Ist das bei euch auch so?

Phillot

NPC
Registriert
01.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Halli hallow,
ich würd gerne mal wissen,ob es bei euch auch der fall ist,dass egal bei welcher grafik,der char wackelt beim drehen und laufen...

grüzie Phillot
 
wie meinste das jetzt mit dem wackeln? kannst du das genauer beschreiben oder ein Video hochladen?
 
Ist bei mir nicht so, kann dir aber glaub ich niemand wirklich weiterhelfen, wenn es bei jeder Grafik so ist.

Eins könntest du noch veruchen:

Geh unter Eigene Dateien ->The Lord of the Rings Online

Öffne die Datei "UserPreferences"

Suche den Code: "AllowFakeFullScreen=True"

Und schreibe "True" auf "False"!

Ich hoffe es klappt byeee !!!
 
Mhm, ist natürlich schwierig zu verstehen, was Du meinst. Ich hab folgenden Effekt: Wenn ich gerade aus laufe gibt es alle paar dutzend Schritte einen Ruckler.

Behoben hab ich es durch den Tip den Dim gepostet hat, zusätzlich hab ich die Herzzahl im Menü auf 74 erhöht (Tip von offiziellem Forum) und die Windowsauslagerungsdatei vergößert.

Seither ruckelts bei mir nicht mehr
 
Feut mich das ich helfen konnte =)
 
Mhm, ist natürlich schwierig zu verstehen, was Du meinst. Ich hab folgenden Effekt: Wenn ich gerade aus laufe gibt es alle paar dutzend Schritte einen Ruckler.

Behoben hab ich es durch den Tip den Dim gepostet hat, zusätzlich hab ich die Herzzahl im Menü auf 74 erhöht (Tip von offiziellem Forum) und die Windowsauslagerungsdatei vergößert.

Seither ruckelts bei mir nicht mehr
Hallo,
könntetst du mir bitte mal sagen bzw schreiben^^, wo du die Hertzzahl einstaellst bei HDRO, oder stellst du es woanders ein ??

Gruß vom Thoschty
 
hey leute ;P vielen dank für die vielen antworten...ich probiere es jetzt mal aus...hoffe es wird besser...sonst liegt es vllt an meiner geforce 6800gt wie ja vllt auch für die grafikanforderungen auch ebi schlechter grafik nur genügend ist ;P...also in dem sinne...schönen restsonntag noch

grüße.. Phillot
 
aber PS:^^
wie hast du denn bitteschön die windowsauslagerungsdatei vergrößert?^^

(: thx shcon mal...

gruß phillot
 
Hallo,
könntetst du mir bitte mal sagen bzw schreiben^^, wo du die Hertzzahl einstaellst bei HDRO, oder stellst du es woanders ein ??

Gruß vom Thoschty

Die Herzzahl stellt man in HDRO unter "Grafik (Erweitert)" und dann ganz runterscrollen unter "Anzeige" "Bildschirmfrequenz" ein. Auf dem Desktop bot mir HDRO 60 und 74 Hz, auf dem Notebook nur 60.

aber PS:^^
wie hast du denn bitteschön die windowsauslagerungsdatei vergrößert?^^

Ein etwas älterer Guide findet sich hier: http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html
Die Werte sind eine Streitfrage, es kursiert das Gerücht, das anderthalbfache des verbauten Rams wäre Pflicht - ich habs mal so eingestellt. Was sich auf jeden Fall positiv auswirkt ist, wenn man die Minimumgröße und die Maximumgröße begrenzt und das nicht von Windows regeln lässt.

Unter Vista hab ich keine Erfahrungswerte, wie man die Auslagerungsdatei einstellen sollte, ich habs mit der 1,5xRam - Formel gemacht, aber da Vista mehr Ram besetzt als XP wäre mehr vielleicht gut. Müsste man austesten.

Hier noch ein Hinweis auf ein anderes Forum mit einigen guten Tips, die man ausprobieren könnte:
http://lotro-forum.onlinewelten.com/printt...p=20&page=3

*schäm* normalerweise mach ich das nicht, aber den ganzen Text zu zitieren ist etwas viel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück