ist der gut?

Naja,jemanden als blöd zu bezeichnen nur weil er sich auf dem Gebiet nicht so auskennt....aber ich frag mich,wie ihr so hohe fps Werte habt,ich hab in Dalaran leiche Probleme und das schon bei 1280x1024...

Du hast 2 Rechner bei One.de empfohlen und musstest 2 mal den Support kontaktieren?
rolleyes.gif

Bei einem selbst zusammengebauten Rechner hast du genauso Garantie wie bei einem Komplett-PC, vorausgesetzt du wütest da nicht mim Schraubenzieher im PC umher und zerbrichst alles^^

Was mir bei One.de nicht gefällt sind lauter Kleinigkeiten:
*Intel zertifizierter Kühler
*NoName-Arbeitsspeicher
*OEM-Mainboard

Aber egal, das hat ja jetzt nichts mit dem Thema zu tun^^

Das mit dem Support...Nun, der Arbeitskollege wohnte ziemlich weit von mir weg und per Ferndiagnose war da nichts zu machen. Er hatte keine Ahnung. Es lag an einer Spyware und er schickte das Ding halt ein.

Dafür kann One.de ja nichts....gibt halt auch Noobs. Im Groben war der Rechner (den er deswegen 2x verschickt hat) immer wieder schnell da.

Irgendwann hat er dann doch die Scheiße komplett neu installiert. Kundenfail halt.

EDIT:

Generell würde ich niemanden empfehlen bei so Dingern einen Fertigrechner zu bestellen, aber zu der Zeit war ich busy und eine eigene Zusammenstellung war genauso teuer....ja solche Zeiten gabs auch mal*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann ich mir denn einen erstellen lassen?

Du gehst auf die Seite vom Onlineshop deines Vertrauens ( http://www.hardwareversand.de/_/home.jsp ), stellst dir den PC zusammen und ziehst dabei notfalls irgendwelche Tests von den Komponenten zu rate. Achte dabei dass der Prozessor in den Sockel deines Mainboards passt, der Prozessorkühler auf den sockel und dass auch der RAM passt. Ansonsten, wie gesagt der PC den ich mir gebaut hab packt WoW auf ultra mit 40-50 FPS in Dalaran. Wenn du ihn dir zusammenbauen lassen willst und dir vielleicht auch ein Betriebssystem installieren lassen willst findest du das bei hardwareversand.de unter Service, einfach wie bei den PC-Komponenten auf "in den Warenkorb" klicken.

deer für 2199 euro ist doch noch bllig schaut mal den pc an http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.p...31672e4c95b8b93 ^^ würde ich niemals kaufen nicht für das geld

€dit ist nur ne bsp

und leider OT sry schande über mein haup

Naja... zum einen kann es noch deutlich teurer werden und zum anderen würde ich bei einem Rechner der deutlich über 3000€ kostet erwarten, dass man mir die Hersteller der Komponennten benennt: "12288MB DDR3 High End Speicher PC3-10600" ja von wem denn? ^^ könnte also auch High End Medion-Speicher sein ;-)

Naja... zum einen kann es noch deutlich teurer werden und zum anderen würde ich bei einem Rechner der deutlich über 3000€ kostet erwarten, dass man mir die Hersteller der Komponennten benennt: "12288MB DDR3 High End Speicher PC3-10600" ja von wem denn? ^^ könnte also auch High End Medion-Speicher sein ;-)

In der Regel kannst du davon ausgehen, dass alles was nicht namentlich genannt wird auch nicht verbaut wird. Wäre ein Corsair-Speicher verbaut, dann würden sie es reinschreiben weil diese schlieslich nicht schlecht sind. Schreiben sie aber Highend, wäre der richtige Name des RAMs nicht gut für die Werbung
biggrin.gif

Is wie im Media-Prospekt, da stehen bei den PCs auch nur die Komponenten die "hochwertig" oder wenigstens ein bischen gut sind, alles andere wird rausgelassen.

..also WENN einen von der Stange, dann höchstens nen DELL. Bestimmt keinen One.de, Saturn, MM oder anderen E-Discount Schrott.

One.de ist schlecht, hatt schlechten Support und die Garantie ist das schlechteste und nen Witz.

Also über die verbaute Hardware bei One und die Verarbeitungsqualität würde ich ja diskutieren.

Aber DAS Argument hab ich noch nie gehört. Hast du dazu einen Erfahrungsbericht zu bieten??
Ich hab mit dem One-Support 2 mal zu tun gehabt und bin absolut zufrieden. Gut, es hätte statt 6 Tage auch 3 dauern können, aber naja .. verkraftbar!

Und das zweite Mal, um das gleich vorweg zu nehmen, hat sich dann herrausgestellt, dass ein Ram Riegel leicht rausgerutscht war (wie auch immer das passieren konnte) und ich den "Fehler" selbst beheben konnte..

Also lieber TE zunächst mal haben wir einen sticky http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=110452 dort stehen für jede preisklasse die besten pcs, alle bei hardwareversand zusammengestellt. Wenn du von da einen pc nimmst krieste das beste für dein geld, rechne auf die preise aus dem sticky 30% drauf und dann hasst du die Preise von media Markt saturn und co.
Hab z.B meinen Bildschirm(samsung syncmaster 24hs) für 190€ bei hardwareversandgekauft, bei media markt hätte der 250 gekostet

Du legst bei hardwareversand einfach alle teile in den warenkorb, dann gehst du auf alle produkte dann links auf die produktgruppe service und legst zu allen sachen noch für 20€Pc zusammenbauen in den Warenkorb, dann kommt der pc zusammengebaut bei dir an =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück