zu den armschienen und zum gürtel hat maverick doch ne alternative gepostet... ka was dein problem ist rayu,
die sockel sind mit sicherheit NICHT "erbärmlich" -.- ich hatte nicht mal so viele sockel und verzauberungen drauf und hab locker kara getankt, also ich bitte dich....
ich hatte auch die Brust die Goldenboy hat wegen + Blockwertung, sind allerdings beide nice aber definitiv nicht gleichgut, die sockel kannste wennde willst mit 3x +12 ausdauer sockeln haste zwar kein sockelbonus aber 360 mehr life, heisst 190 mehr als auf der Mechanar Brust.
also ich würde dir zur D3 (die von Maverick) raten, da kannste noch schön Ausdauer und evtl. trefferwertung sockeln. 507 Def haste da kannste ruhig bissl mehr auf die anderen stats gucken und in kara dropped eh zeugs womit du ein komplett neues set haben wirst.
also imo Farm die D3 brust, sockel meintewegen 2x +12 oder +9 ausdauer rein und 1x +6 trefferwertung oder so, bist locker kara reif.
schön biliige sockel und die teuren sockel in die kara epixXx.
auf nach kara sag ich dir
Edit: an deiner Stelle würde ich für allerdings dringend umskillen
kann dir da meine, verbesserter Donnerknall muss sein..kannst dir ja mal wennde willst meine skillund anschauen, habe wie du siehst weniger life etc aber absolut null probleme kara zu tanken und die skillund find ich einfach nur geil ^^
http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=D%C3%ACamond