Ist das Spiel echt so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach die Erfolge oder Events wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, was bringt einem das, das ist echt nur sinnlos seine Zeit totschlagen, weil man sonst nichts mit seinem RL anzufangen weiss

manche leute haben spass an erfolgen....aso ich vergaß....da springen ja keine epixx raus
biggrin.gif

@Lari deine Ratte is einfach zu Drollig ^^

zum Thema, also ich finds momentan nicht langweilig da ich ne menge zu tun habe bei aktuell 9 chars und wenn man nicht gerade Raidet versucht man nebenher den einen oder anderen Erfolg oder Bastelt sein eigenes Machima Video ^^

Und da ich wieder zum Quereinsteiger geworden bin versuche ich nach und nach die Inis/Raids nach zu holen die ich nie Gesehen habe und ich sag euch eins ich werde NIE wieder in meinem Leben Illidan mit meinem Hexer in der Dämonenphase Tanken!

Einmal in meinem Leben reicht ^^ und der Kleine Gnom möchte noch mehr erleben.

Dann geh doch..und wein nich rum yahoo.gif

Du greifst mich nicht an- Mir ist es egal..wiegesagt habs mehr oder weniger "getestet" und nun wieder deinstalliert.

warum gehst du nicht deiner mama auf die nerven ? vieleicht hat die ein taschentuch für dich.

weist du den ob wayne rooney im nächsten spiel ein tor schiesst ?

Wenn man schon weiß wie alles geht, dann levelt man klar schnell - besonders mit recruit a friend. Und wer der normalen Bevölkerung hat schon die Zeit 4-5h pro Tag zu spielen? Ich komm im Durchschnitt vielleicht auf 2 - am Wochenende wenn mir langweilig sein sollte dann sind es schon mal 4 oder 5. Ich hab ewig gebraucht bis lvl80, aber und vielleicht genaus deswegen machts immer noch Spass. Und wenns mal langweilig werden sollte dann zieh ich RL Berufe wie Profischwimmer bzw. Großgrillmeister nach :-)

Servus,

bei mir war es ähnlich, nur dass ich zum letzten Addon aufgehört hatte und mir vor kurzen eingebildet habe ich müsste mir das neue Addon ansehen! Was ich auch tat! Die Spielewelt – besonders Grizzlyhügel (Kloquest ist die beste die ich je gesehen habe) – hatte es mir angetan, Fantasie pur! Zweifelsohne, ein wunderschönes Spiel!

Leider muss ich dir in allen belangen recht geben! Mein persönlicher Rat, hau das Game wie ich in die Tonne!
Wenn Du PvP zocken möchtest, bist Du in anderen Game-Genres besser aufgehoben! Sry, WoW-PvP ist ein Witz – Autohit! So was schimpft sich PvP!
Wenn Du PvE zocken möchtest, kauf dir ein richtiges Hack n Slay, Rollenspiel oder ein Anno1404!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum gehst du nicht deiner mama auf die nerven ? vieleicht hat die ein taschentuch für dich.

weist du den ob wayne rooney im nächsten spiel ein tor schiesst ?

Ist das Forum dein Leben oder warum nervt dich jeder Thread , den du für schwachsinnig empfindet?
Schau einfach nicht rein und halte dich geschlossen. Ich habe lediglich meine Empfindungen kund gegeben und wollte wissen wie es bei der Allgemeinheit aussieht bzw wie die das beurteilt. Mag es ein Weinthread sein oder nicht. Frag du lieber mal deine Mama nach etwas Erziehung..dann würde man nicht an 2 Beiträgen im Internet dein geistiges Alter abschätzen können.

Ich kenne das auch spiele aber weniger als du
victory.gif

Ich fing in BC an zu spielen da hatte ich noch spass, in wotlk auch zu Anfang dann war ich i-wann equipt und dann halt Ulduar, seid dem bin ich eig. nur noch an raidtagen oder für pvp on, es sei den der Geld-Beutel hat sich mal wider aus unergründlichen gründen geleert
victory.gif

Was ich dir Empfehlen könnte ist level nen Twink hoch, mach gold, skill berufe oder mach PVP.
Oder unternimm des öfteren was mit Freunden geh in einen Sport Verein oder so^^, naja ne Frau im haus setzt das spielen auch runter
wink.gif

Ich habe einen Tipp für Leute, welche lange Weile haben:

Schnappt euch 9 Freunde und spielt gemeinsam WS
smile.gif
Natürlich nicht jeden Tag, sondern bloss alle zwei oder drei Wochen, das macht uns immer echt Laune, auch wenn wir verlieren sollten (was und bisher aber nur im AV passiert ist^^) Ja, auch zu 10t macht AV spass!
biggrin.gif

Ich kenne das auch spiele aber weniger als du
victory.gif

Ich fing in BC an zu spielen da hatte ich noch spass, in wotlk auch zu Anfang dann war ich i-wann equipt und dann halt Ulduar, seid dem bin ich eig. nur noch an raidtagen oder für pvp on, es sei den der Geld-Beutel hat sich mal wider aus unergründlichen gründen geleert
victory.gif

Was ich dir Empfehlen könnte ist level nen Twink hoch, mach gold, skill berufe oder mach PVP.
Oder unternimm des öfteren was mit Freunden geh in einen Sport Verein oder so^^, naja ne Frau im haus setzt das spielen auch runter
wink.gif

Naja..Ich hab nicht so wenig RL, dass ich darauf angewiesen bin durch WOW unterhalten zu werden ^^ ganz im gegenteil. Bin Schüler und habe unendlich viel Freizeit selbst wenn das Abi vor der Tür steht. Sicher sind 4-5 Stunden am tag nicht wenig, aber trotzdem hätte ich nicht gedacht , dass man so schnell durch den Content rusht.
victory.gif

Mein Kommentar zum schnellen Leveln war auf die 60-80 zeit bezogen. Klar , dass 1-60 durch RAF nix ist.

Ich habe nicht wenig gespielt, aber auch nicht übermässig viel. Vielleicht 4-5 Stunden am Tag..ab und zu mehr.

Angenommen du schläfst 8 Stunden (von mir aus auch inkl. Frühstück)
und opferst für deine Arbeit/Schule etc. weitere 10 Stunden.

Dann sind 4-5 Stunden spielen schon verdammt viel und WoW ist mittlerweile für solche Menschen ausgelegt.

Alles wird irgendwann langweilig, wenn man es exzessiv betreibt.

Ist das Forum dein Leben oder warum nervt dich jeder Thread , den du für schwachsinnig empfindet?
Schau einfach nicht rein und halte dich geschlossen. Ich habe lediglich meine Empfindungen kund gegeben und wollte wissen wie es bei der Allgemeinheit aussieht bzw wie die das beurteilt. Mag es ein Weinthread sein oder nicht. Frag du lieber mal deine Mama nach etwas Erziehung..dann würde man nicht an 2 Beiträgen im Internet dein geistiges Alter abschätzen können.

also wenn ich ein spiel deinstalliert habe schreibe ich das auch in ein forum. und wenn ich langeweile hab mach ich auch net dafür nen thread auf weil mir der arsch juckt.

und weist du warum ?

1. weil es keinen intressiert
2. weil es keinen intressiert
3. weil es keinen intressiert
4. weil das wahrscheinlich der gefühlte 1000 thread zu diesem thema ist.

schreib deine "Empfindungen" doch dort rein und gut. du spielst doch eh nicht mehr also was intressiert dich dann noch.

und ich frage dich nochmal weist du wieviele tore wayne rooney in seinem nächsten spiel schiesst ?

Habe nun, ach! TV-Zeitungen,
Talkshows und Stefan Raab,
Und leider auch Fliege
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und mir ist so langweilig als wie zuvor;
Heiße Jenkins, heiße Bezwinger gar
Und ziehe schon an die zehen Jahr
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Gilde an der Nase herum-
Und sehe, daß wir nichts wissen können!

kurnthewar ich sags dir hier nochmal im guten.

dein charakter ist für ein onlineforum einfach nicht geeignet :/
versuch doch mal wenigstens mit den leuten auszukommen,
ohne dass du 1000x anmerken musst wie toll du im gegensatz zu uns allen bist.

Ich bin mir durchaus bewusst , dass das Spiel sehr stark an Casuals angepasst wurde , aber es kann doch nich sein , dass man 1-2 Tage ein paar Raids macht und sich dann langweilt. So nun bin ich mal gespannt wer nicht mit "Dann hör doch wieder auf" antwortet.
yahoo.gif

Seht ihr das genauso?

Mfg

Den möchte ich sehen der sich nach 1-2 Tagen hier langweilt...
Ich sag "Daumen hoch". Das Spiel ist schneller geworden, das ist wahr. Du kommst schneller an bestimmte Erfolge, Raids sind auch schneller. Aber die meisten die hier rum jammern sterben mit ihren Imba 80ern vermutlich beim ersten Boss in Sunwell oder Überleben die Zwillinge in AQ40 nicht. Die Meisten dürften Ragnaros nur vom Hörensagen kennen und Illidan wurde nur wegen den Items aus Stylgründen "abgefarmt". Kara ist eine der schönsten Raids, selbst heute noch, und der Content is soo reichhaltig, dass dir auch ohne Raids jede Menge Spass bevorsteht. Wer hier jammert, ist faul geworden. Denn darin liegt ein bisschen die Gefahr. Du kommst einfach schneller an bestimmte Erfolge, Items, Lvl usw.

Obwohl ich oft nach Feierabend und zahlreiche Wochenenden spiele, habe ich nicht den ganzen Nordend-Content clear und noch immer meinen Spass daran.

Edith flüstert: von Honigblütensaft hab ich in allen Threads bislang nur Mist gehört...interessanterweise genau den Mist, den sie hier anprangert mit Blubb...

Auch wenn es der 1000 Thread dazu ist.

Blizzard hat einen Richtungswechsel eingeschlagen und bedient zunehmen das was man Casuals nennt.

Wenn du täglich 4 -5 Stunden oder mehr spielst mit Schwerpunkt auf Raids gehörst du ganz klar zu einer Gruppe, die zunehmend aus dem Focus der Blizzenentwickler gerät.

Und betrachtet man die News der letzten Wochen wird diese neue Richtung vermutlich auch so bleiben.

Es wäre also für dich zu überlegen, ob du an einer anderen Stelle des Spiels deinen Spaß findest oder tatsächlich wechselst.

also blizzard hat schon immer diese richtung eingeschlagen nur merken es die meisten erst jetzt. wow lebt einfach von den casual spielern, weil das den größten teil der kundschaft seit begin der wow geschichte sind. und casuals spielen nicht 4-5 stunden am tag sondern 4-5 stunden die woche. casual sind die leute die einfach nur mal abends ne halbe stunde oder ne stunde spielen um kurz daylies zu machen, ne instanz kurz zu laufen oder nen boss im raid zu legen. die anderen spieler die jetzt immer rumheulen sind blizzard eigentlich egal, weil es halt sehr sehr wenige leute nur sind. die zahlen der abgeschlossenen abos zeigen, dass es immer mehr spieler gibt, seit blizzard das spiel casual freundlicher designed. man braucht halt nicht mehr so viel zeit ins spiel zu investieren.

hat keine großen herausvorderungen mehr... ist allgemein "scheiße" geworden...

kurnthewar ich sags dir hier nochmal im guten.

dein charakter ist für ein onlineforum einfach nicht geeignet :/
versuch doch mal wenigstens mit den leuten auszukommen,
ohne dass du 1000x anmerken musst wie toll du im gegensatz zu uns allen bist.

wie du von dir auf andere schliessen kannst ist mir ein rätsel ?

Servus,

Vorab..dies soll kein Wein Thread oder ähnliches werden. Ich möchte nur schildern wie ich es gerade empfinde.

Ich habe zum ersten mal Kontakt zu WoW gehabt vor etwa 4 Jahren. Damals brauchte man für alles ewig, aber man hatte Spaß, immer was zu tun. Nach etwa einem jahr Wow habe ich dann aufgehört , da ich andere wichtige Dinge im Leben vernachlässigt habe. Damals kam ich gerade so auf MC Niveau. Vom Highend Content damals hab ich nix gesehen (BWL). Danach folgte eine sehr lange WoW Abstinenz. Vor ca. einem Monat fing ich dann mal wieder an , da mein bester Kumpel am spielen war und ich mal reinschnuppern wollte was sich mit etlichen Patches und 2 Addons so getan hat.

Durch Recruit-a-Friend hatte ich nach ein paar Tagen meinen neuen Char auf 60. 2 Wochen später war ich 80..hab etwa 4 Playtage gebraucht ( Wieso geht das leveln so verdammt schnell?) Dann fing ich an ein paar Heros zu spielen..meinen Char zu equippen..in ein paar Tagen war ich fullepic durch Heros und naxx 10er . Dann noch ein wenig hier und da rumgepimmelt..Naxx 25 , Ak , OS usw. und jetzt ist mein Char Ulduar ready. Und das in nichtmal 3 Wochen, nachdem ich 80 wurde. Ich habe nicht wenig gespielt, aber auch nicht übermässig viel. Vielleicht 4-5 Stunden am Tag..ab und zu mehr. Nun ist es absolut langweilig geworden. AK,OS.Maly macht man in 20 Minuten und hat dann eine Woche ID. Naxx dauert zwar etwas länger , aber nen Clearrun ist auch relativ schnell getan , wenn man gute Leute hat. Nun hat man nach 3 tagen überall ID und langweilt sich rum. ( Zumal das ID System der größte Scheiss sis für Leute die auch mal random raiden )

PVP kann man gar nicht mehr spielen. Leute mit Full-PVP-Gear kassieren null Schaden und du bist das größte Opfer als Gelegenheits-PVP-ler.
Sachen wie Tausendwinter sind ganz nett, aber nach der x-ten Schlacht denkt man sich auch was der Quatsch überhaupt soll. Wirklich Spannung, Spaß kommt da nicht auf ( Denke da an alte Alterac Schlachten etc ).

Ich bin mir durchaus bewusst , dass das Spiel sehr stark an Casuals angepasst wurde , aber es kann doch nich sein , dass man 1-2 Tage ein paar Raids macht und sich dann langweilt. So nun bin ich mal gespannt wer nicht mit "Dann hör doch wieder auf" antwortet.
yahoo.gif

Seht ihr das genauso?

Mfg

BOA solche Threads.. ich könnte kotzen ( im übertragenene Sinne xD), Meine Meinung.. Du bist SÜCHTIG! und mehr nicht du opfer... wenn ich das schon lese.. olol das ist ja soo scheiße und nach NUR ?! 4 tagen war ich schon 80 full epic t8,5 eq, IST DAS ETWA ALLES IM SPIEL ?! ist ja ein witzt.. ich bin halt progamer.. und spiele deshalb 20 stunden am tag.. blablaabla.. so wenig content..

meine meinung : du bist vllt lvl 30 kp. liest dir i welche foren durch blalba.. und weinst dann du bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück