Ist das erlaubt?

Ich war mir nämlich unsicher weil meine Freund hat gesagt dass das Cheaten ist
angry.gif

praktisch dann geb ich keine Geld mehr für Taschen aus schick sie mir rüber und verkauf meine 14
Quatsch,
klar ist das erlaubt.
Ich hab alle meinen Twinks mit Mondstoffstoff Taschen ausgestattet die ich selbst gebaut oder gekauft hab im AH.
Selbst Gold ( 10 Gold ) bekommen die zu Beginn ihres Lebens von mir,
danach müßen meine Twinks Ihr Gold selber verdienen
wink.gif

Und ich bin im WoW von Anfang an am zocken und ich hab nun 7 Spiel Chars am laufen.

Cheaten ist es nur,
wenn Du Gold, Chars oder Items über das Internet kaufst.

Quatsch,
klar ist das erlaubt.
Ich hab alle meinen Twinks mit Mondstoffstoff Taschen ausgestattet die ich selbst gebaut oder gekauft hab im AH.
Selbst Gold ( 10 Gold ) bekommen die zu Beginn ihres Lebens von mir,
danach müßen meine Twinks Ihr Gold selber verdienen
wink.gif

[...]
Also wenn ich die diskussion richtig verstanden habe ging es gar nicht darum dem Twink ne 16er tasche zu schicken, sondern diese eine 16er tasche mit der jeder wow-char von geburt an ausgestattet ist, an sienen main-char zu schicken und sich damit das gold für 14er taschen oder so zu sparen.
Aber das wurde ja oben bereits geklärt das das unmöglich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich fänds nich so geil weil dann wäre das ganze taschen system in wow total sinnlos. Ich finde es eigentlich nicht schlecht dass man sich in wow manchmal beim farmen oder instanz runne auch mal beschränken muss und nicht immer einfach jeden scheiß einpacken kann. Und mit der zeit kann man sich halt erarbeiten mehr platz zu haben.

Heyo!

Du erwähnst da "die 16er Tasche". Die 16er Tasche die du bei einem neuen Charakter besitzt ist seelengebunden. Klappt also nicht.

Gruß Niku

Hm nein. Die Ony und die Zg taschen sind gebunden, die Taschen die die Schneider Herstellen können sind nicht seelengebunden.

Ps: mein Profil wird net erneuert
crying.gif

Hm nein. Die Ony und die Zg taschen sind gebunden, die Taschen die die Schneider Herstellen können sind nicht seelengebunden. [...]

Also hier nochmal:

[...] ging es gar nicht darum dem Twink ne 16er tasche zu schicken, sondern diese eine 16er tasche mit der jeder wow-char von geburt an ausgestattet ist, an sienen main-char zu schicken und sich damit das gold für 14er taschen oder so zu sparen.
Aber das wurde ja oben bereits geklärt das das unmöglich ist.

hm das mit dem normalen rucksack den man von anfang an hat is wohl klar das das net geht
tongue.gif

denkt man im allgemeinen, aber wie es aus schaut: weit gefehlt
wink.gif

Zurück