ist die graka gut?

Was hier alles für einen Mist verzapft wurde, ich raide mit der Graka und Ultraeinstellungen auf 60 FPS und mehr....

selbst Crysis läuft mit Ultraeinstellungen auf ~40 FPS
 
ich raide mit der Graka und Ultraeinstellungen auf 60 FPS und mehr....

selbst Crysis läuft mit Ultraeinstellungen auf ~40 FPS

jo, sag ich nix gegen
smile.gif
is nur die frage bei Crysis was du für ne auflösung hast....
 
achja, frage an den TE, auch von wegen 6 30Zöller:
Was hast du für nen bildschirm, also zoll+auflösung?
 
Muss man sich hier anstatt zu antworten nicht einfach nur an den Kopf fassen bei der Frage ob ne 250€ Karte ok ist ?

Also ich denke die reicht für wow, aber so gerade eben *an den Kopf fass"
 
Muss man sich hier anstatt zu antworten nicht einfach nur an den Kopf fassen bei der Frage ob ne 250€ Karte ok ist ?

Also ich denke die reicht für wow, aber so gerade eben *an den Kopf fass"

aha nur weil die 250 euro kostet is die gleich gut oder was? zu meine frage zurück

ZITAT(insXicht @ 27.11.2009, 00:47) Was hier alles für einen Mist verzapft wurde, ich raide mit der Graka und Ultraeinstellungen auf 60 FPS und mehr....

selbst Crysis läuft mit Ultraeinstellungen auf ~40 FPS
mit der HD 5850? auf ultra? mit selben system?
 
aha nur weil die 250 euro kostet is die gleich gut oder was?

Ja.. was sollte sonst den Preis steigern? oder hab ich was übersehen und das ist ne Geforce 3 mit Diamanten besetzt?

Siehe übrigens mein System in der Signatur.. damit spiel ich wow auf ultra (ohne schatten.. wer braucht schon schatten in wow) in dalaran und in 25er raids flüssig bei 50 FPS ( 30 in Dalaran)..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crysis läuft doch schon mit meiner GTX260 auf Ultra bei einer Auflösung von 1650x1080 Pixel, dann ja wohl mit der 5850 erstrecht. Zu Wow kann ich nichts sagen, aber nach alldem, was man immer so hört, scheint das ja der letzte Dreck zu sein. Teilweise posten ja sogar Leute mit Highend-Rechner, daß sie Probs haben.

Vorstellen kann ich mir das aber irgendwie nicht wirklich, bei der Popelgrafik.
 
Vorstellen kann ich mir das aber irgendwie nicht wirklich, bei der Popelgrafik.


naja die Programmierung ist einfach schlecht und es sind nicht nru paar Leute da sodnern massen (zum Beispiel bei Raids
25 leute + noch viele gegener)

Vorallem in Hauptstädten sidn ja echt viele auf einem Fleck
 
Moin ...

Interessant ist auch folgende Liste über Grafikkarten und die dabeistehende Prozessorempfehlung.

Ansonsten frage ich mich gerade, warum Du, TE, bei Deinem derzeitigen System überhaupt fragst, ob WoW damit gut läuft.
Ok - Du willst es zwar auf Ultra spielen - doch selbst wenn nicht,
lässt es sich wunderbar mit weitaus älteren/schlechteren System spielen.
wink.gif


Weiter frage ich mich, was hier schon so einige mit DX11 Karten wollen.
Bis es dahin gehend eine umfangreiche Unterstützung geben wird - verstreicht noch viel Zeit.
Somit kann man auf DX11 noch komplett verzichten und sich das Geld noch sparen.

WoW ist noch nicht mal ein DX10 Spiel.
tongue.gif


Und zuguterletzt ....
Wenn Ihr meint, Ihr habt das aktuellste/beste System ... muß ich Euch leider enttäuschen.
Ständig kommen neue Sachen raus, sodaß es quasi unmöglich wird, immer das Neueste zu haben.
Zudem ist das Neueste auch nicht immer das Beste/Stabilste - merkt man oft gerade auch bei Treibern.
wink.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter frage ich mich, was hier schon so einige mit DX11 Karten wollen.
Bis es dahin gehend eine umfangreiche Unterstützung geben wird - verstreicht noch viel Zeit.
Somit kann man auf DX11 noch komplett verzichten und sich das Geld noch sparen.

Wenn du dir jetzt eine neue Karte kaufen willst im Bereich von um die 200€, dann kannst du doch gleich eine 5000er nehmen.
Warum auf alte Technik setzen und dann noch Karten kaufen die nicht mit den ATIs mithalten können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet lieber auf Anfang 2010 da kommt sicher was gscheiteres raus um den Preis.
Und was? Die ersten neuen Grafikkarten von Nvidia sollen erst im zweiten Halbjahr 2010 rauskommen und ATI hat mit der HD 5850 schon einen Hit gelandet. Das einzige Problem sind die Lieferschwierigkeiten, das sieht übel aus und Besserung ist wohl erst Ende Dezember in Sicht.

Ich kann die HD 5850 nur empfehlen.

Zur Leistung:

WoW sollte auf Ultra flüssig laufen, auch in Raids. Auch jedes andere Spiel sollte auf höchster Grafik sehr flüssig laufen, Crysis eingeschlossen.

Vorallem, da du mit einer niedrigen Auflösung spielst. Weniger flüssig wird es erst, wenn du mit 1920x1080 (23'') spielst (ca. 27 FPS in Crysis auf Ultra, was aber immer noch relativ flüssig ist.) Auf 2560x1600 sollte es dann hängen. Aber mal ehrlich, ich bezweifle, dass du 1000 Euro für einen riesigen 30 Zoll Monitor ausgibst.
jester.gif


Also: Alles wird flüssig laufen! Sollte flüssig laufen. Da du nur einen 19 Zoll Monitor hast, sowieso!
 
Interessant ist auch folgende Liste über Grafikkarten und die dabeistehende Prozessorempfehlung.

Stimmt, die Liste bietet gute Referenzwerte. Aber ganz fehlerfrei ist sie nicht. Bei der HD5870 wird ein Phenom I 9950 bzw. ein Q9450 empfohlen. Das ist lachhaft, besonders der Phenom. Selbst übertaktet wäre der noch ein Flaschenhals.


Es gibt 19" LCDs mit 1280er Auflösung????

Gibts auch andere?


Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, die HD5850 taugt.
 
jo, wurde alles gesagt

also viel spaß mit deinem neuen system und WoW auf Ultra
smile.gif
 
Zurück