Ist der Druide Raid-tauglich?

Ratrix

Rare-Mob
Kommentare
7
Hallo liebe Buffed Community ,

Ich habe mal eine Frage ...

Und zwar ob mein Druide /Eule/ (gegebenenfalls auch Baum) mit diesem Equipment Raiden gehen kann :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sh&n=Assoka

( ich weiß das es momentan vieler dieser themen hier gibt )

Pls kein Geflame.

MFG Ratrix
victory.gif

Als Orientierung würde ich sagen man sollte den Großteil an Items aus heroischen Instanzen haben und somit fast überall Itemlevel 200.
Damt bist du dann auch Raidtauglich, aktuell denke ich müsstest du noch Hero Innis farmen.

Wenn du als Eule Raiden gehen willst dann besorg dir mehr hit und skill es vor allem mit Gleich Gewicht der Kräfte mit.
Und als Heiler empfehle ich dir in heros noch eqip zu farmen und geh not falls auch auf Holy Priester sachen.

sonnst würde ich sagen Raiden ja, aber net als Eule
, und nur mit 3 healer im 10er

Hallo!

Also das Equip ist für nen Naxx 10er Raid noch nicht ausreichend. Ausser man zieht dich, dann ist alles möglich.
Denke du wirst so ca. bei 800-1000 dps liegen, das reicht für Naxx noch nicht aus.
Ich würde erstmal mit nen paar Heroes anfangen. Da bekommst du schonmal mit ein wenig Glück 2-3 Epics mit ordentlichen Stats. Zudem fallen 80iger "rar" Items die dich auch noch enorm pushen.
Mit den gesammelten Marken kannste dir dann noch Schmuck, Umhänge, Ringe und sonstiges holen. Sprich nach ca. 10-15 Heroes bist du dann auch Naxx rdy.

LG Barrages

So ich gebe mir mal Mühe für meine Eulenkollegen
biggrin.gif

Ich würde dir den Tip geben dir ein paar Sachen herzustellen (Ich sehe ja das du Lederer bist)

Und Zwar :

oder

Und den Ring würde ich mir herstellen lassen :

dann würde ich mir für Marken holen :

naja das ist schonmal für normale Hero Inzen Marken zu holeDen TitanStahlwächter hast du ja schon!

Also haste die paar Sachen schonmal, dann kannst du locker mit Naxx gehen!

Das kostet natürlich ein bisschen was an Gold aber dafür lohnt es sich
wink.gif

Und fährst da deine 3,5-3k dps.

Das wird natürlich noch mehr, aber du bekommst ja in Naxx und Naxx hero einiges an super Gear
wink.gif

So das wars dann. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

LG Taksoa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ok dann weis sich ja bescheid dankschön
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück