Hallo,Mhm, ist natürlich schwierig zu verstehen, was Du meinst. Ich hab folgenden Effekt: Wenn ich gerade aus laufe gibt es alle paar dutzend Schritte einen Ruckler.
Behoben hab ich es durch den Tip den Dim gepostet hat, zusätzlich hab ich die Herzzahl im Menü auf 74 erhöht (Tip von offiziellem Forum) und die Windowsauslagerungsdatei vergößert.
Seither ruckelts bei mir nicht mehr
Hallo,
könntetst du mir bitte mal sagen bzw schreiben^^, wo du die Hertzzahl einstaellst bei HDRO, oder stellst du es woanders ein ??
Gruß vom Thoschty
aber PS:^^
wie hast du denn bitteschön die windowsauslagerungsdatei vergrößert?^^