und erklären auch die Klassen und Spielmechaniken die jeweils greifen.
Das halte ich auch für gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze Buffed.de gratis, insofern hab ich volles Verständnis für die Werbung...

muß allerdings gestehen,
wenn die Werbung (wie jüngst bei der Media Markt Reklame) so besch... eiden skaliert,
das ich auf dem Laptop und einer Bildschirmauflösung von 1366 x 768,
die Seite nur noch mit einem horizontalem Scrollbalken betrachten kann...
dann greife ich auch zu ABP


Mit untoten Grüßen.

Wurde ja schon beantwortet, aber da hast du auf jeden Fall recht , sowas muss nicht sein und aber nur wenn es auch gemeldet wird kann man es beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weist schon das man mit Werbung Geld verdient? oder lebst du in einer Welt in der man Geld geschenkt bekommt?
normalerweise ist eine webseite zu printmedien dazu da um mehr mehr leute dazu zu bringen die hefte zu kaufen. cross selling bzw marketing halt.
und mit werbung verdient man kein geld.man minimiert nur die kosten.geld wird mit inhalten verdient.weil ich kenn keine seite die nur werbung, und keine inhalte hat, dafür aber müriarden an euros im monat einbringt.also keine seriösen


BTW: zeig mir mal bitte die Schädlichen Cookies...

bitte hier.eure admins scheinen diese zu kennen.ist aus dem phishing thread hier

DIe Ursache können daher Cookies sein, die du dir irgendwo eingefangen ist und die z.B. deine Besuche auf WoW-relevanten Webseiten tracken.
Ja und dann wären da vielleicht ein paar Vorschläge wie man manches zum besseren wenden könnte doch auch ganz nett, oder bist nur hier um dampf abzulassen ?

warum muss ich wenn ich auf missstände hinweise,gleich eine lösung haben.
oder um es mit deinen worten zu sagen : wieviel überweist mir buffed für meine tollen optimierungen.



Wurde ja schon beantwortet, aber da hast du auf jeden Fall recht , sowas muss nicht sein und aber nur wenn es auch gemeldet wird kann man es beseitigen.

ich geh mal davon aus,dass unsere lieben buffies sich ihre eigene webseite auch ab und zu mal anschauen.und wenn es nur die startseite ihres browsers ist oder sowas.so nerviger kram sollte schon von alleine auffallen.



lg alri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise ist eine webseite zu printmedien dazu da um mehr mehr leute dazu zu bringen die hefte zu kaufen.

Das stimmt nicht. Selbstverständlich gibt es auch Webseiten zu diesem Zweck, aber nicht bei uns. Alle Webseiten stehen auf eigenen bzw. müssen sich selbt finanzieren. Wenn das nicht klappt, erst dann kann es sein, dass eine Webseite nur noch als Heftbewerbung dient.

Bei buffed war es eh andersrum, da entstand das Heft nach der Seite.
 
....

Bei buffed war es eh andersrum, da entstand das Heft nach der Seite.

So weit ich weiß:

  1. BLASC
  2. Buffed.de
  3. das Buffed-Magazin
P.S.
Ich sehe den Sinn und (vor allem) das Ziel dieses Threads nicht! Warum wird er nicht geschlossen?
Mal ganz davon abgesehen, dass das der 42 millionste Thread/Post/Kommentar zu diesem Thema ist und alle verlaufen gleich.


/vote4close



MfG
 
So weit ich weiß:

  1. BLASC
  2. Buffed.de
  3. das Buffed-Magazin

Genau so war es. Das Magazin kam rund ein Jahr nach dem Start von buffed.de erstmals heraus, das war im August 2007. Wir sind also das Heft zur Webseite und nicht umgekehrt. ;-)

Grüße,
Olli "Storyteller" Haake
 
Zurück