ist die aus rüstung gut ?

Deine Sockel sind erbärmlich.

kauf dir im AH fuer 2g grüne Sockel die ind doppelt so gut.

Armschienen und Gürtel sind auch scheisse, sonst kannst ja langsam anfangen shatar heroic zu tanken bis du ehrfürchtig bist.

So hab ichs dann gemacht als ich mieß equipped war :

Dann hast du sonnenverschlinger und durch ehrfürchtig wappen von shatar.
danach suchst dir ne neue gilde und tankst da kara, die ersten 4 bosse droppen schon nettes def equip ( armschienen, gürtel, kette, helm, trinket )

€ : Maverick, die brust ist genau gleichgut -_-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher das die gleich gut ist?
Ich habe sie, und mit 3 mal + 12 Ausdauer komm ich auf 19 Ausdauer mehr
smile.gif

zu den armschienen und zum gürtel hat maverick doch ne alternative gepostet... ka was dein problem ist rayu,

die sockel sind mit sicherheit NICHT "erbärmlich" -.- ich hatte nicht mal so viele sockel und verzauberungen drauf und hab locker kara getankt, also ich bitte dich....

ich hatte auch die Brust die Goldenboy hat wegen + Blockwertung, sind allerdings beide nice aber definitiv nicht gleichgut, die sockel kannste wennde willst mit 3x +12 ausdauer sockeln haste zwar kein sockelbonus aber 360 mehr life, heisst 190 mehr als auf der Mechanar Brust.
also ich würde dir zur D3 (die von Maverick) raten, da kannste noch schön Ausdauer und evtl. trefferwertung sockeln. 507 Def haste da kannste ruhig bissl mehr auf die anderen stats gucken und in kara dropped eh zeugs womit du ein komplett neues set haben wirst.
also imo Farm die D3 brust, sockel meintewegen 2x +12 oder +9 ausdauer rein und 1x +6 trefferwertung oder so, bist locker kara reif.
schön biliige sockel und die teuren sockel in die kara epixXx.

auf nach kara sag ich dir

Edit: an deiner Stelle würde ich für allerdings dringend umskillen
smile.gif
kann dir da meine, verbesserter Donnerknall muss sein..kannst dir ja mal wennde willst meine skillund anschauen, habe wie du siehst weniger life etc aber absolut null probleme kara zu tanken und die skillund find ich einfach nur geil ^^

http://eu.wowarmory.com/character-talents....;n=D%C3%ACamond

na ja ich hab mir uber legt meinen krieger komplett auf wafen zur skilen
gut ader schlecht

nNa ja ich hab mir uüberlegt, meinen kKrieger komplett auf wWaffen zur skillen.
gGut aoder schlecht ?
Sry, aber das musste mal sein. Glaube die [Deutsche Rechtschreibung] geht den Bach runter
cry.gif

Aber einen Krieger komplett auf Waffen zu skillen, ist ehrlich gesagt bullshit.
Wenn, dann bitte Waffen/Furor.

wow mal wieder richtig informative und gute antworten @ feikko und kiminho, habta auch mal wieder was für den Beiträge zähler getan, gz...

nun ne Waffenskillung kann ich dir für PvP nur empfehlen, kannst, wenn du mit dem krieger umgehen kannst, auch im PvE gut abräumen aber dann wie Korgor schon sagte Waffen/Furor, kann dir da aber den Sticky geschrieben von Lorille SEHR ans herz legen, die kleine hats drauf
wink.gif

sag uns doch einfach mal was du machen willst, raiden, PvP, etc..

edit: hier der link:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=12473

gegen wen willst du den unbesiegbar werden? gegen bosse oder andere spieler? ^^
naja musst schon detaillierter beschreiben was du machen willst.
ansonsten hilft dir keiner bzw. kann dir keiner helfen

MfG

Hulio

gegen wen willst du den unbesiegbar werden? gegen bosse oder andere spieler? ^^
naja musst schon detaillierter beschreiben was du machen willst.
ansonsten hilft dir keiner bzw. kann dir keiner helfen

MfG

Hulio

wenn ich andere spieler platt machen kann dann kann ich auch alle bosse besiegen

Ich glaub dieser Goldenboy ist nen richtig fettes Kiddie, das sich von so Leuten wie Buschido (Hip-Hoper sind eh das letzte) leiten lässt (siehe sein Avatar).
Dann noch seine Ausdrucksweise / Rechtschreibung sagt mir : ca. 6-7te Klasse also zwischen 12 u. 13 Jahren alt.
wink.gif

ich glaub eher er liegt in der ecke und lacht sich schlapp darüber wie ernst ihr seine posts hier nehmt ^^

Ich glaub dieser Goldenboy ist nen richtig fettes Kiddie, das sich von so Leuten wie Buschido (Hip-Hoper sind eh das letzte) leiten lässt (siehe sein Avatar).
Dann noch seine Ausdrucksweise / Rechtschreibung sagt mir : ca. 6-7te Klasse also zwischen 12 u. 13 Jahren alt.
wink.gif

Selbst in der 6. hat man eine bessere Rechtschreibung.

Zurück