Ist der Patch irgendwo anders schon runterzuladen?

Dolgr

Quest-Mob
da bei mir immernoch nix läuft mit dem patch u. bei anderen leider auhc nciht, wollt ich fragen ob man den patch schon auf anderen seiten runterladen kann?

15% *freu*...... icg weis asig gegenüber dir aber musste mal das loswerden da ich idiot heute morgen was falsch gemacht habe und WAR deinstalieren muste und das gedownloadete warhammer durch den eadowloander(über5igens war es das erste und letzte mal das ich bei den idioten online zum runterladen ein spiel gekauft habe^^) löschen musste... nuja jetz hab ichs neu geladen und nu gehts... 17%... schnellllleerr und wehe es funktioniert dannach nicht dann is mein leben sinnlos
biggrin.gif

Edit: aber über ein externen link würde ich mich auch freuen, nur habe ich gelesen das es nicht geht da die patches keine exe dateien sein sollen und es nur mitm mythic patcher geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wirst du wohl nichts finden, denn er lädt sich die benötigten Dateien, bzw. Teile von Dateien einzeln, so wie er sie braucht runter. Da gibt es keine PatchMe.exe...

Da wirst du wohl nichts finden, denn er lädt sich die benötigten Dateien, bzw. Teile von Dateien einzeln, so wie er sie braucht runter. Da gibt es keine PatchMe.exe...

Eine kurze Frage mit eingeworfen:

Ich hab von der Reihenfolge her A) das Spiel zuerste instaliert
B) dann ein online konto erstellt plus key registriert, alles wunderbar geklappt
C) jetzt gerade dabei den riesenpatch herunterzuladen, nach 10 minuten 7 % finde das geht noch

Nun meine Frage, ob das von der reihenfolge her ok war und ich das Spiel dann aller vorraussicht nach auch nach download des Patches spielen kann?

Danke für die Antwort

MfG

Criscan

tjo hab heute auch das spiel gekauft, ausgepackt 1:20 installiert, danach konto gemacht (hat alles geklappt) und sauge mir jetzt mit ner 30Mbit Leitung die Finger ab.... 8 %..... oh oh oh 9 % ....

Also wenn die wussten das es so ein großes Update geben würde, hätten Sie besser mit auf die DvD's gepackt.... was soll das erst werden wenn die den Übersetzungspatch auf die Server schmeißen wieder 2GB Patch saugen mit ner ISDN/Modem Geschwindigkeit...

Jedes MMORPG fängt ma an, aber net mit nem Download-Patch von 1 GB die wissen doch alle , das jeder Spielen will sobald Release ist....
dunno.gif

Also wenn die wussten das es so ein großes Update geben würde, hätten Sie besser mit auf die DvD's gepackt.... was soll das erst werden wenn die den Übersetzungspatch auf die Server schmeißen wieder 2GB Patch saugen mit ner ISDN/Modem Geschwindigkeit...

Jedes MMORPG fängt ma an, aber net mit nem Download-Patch von 1 GB die wissen doch alle , das jeder Spielen will sobald Release ist....
dunno.gif

Deinen Ärger verstehe ich,
aber die DVD- Version wurde schon vor Ende der Beta gepresst, sodass dieser GB schon die Verbesserungen aus der Beta sind. Daher ging es nicht auf ne mitgelieferte DVD.

Deinen Ärger verstehe ich,
aber die DVD- Version wurde schon vor Ende der Beta gepresst, sodass dieser GB schon die Verbesserungen aus der Beta sind. Daher ging es nicht auf ne mitgelieferte DVD.

jep das ist natürlich klar habe ich mir auch schon gedacht ... naja einfach mal abwarten... ich bin gespannt und muss mich mal outen das ich eigentlich nur WOW zocke, aber vieleicht ist Warhammer mal was anderes, GuildWars hat mir ganz und garnicht gefallen, aber da ich selbst Warhammer-Tabletop spiele bin ich schon heiß auf das Spiel ^^

Also mir geht es nicht auf Teufel komm raus und so schnell wie möglich das Spiel auch spielen zu können, da läuft schon keiner weg.
Ein kleiner Schönheitsfehler in meinen Augen, aber ich kann eben auch 3-4 Stunden auf den Patch Download warten.
Nur verstehe ich nicht manche Nörgler, die dann eben das Ganze spiel platt schreiben.
Über geschmack lässt sich nicht streiten und ein Vergleich zu WoW hinkt, da die meisten mit sicherheit nicht die Beta und Vanilla WoW Probs kennen .
Ich hab sie miterlebt da ich lange Jahre WoW seit Beta und Release gezockt habe und glaubt mir das Sppil war voller Bugs und Fehler und ließ sich nicht spielen.
heute ist WoW kein MMORPG da es in meinen AUgen kein Rollenspiel im Sinne von Trade&Sell ist. Hack &Slay auf großer Onlinebühne trifft es wohl besser.
Und genau da setze ich persönlich nach Ausstieg in WoW an und erhoffe mir von WAR eben dieses Rollenspiel.
Da ist es mir schnuppe ob ich 4 Stunden auf nen PAtch warte.

MfG

Criscan

Wenn wir geade bei patchen und CD-Keys etc sind, hänge ich meine Frage hier auch noch mit rein.

Bin nun auch am patchen mit den Acc Daten meines Bruders.
Ich weiss zwar dass man mit hotmail länger warten muss, aber wirklich fast 2 Stunden?

Ich warte nur auf die E-Mail, wo mir mein CD Key bestätigt wird.

Weiss jemand ob es sich lohnt einfach einen neuen Acc zu erstellen (mit einer non hotmail Addy?) Und ich damit im Endeffekt schneller spielen kann, als wenn ich auf die "Hotmail-Bestätigung" warte?

Also mir geht es nicht auf Teufel komm raus und so schnell wie möglich das Spiel auch spielen zu können, da läuft schon keiner weg.
Ein kleiner Schönheitsfehler in meinen Augen, aber ich kann eben auch 3-4 Stunden auf den Patch Download warten.
Nur verstehe ich nicht manche Nörgler, die dann eben das Ganze spiel platt schreiben.
Über geschmack lässt sich nicht streiten und ein Vergleich zu WoW hinkt, da die meisten mit sicherheit nicht die Beta und Vanilla WoW Probs kennen .
Ich hab sie miterlebt da ich lange Jahre WoW seit Beta und Release gezockt habe und glaubt mir das Sppil war voller Bugs und Fehler und ließ sich nicht spielen.
heute ist WoW kein MMORPG da es in meinen AUgen kein Rollenspiel im Sinne von Trade&Sell ist. Hack &Slay auf großer Onlinebühne trifft es wohl besser.
Und genau da setze ich persönlich nach Ausstieg in WoW an und erhoffe mir von WAR eben dieses Rollenspiel.
Da ist es mir schnuppe ob ich 4 Stunden auf nen PAtch warte.

MfG

Criscan

jep spiele auch WoW seit Beta, klar da waren ingame-bugs an der tagesordnung ist normal. Habe auch ab 1998-2001 Ultima Online gespielt war da genau das selbe... aber ich höre oft das die Grafik schlecht wäre die Char-Animationen ultra schlecht wären..... naja habe mir Videos angeschaut finde ich aber garnicht eigentlich, sieht doch gut aus... an WoW haben Sie nachher auch mehr Sounds,Texturen verbesserungen gemacht. Die meisten Leute verstehen an einem MMORG einfach nicht das dass Spiel nicht fertig sein muss sondern sich nach und nach Erweitert sei es Fehler zu beheben oder halt dem Spieler was besseres zu bieten Grafik,Items,Sounds etc.

Wenn wir geade bei patchen und CD-Keys etc sind, hänge ich meine Frage hier auch noch mit rein.

Bin nun auch am patchen mit den Acc Daten meines Bruders.
Ich weiss zwar dass man mit hotmail länger warten muss, aber wirklich fast 2 Stunden?

Ich warte nur auf die E-Mail, wo mir mein CD Key bestätigt wird.

Weiss jemand ob es sich lohnt einfach einen neuen Acc zu erstellen (mit einer non hotmail Addy?) Und ich damit im Endeffekt schneller spielen kann, als wenn ich auf die "Hotmail-Bestätigung" warte?

Naja, auf der WAR-Seite ist ja geschrieben worden das man es besser mit einer anderen Email anmeldet... und da du dann eh eine andere Email benutzen musst kannst dich auch neu anmelden, danach CD-key reggen und patch ziehen. Musst natürlich neuen Login und Nickname eingeben nicht mehr der alte da er bereits benutzt wird von dir.

//Edit -> 14 % Patch done. ^_^

1. CD Key geregt - 10min bis Bestätigung
2. Download - 2h für 10 GB, 99% Stop - scheinbar fehlerhafte Anzeige im Patcher
3. Install - problemlos
4. am Patchen, 500MB in wenigen Minuten problemlos gezogen.

Ich versteh gar net wie ich den Patch runterladen kann, da steht immer wieder ich muss neu instalieren schon 3 mal <.< bin beim 4ten irgend was ist doch nicht richtig....

jep spiele auch WoW seit Beta, klar da waren ingame-bugs an der tagesordnung ist normal. Habe auch ab 1998-2001 Ultima Online gespielt war da genau das selbe... aber ich höre oft das die Grafik schlecht wäre die Char-Animationen ultra schlecht wären..... naja habe mir Videos angeschaut finde ich aber garnicht eigentlich, sieht doch gut aus... an WoW haben Sie nachher auch mehr Sounds,Texturen verbesserungen gemacht. Die meisten Leute verstehen an einem MMORG einfach nicht das dass Spiel nicht fertig sein muss sondern sich nach und nach Erweitert sei es Fehler zu beheben oder halt dem Spieler was besseres zu bieten Grafik,Items,Sounds etc.

Dan weiist du was ich meine@WoW.
Doie grafik ist wirklich an für sich schnuppe, solange das Game Play da ist. Ein MMORPG ist WoW aber nicht mehr in meinen AUgen. Es ist kein Rollenspiel. Das beste beispiel, du wirst es wissen, für ein perfektes Rollenspiel mit wenig Grafik ist unser allseits von Sir British kreiirte UO. Das ist ein Rollenspiel. WoW ist ein MMHASG ijn meinen Augen Multi Mass Hack´n Slay game, aber es hat null Rollenspiel Attribute. Mal schauen wie es bei WAR wird.

Bin jetzt nach 50 Minuten bei 23% und ich hab morgen frei
smile.gif
Na ja zum anzocken komm ich heute noch .

MfG

Criscan

Dan weiist du was ich meine@WoW.
Doie grafik ist wirklich an für sich schnuppe, solange das Game Play da ist. Ein MMORPG ist WoW aber nicht mehr in meinen AUgen. Es ist kein Rollenspiel. Das beste beispiel, du wirst es wissen, für ein perfektes Rollenspiel mit wenig Grafik ist unser allseits von Sir British kreiirte UO. Das ist ein Rollenspiel. WoW ist ein MMHASG ijn meinen Augen Multi Mass Hack´n Slay game, aber es hat null Rollenspiel Attribute. Mal schauen wie es bei WAR wird.

Bin jetzt nach 50 Minuten bei 23% und ich hab morgen frei
smile.gif
Na ja zum anzocken komm ich heute noch .

MfG

Criscan

oh hast du es gut
smile.gif
naja muss morgen bis 5 Uhr danach wird gespielt freundin hat Frauenabend muhhaa.... naja gut UO war wirklich ein häftiges rpg...und vor allem ein richtiges und die Grafik war einem auch egal da hast du recht. Aaaabbberr ... nach dem UO seine Jahre weg hat wirds langsam auch ein Hack&Slay ... leider hat sich das Entwickler-Team total verändert und aus dem Spiel wird nun auch nur noch schrott...Elfen,Gargoly, etc.. ne danke. Obwohl natürlich für Rollenspiel sehr gut aber hast du jemmals in der Ultimareihe einen Elf gespielt etc..

oh hast du es gut
smile.gif
naja muss morgen bis 5 Uhr danach wird gespielt freundin hat Frauenabend muhhaa.... naja gut UO war wirklich ein häftiges rpg...und vor allem ein richtiges und die Grafik war einem auch egal da hast du recht. Aaaabbberr ... nach dem UO seine Jahre weg hat wirds langsam auch ein Hack&Slay ... leider hat sich das Entwickler-Team total verändert und aus dem Spiel wird nun auch nur noch schrott...Elfen,Gargoly, etc.. ne danke. Obwohl natürlich für Rollenspiel sehr gut aber hast du jemmals in der Ultimareihe einen Elf gespielt etc..

Joar ich habs gut
smile.gif

Ich kenn UO nicht selber vom spielen, aber ein kollege spielt es immer noch voller Leidenschaft. Drum kann ich dir leider nicht sagen wie es ist einen Elfen zu spielen
wink.gif

Morgen hab ich mir auch von meiner Freundin "frei" genommen und werd WAR mal anspielen.

MfG

Criscan

Zurück